Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Auch ich habe wieder einen Code von EA zur Verfügung gestellt bekommen, den ich an einen von Euch weiter geben möchte.

screen1ep11.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
Nicht viel. Da Julsfels ja schon gefragt hat, wie ihr eure Sims auf Landhausleben vorbereitet hat, möchte ich nur folgendes wissen:
Team Lama, Team Kuh oder Team Hühner?

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wieder über ein virtuelles Verlosungstool
Einsendeschluss ist heute, 19 Uhr.
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet da heute abend dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Freitag um 19 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja toll! 🤩 Dankeschön, @Dark_Lady 🤗

Eigentlich bin ich ein bisschen mehr Team Hühner, aber ich hab heut leider überhaupt keine Zeit, um an den PC zu gehen und etwas Huhnmäßiges zu bauen oder zu fotografieren, deshalb kommt ein Kuhbild, was ich vor einiger Zeit geschossen hab! 😅

26.05.21_08-55-01.jpg

Ist das ok, zweimal mitzumachen? Wenn nicht, dann einfach kurz bescheid sagen, dann lösche ich diesen Beitrag hier wieder. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ok, denke ich. :) Ich schätze aber, dass wir die Namen der zwei Gewinner aus der ersten Runde dann hier entfernen werden. Niemand braucht zwei Codes, und das erhöht die Chancen für die anderen, die leer ausgegangen sind. :D
 
Klar ist das ok, denke ich. :) Ich schätze aber, dass wir die Namen der zwei Gewinner aus der ersten Runde dann hier entfernen werden. Niemand braucht zwei Codes, und das erhöht die Chancen für die anderen, die leer ausgegangen sind. :D

Ja klar - perfekt! 👌
 
Lou ist eindeutig Team Lama. xD

41674529xa.jpg


41674533ug.jpg
 
Klar ist das ok, denke ich. :) Ich schätze aber, dass wir die Namen der zwei Gewinner aus der ersten Runde dann hier entfernen werden. Niemand braucht zwei Codes, und das erhöht die Chancen für die anderen, die leer ausgegangen sind. :D
genau so ist es - sollte hier jemand mitmachen, der im anderen Thread schon gewonnen hat, würde ich die Namen hier dann nicht mit in die Verlosung nehmen :)

PS - es müssen übrigens nicht zwingend Bilder gepostet werden - einfach ein Post, in dem eindeutig Team Lama, Team Kuh oder Team Hühner steht, genügt mir schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: hebeline
Hallo,
danke für die Möglichkeit, einen Spielcode zu gewinnen. :hallo:

Auf jeden Fall Team Lama. :D

Ich würde im Falle eines Gewinnes den Spielcode an Bienchen abgeben. Sie macht sich immer so viel Arbeit um alle Mod-Wünsche zu erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

Ich bin am ehesten Team Huhn. Freue mich schon sehr auf die Küken und die eigenen Eier.

Im Falle eines Gewinns würde ich den Spielcode auch gerne an Bienchen abgeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
Ich bin Team Lama! Freue mich zwar sehr auf alle Tiere die dazu kommen... aber je flauschiger, desto besser :love: Dass Lamas in dem Pack enthalten sind, kam auch am überraschendsten und deshalb freue ich mich noch mehr darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
es müssen übrigens nicht zwingend Bilder gepostet werden - einfach ein Post, in dem eindeutig Team Lama, Team Kuh oder Team Hühner steht, genügt mir schon :)
Ah prima, ich komme heute nämlich nicht mehr zum Bilder machen.

Team Huhn! 🐔🐣
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Da mein Spitzname Kuh ist, bin ich natürlich ganz klar im Team Kuh!

Ich freu mich auf das Pack, seit langem mal wieder im Sims4-Fieber. Und danke für das Gewinnspiel auch ohne Bild. Ohne Sims4-Fieber kann ich beim anderen nämlich gar nichts posten.

Drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Was ist mit Team Kaninchen? :D Nein, ich bin eindeutig Team Lama
Und vielen Dank für die gleich doppelte Chance!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo ich bin Team Kuh 🐮🐮
Freue mich schon aufs Melken und diese schöne und lustige Kleidung 😃
viel Glück auch hier 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Vielen Dank für das Gewinnspiel :-)

Ich bin Team Hühner 🐣🐥🐤

Für mich war als alte Sims-Spielerin lange Zeit zum spielen einfach die Luft raus, da EA meistens Erweiterungen heraus gebracht hat, die ich schon seid Sims 1 gespielt habe.
Landleben ist jetzt aber was neues, das mich sehr reizt und das ich auch gerne wieder spielen möchte.
Da ich lange Zeit nicht mehr Sims 4 gespielt habe, muss ich am Anfang bestimmt erstmal "kleine Brötchen" im Spiel backen 😊, und zum backen benötigt man Eier, also bin ich Team Hühner
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo!
Ich bin Team Hühner <3
Obwohl ich vor einigen Jahren noch vehement gegen ein solches Pack gewesen bin, hab ich mich nicht nur inzwischen mit der Idee angefreundet, sondern es hat mir auch die Lust aufs Spielen zurückgebracht =) Außerdem sehen die Tiere wirklich wirklich süß aus!
Viel Glück an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Oh das ist ja super, dass man kein Bild posten muss. Das würde ich leider nicht mehr schaffen:.
Es käme mir sehr gelegen, sollte ich Glück habe und gewinnen, da ich mir das Spiel im Moment doch nicht leisten kann. Es kamen unerwartete Ausgaben dazu und so muss ich erstmal verzichten.

So zum Thema: Ich bin definitiv Team Kuh
Ich freue mich mit meiner Simin auf ein kleines so gut wie leeres Grundstück zu ziehen und ala Rags to Riches ein Leben auf dem Land zu beginnen. Abseits des Netzes und rustikales Leben dürfen nicht fehlen. Mit einer Kuh soll der Anfang gemacht werden. Ich möchte mit Bertha (mal schauen ob ich sie so nennen werde^^) an Wettbewerben teilnehmen und Ihre Milch selbst nutzen oder auch verkaufen um so meinen Hof erweitern zu können.


Viel Glück an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady und Corras
Da ich an keiner Kuhherde vorbei komme, ohne „Kühe!“ zu rufen, bin ich natürlich ganz klar Team Kuh. 😍

Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall eine super Sache, vielen vielen Dank an euch, dass ihr das so weiter gebt. Egal ob nun ein Gewinn bei rumspringt oder nicht, ich freue mich sehr, die kommenden Wochen die Erweiterung ausführlich zu testen, bis dann bald mein Nachwuchs kommt. 🥰
 
Da geht es mir Ähnlcih wie kleinstadtsimmer.

Kühe sind ne Prima sache daher reihe ich mich ins Team Kuh ein
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Team Lama!

22.07.21_12-54-40.jpg

Viel Glück an alle und danke für das Gewinnspiel, Dark_Lady!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Team Kuh.

Sollte ich gewinnen gebe ich den Code an Kleinstadtsimmer weiter, da ich das Pack bereits vorbestellt habe und Kleinstadtsimmer es sich nicht leisten kann.
Das ist aber lieb von dir. Das sollte jetzt aber kein betteln oder so sein. Ich hätte es mir dann einfach irgendwann später gekauft. Aber trotzdem freue ich mich sollte es klappen :-)
 
Hallo, dann mache ich auch noch schnell mit. Finde alle Tiere toll, würde mich aber mal zu Team Hühner
 
Obwohl ich ein Fan der Lamas und der Kühe bin, nehme ich Team Hühner!
Weil erstens die Küken sind :love: und zweitens finde ich Hühner einfach witzige Lebewesen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass sie von den Dinos abstammen. :scream:
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allerseits! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich bin Team Kuh. (Auch wenn ich wohl zu spät dran bin)

Aber Kühe mochte ich scho immer. Denn ohne Kuh, wär das Steak nur ein Kotlett vom Schwein (auf die Melodie "Only you" von denn Flying Pickets).
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady und Kuroi
Wow! Ich freue mich total für dich, Mery!!! :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten