Grafikeinstellungen/Karten Problem

Bluey_

Newcomer
Registriert
Juli 2021
hey alle miteinander!
Habe gestern angefangen Sims 3 nach 7 Jahren wieder zu spielen. Habe die Fehlermeldung bekommen dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird (leider kein Screenshot), kann aber im Prinzip spielen.
was stört ist dass meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden (außerdem stürzt dass Spiel öfters ab)
Habt ihr Tipps? MfgScreenshot (170).png
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Neuere Grafikkarten müssen erst noch hinzugefügt werden. Dafür gibt es entweder hier ein kleines Programm (erst nachschauen, ob die Grafikkarte überhaupt dabei ist) oder man kann das manuell machen (Anleitungen findet man über Suchmaschinen).
Vermutlich existiert noch ein "onboard"-Grafikchip, der aber nicht fürs Spielen ausreicht, weshalb es zu Abstürzen kommt. Aber ohne Details zu kennen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten