Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo liebe Community,

Ende August feiert SimTimes seinen 18. Geburtstag, und in diesem Rahmen soll dort ein kleines Special in der Richtung "Die Community gratuliert" erscheinen.
Und wir dachten uns - hey, da machen wir doch mit! 🎉 🥳

Micha und wir alle vom SimForum-Team würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, SimTimes hier ein paar Geburtstagsglückwünsche dazulassen - egal ob mit einem netten Gruß, einem Schnappschuß eurer denkwürdigsten Geburtstagsfeier aus einem der Sims-Teile, oder was auch immer euch dazu einfallen würde!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge! Vielen Dank! :lalala:

simtimes-18.jpg
 
Happy Birthday SimTimes 🎂

Ihr seid seit Jahren mit meine erste Anlaufstelle, wenn es um Informationen um und für die Sims geht. Danke für eure Infos und objektiven Berichte.
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Volljährigkeit! 🎂🍾🍀💚

Seit ich Sims spiele, also bestimmt schon 15 Jahre, verfolge ich eure tollen und informativen Berichten. Macht weiter so.(y)
 
Ebenfalls alle Gute und hoffentlich viele weitere Jahre Simtimes! :lalala: Und daß das was wirklich Besonderes ist, sieht man ja schon daran, daß euch hier sogar Neiyra mit ihren beiden Freunden aus Kinderzeiten gratuliert! Die mussten viele Jahrhunderte und Welten durchqueren, um so ein Foto hier posten zu können! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Alles Gute Simtimes. Jetzt kann die Party-Zeit ja losgehen ;-) Ich hoffe diese tolle Seite bleibt uns noch lange Zeit erhalten.
 
Alles gute zum Geburtstag. Schade, dass man in Sims 4 nicht Auto fahren kann, sonst würde das jetzt gehen. 🍰
 
happy birthday, sim times. :hallo:
ihr seid immer meine anlaufstelle für neuigkeiten von den sims. genauso wie ich die vorab-schon spielberichte sehr schätze:hallo:
 
41751487pn.jpg


danke für eure aktualität während der vielen jahre :Love:
 
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zum 18. anschließen. Bin Simser der 1. Stunde
und informiere mich täglich auf dieser Seite, weil da immer das Neuste mitgeteilt wird.🥗💐
Ein herzliches Dankeschön an diese tolle Seite:hallo:
Dolpin
 
Hey von mir auch ein gaaaanz dickes *Herzlichen Glückwunsch* 18 Jahre.....man wie die Zeit rennt....auf die nächsten 4 Sims Teile....Was ist das dann? Sims 8? Na dann bestimmt mit VR- Brille. Statt meinem Wohnzimmer sehe ich dann das gebaute Sim-Wohnzimmer :) So kann man auch günstig einrichten :)
 
Auch Kucki wünscht alles Liebe zum Geburtstag. Ist die Seite ja nun volljährig =)

Schade, dass ich nicht schon viel eher auf Sims 4 gestoßen bin, sonst hätte ich schon viel mehr mit dieser genialen Comm erlebt :)
 
Ich schließe mich dem Reigen der Gratulanten an und schicke Euch die besten Wünsche zur Volljährigkeit. Ich erinnere mich an Eure Anfänge und schaut nur wie weit ihr es gebracht habt. Das ist eine stolze Leistung. Macht weiter so für mindestens nochmal 18 Jahre 🙂🌷
 
Hallo

Auch von mir alle gute zum 18. Geburtstag Simtimes. Wow schon 18 Jahre gibt es euch, vielen dank an die vielen, vielen Jahren der tollen Berichterstattung um uns immer auf dem laufenden zu halten.
Simtimes - 18. Geburtstag.JPG
 
Liebes SimTimes Team,

ich wünsche euch alles Gute zu eurem 18. Geburtstag! 🎂🥂
Macht weiter wie bisher und bleibt so sympathisch und authentisch wie ihr seid.
Ich informiere mich schon seit 16 Jahren über eure Seite und schaue immer wieder gerne vorbei! :)
 
Herzlichen Glückwunsch 💐🎂 an das SimTimes-Team und vielen Dank für eure tolle Arbeit. Hoffentlich gibt es eure Seite noch viele Jahre, ich schaue immer gern bei euch vorbei. Liebe Grüße :hallo:
 
Hopple Borfna, Simtimes! 🍾

🎼 Bor Simsa Yebsy Da Zurzoh ... 🎂

... und nicht vergessen: Kerzen auspusten, sich um die eigene Achse drehen und schwuppdiwupp seid ihr volljährig!

Ein herzliches Dankeschön an euch für 18 Jahre voller Engagement für die Sims und uns als Community. ❤️ Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich noch viele tolle Jahre mit euch und den Sims!

LG :)
 
  • Love
Reaktionen: Birksche
Ich wollte eigentlich auch ein Bild machen und posten, aber da mir langsam die Zeit ausgeht und ich echt nicht dazu komme, lasse ich jetzt wenigstens ein paar Glückwünsche da.

Vielen lieben Dank, liebes Simtimes-Team, dass ihr mich schon so viele Jahre in meiner Simssucht unterstützt. Von mir aus können es auch sehr gerne noch mal so viele Jahre werden.
In diesem Sinne, hopple borfna! 🎂🍾🥇
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, in den Thread zu schauen (vorher musste ich mich immer abhalten, nicht neugierig rein zu gucken).

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, diese zu lesen. Ich find es immer noch krass, dass das SimForum, wo für mich und SimTimes alles begann, auch noch existiert und gleich nochmal ne Schippe älter ist. Vielen Dank für den regen Austausch hier im Forum und für das gemeinsame Hinfiebern auf neue Ankündigungen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten