Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert seinen 18. Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo Community,

Ende August feiert SimTimes seinen 18. Geburtstag, und in diesem Rahmen soll dort ein kleines Special in der Richtung "Die Community gratuliert" erscheinen.
Und wir dachten uns - hey, da machen wir doch mit! 🎉 🥳

Micha und wir alle vom SimForum-Team würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, SimTimes ein paar Geburtstagsglückwünsche zu schicken.
Dazu haben wir hier einen Gratulationsthread erstellt.

Vielleicht sind ja auch hier im Smalltalk-Bereich noch ein paar alte Hasen unterwegs, die ein paar Erinnerungen an die Zeit haben, als sie noch Sims gespielt haben. :D

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen! :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten