Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wenn es dann soweit ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Meinen Glückwunsch Meryane - viele Späße damit. Dem Rest der Community natürlich auch, denn wenn auch nicht gewonnen, aber das Pack haben bestimmt viele jetzt schon. Lasst das "Farmen" beginnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hey wie gut - herzlichen Glückwunsch, Meryane :lalala:
 
Julsfels, kann man bei dem Danke-Button eigentlich noch einen vierten Smiley einbauen?
Ich musste so lachen bei den beiden letzten Posts, wie schon häufiger - da fehlt einfach ein Kicher-Smiley :lol:
Für die Kaninchen wäre ich auch gewesen - die sind ja sowas von süüüß :love:

Landleben_Milla_36.jpg
 
Julsfels, kann man bei dem Danke-Button eigentlich noch einen vierten Smiley einbauen?
Ich musste so lachen bei den beiden letzten Posts, wie schon häufiger - da fehlt einfach ein Kicher-Smiley
Es gibt in der Tat einen lachenden Smiley unter den "Dankes", aber wir haben den bewusst rausgelassen. Für Fälle wie oben würde ich den zwar auch schön finden, aber was wir hier auf keinen Fall wollen, ist dass der lachende Smiley zum Abwerten oder Lächerlich machen missbraucht wird, wie man es allenthalben auf Social Media beobachten kann.
Deshalb haben wir uns dagegen entschieden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten