Suchanfrage Frisuren aus dem Store

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ich habe noch 121 Rest SimPoints für den Sims 3 Store zur Verfügung. Nach Roaring Heights habe ich keine SimPoints mehr gekauft, denn nur die Welten waren mir Echtgeld wert. Alle anderen Inhalte habe ich mir durch kostenlose SimPoints "zusammengespart", davon sind jetzt noch die 121 Punkte übrig.

Hat vielleicht jemand die Frisuren

Slight Scuffle - Riddled Waves - Clean and Crisp

Und kann mir ein paar Bilder aus dem Spiel zeigen, damit ich ein besseres Bild von diesen Frisuren habe?

Woher bezieht ihr CC Frisuren, die sich am Maxis Design orientieren? Seiten, die "Adfly" oder ähnliche Internetunzumutbarkeiten verwenden boykottiere ich.
 
Laut Konto befinden sich alle drei in meinem Besitz, die letzte habe ich definitiv auch im Spiel.
Ob ich heute noch dazu kommen werde, kann ich nicht sagen, aber ich kann morgen (wenn ich dran denke) ein paar Screenshots aufnehmen :)

CC-Frisuren habe ich nicht viele im Spiel, hauptsächlich die "Disentangled"-Versionen (Part 1 Part 2), also EA-Frisuren, bei denen die zum Teil fragwürdigen Accessoires entfernt wurden. Und einige Haare von Shock and Shame, die sind nicht so richtig maxis match, aber im Spiel gefallen sie mir persönlich sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
So, ist erledigt. Die Beleuchtung ist nicht optimal. Solltest du zu wenig erkennen können, kann ich heute oder morgen nochmal einen Versuch starten.

Ich habe mal die "Galerie"-Funktion des Forums getestet. Funktioniert hoffentlich, ansonsten kann ich die Bilder auch wo anders hochladen.

Vereinzelte Wellen
Medium 2 anzeigen
Klar und frisch
Medium 23 anzeigen
Leicht wild

Falls noch bestimmte Winkel fehlen, kann ich gerne nochmal einen Versuch starten. Habe den Test-Spielstand abgespeichert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Danke dir sind gut.
Wenn ich mich entweder für Clean and Crisp oder Slight Scuffle entscheide, kann ich im Grunde auch die andere mitnehmen. Ich warte noch mal ab, vielleicht sind die Frisuren die Tage bei den DailyDeals dabei oder die Angebotsmaschine würfelt passend.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten