Wilde Campus-Jahre 3 Kinder machen den College Abschluss

MrsRose007

Newcomer
Registriert
Juli 2021
Wie erfülle ich diesen Wunsch (3 Kinder machen den College Abschluss) in Sims 2? Ich habe 4 Kinder zum College geschickt (3.Generation) Alle haben mit Sternchen bestanden und die Mutter war an den Abschlusspartys dabei. Wieso erfüllt sich dieser Lebenswunsch nicht? Oder wie kann man den erfüllen? Danke für die Hilfe!
 
Weiss wirklich niemand von euch wie man den Wunsch 3 Kinder machen den College Abschluss erfüllen kann bei Sims 2? Ich weiss es ist Steinalt aber ich liebe diese Serie und die einzigste die noch Flüssig bei mir auf dem Tower läuft....
 
Da Du den Wunsch ja definitiv erfüllt hast, könntest Du mit der Batbox den Lebenswunsch manuell auf erfüllt setzen.
Unter "Wants" den Punkt "Toggle LTS Satisfaction" auswählen, das sollte den Wunsch eigentlich als erfüllt markieren und die Belohnung ausschütten.

Bitte vorher unbedingt den Spielstand sichern!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten