Kein Ton, wenn Sim frei im Radio spielen kann

Clairety

Newcomer
Registriert
Juli 2021
Ort
France
Aber seit der Erfindung tragbarer Musikplayer und Satellitenradiodienste hat das Radio begonnen, die alten Mittel des Live-Fernsehens zu überschreiten. Musikfans können überall ihre Lieblingssongs hören. Sie müssen sich nicht mehr auf einen einzelnen Radiosender oder ein Netzwerk beschränken. Dank des Internets können Mobilfunknutzer gleichzeitig auf viele Radiosender und Musikprogramme zugreifen. Dies war im goldenen Zeitalter des Radios nicht der Fall.

Das goldene Zeitalter des Radios währte nicht lange. Nach der Erfindung des Hörgerätes war das Radioprogramm nicht mehr auf ein oder zwei Stunden beschränkt. Musiker konnten ihre gesamte Schallplatte per Audio-Wiedergabe präsentieren. Aber während sich das Radio jetzt leicht an neue Medien anpassen und eine bessere Audioverteilung ermöglichen kann, gibt es immer noch einige Einschränkungen, denen sich das Radio stellen muss.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten