Nachbarschafts-Doku Meet the magical Embers!

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
34
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Eigentlich wollte ich sowas ja nie machen, da ich ziemlich viele Haushalte rotierend spiele und es mir zu viel ist, alles hochzuladen. Und für eine Familie bzw deren Nachkommen entscheiden konnte ich mich auch nie.
Das hat sich mittlerweile geändert, denn die Embers haben spielend leicht den Platz als meine absolute Lieblingsfamilie eingekommen - ich, die nie mit bunten, übernatürlichen Sims spielen wollte :lol:

Es dreht sich hier natürlich um seine Familie:

(Er ist neben aller Magiertätigkeit ein beliebtes Model meiner Modefotografin).

Morgyn hat seine Position als Weiser aufgegeben, weil er sich in die Halbalien-Hexe Asterope verliebt hatte :love:


Die direkte Familienplanung der beiden ist zwar abgeschlossen, aber drei ihrer fünf Kinder leben noch bei ihnen und mit denen wird es ja auch weitergehen :)

Ich verlinke mal die bisherigen Beiträge.

Die Hochzeit

Die Zwillinge Castor und Alkyone werden geboren

Die Zwillinge werden Kinder, Elektra kommt zur Welt

Ein viertes Baby, Morgyn wird entführt und bringt eine Überraschung mit :lol:

Die Kinder wachsen heran, Alkyone und Castor lernen zaubern

Erste Liebeleien, Elektra lernt zaubern

Die Zwillinge ziehen aus, Stella und Nash lernen zaubern

Als nächstes würde es also mit Alkyone und Castor auf der Universität weitergehen. Wie werden sie wohl Studium und Magierdasein unter einen Hut bekommen?

Da ich nicht so oft viel Zeit für SIms habe und wie gesagt rotiere, wird es immer ein bisschen dauern, bis es weitergeht. Aber vielleicht hat ja doch der/die ein oder andere Lust, mitzulesen :zu @Nabila schiel: :lol:

Weiter gehts...

Unterm Wasserfall
Ally vs. Grim Reaper
Wirrwarr
Nixe mit gebrochenem Herzen
Elektra in Not
Glücksgefühle
Space Oddity
Blitze
Elektra wächst über sich hinaus
Nicht nur Kaffee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun passiert hier endlich mal was. Zwar etwas früher als geplant, aber unverhofft kommt oft, oder so %)

In der Rotationsrunde war ich bei Familie Mahi'ai angekommen, in der Castors Freundin Kelani lebt. Kelani ist etwas älter als Castor, hat die Uni schon abgeschlossen und gerade ihren ersten Job in der Rechtskarriere angefangen.

Da Castor jetzt auch ein junger Erwachsener ist, habe ich die beiden erst mal auf ein Date geschickt, damit sie den Romantik-Balken wieder voll machen können ;)


Da Kelani eine Meerjungfrau ist, halten sich die beiden überwiegend am Strand auf (später sollen sie auch in ein Häuschen am Strand einziehen).
Der Wasserfall musste natürlich gebührend bewundert werden :glory:



Später am Tag kam mir Kelani schon ein bisschen komisch vor. Des Rätsels Lösung kam, als sie am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause gekommen ist (der Arbeitstag ist wohl auch nicht so gut gelaufen). Aus irgendeinem Grund trägt Kelani ihr Meerjungfrauen-Make Up bei der Arbeitskleidung :D.


Da hab ich mich wohl verklickt gehabt, eigentlich sollten die beiden im Wasserfall nur techteln, ein Baby war noch nicht geplant %)
Also lieber noch mal in einem ihrer zahlreichen bauchfrei-Outfits nachschauen.

Ja ich bin schwanger, ok? Nur weil du nicht verhüten kannst!


Castor hat sich aber sehr gefreut und war von da an täglich zu Besuch bei seiner Freundin. Schließlich ging es los und guckt mal, was er autonom vorm Krankenhaus macht :love: Die Ärztin freuts auch.


Awww, ich möcht sie knuddeln!


Und das ist die kleine Cassiopeia "Cassie". Mit Alienhautfarbe :lalala:


Willkommen daheim, kleine Cassie!
 
So, das erste Semester von Castor und Alkyone ist rum und es war seeehr ereignisreich. Castor hat sich für ein Geschichtsstudium entschieden. Er hat das Magie-Bestreben und in meiner Fantasie studiert er sozusagen Geschichte der Zauberei ;) Alkyone hat sich für Physik eingeschrieben, sie will später in die Wissenschaft um der Herkunft ihrer Alien-Großmutter auf den Grund zu gehen.

Die beiden sind mit einigen anderen meiner JEs in ein Wohnheim gezogen. Ich gründe dann immer ne Gruppe mit meinen aktuellen Studis.

Was macht man also, sobald man auf dem Campus angekommen ist?

Richtig, man erkundet erst mal die Bars :D
Die im türkisen Kleid ist Kea, die jüngere Schwester von Kelani. Rechts im Bild sind außerdem noch Mary (die habe ich mal beim Lieblingssim gezeigt) und Alkyones Freund Kjell.


Die halb verdeckte im Jeanshemd ist Ruby, die man im Hochzeitsthread bewundern kann.


Passend dazu war gerade dieses Fest auf dem Campus (vergessen wie es heisst, da rennt auch dieser Hummer rum).
Also wird erst mal BierSaftpong gespielt.


Am nächsten Tag pilgert die Gruppe dann in die Bibliothek, um sich auch mal dem zu widmen, weswegen sie (auch) da sind: Dem Studium! (Hier kündigt sich btw auch schon gleich die Misere an, die mir echt Kopfzerbrechen macht - dazu weiter unten mehr)


Auch Alkyone ist fleißig.


Nach so viel Lernen wird aber erst mal gegrillt. Castors Mitbewohnerinnen sind beeindruckt von seinen Grill-Skills (ein tolles Wort). Auch die sexy Bibliothekarin freuts.


Castor hat sich in den Kopf gesetzt, in den Geheimbund aufgenommen zu werden. Er hofft, dort etwas über frühere Magier und Hexen an der Uni herauszufinden. Schließlich heißt das Ding Zauberorden!
Nach einer erfolgreichen Kristallspende (zum Glück hat er immer fleißig im Zauberladen eingekauft) steht nachts tatsächlich ein Creep Mitglied des Geheimbundes vor seinem Bett und nimmt ihn in den Zirkel auf.


Bald darauf ist auch das erste Geheimbund-Treffen. Castor hat Alkyone mitgenommen, aber die ist eher so semi interessiert. Als sie eines der Mitglieder nach dem ""seltsamen Treffen" fragte, ist die abgehauen :lol:


Da gerade Sommer ist und die Gruppe in dem Foxbury-Wohnheim, das hinten den Strand hat, wohnt, sind sie natürlich oft draußen.


Ich finds so toll, dass die da schwimmen können. Kea, die Nixe, freuts auch.


Misere 2.0


Abends sind sie dann noch nach Sulani in ein tolles Strandrestaurant gefahren. (Misere 3! Na, weiß schon jemand, worum es geht?)


Dann wurde es richtig dramatisch und ich hab fast vorm PC zu heulen angefangen. Alkyone und Mary haben sich den Bot-Gelehrten angeschlossen und waren eines Abends auf einem Treffen, als Mary beim Basteln einen tödlichen Stromschlag erlitt. :heul:


Alkyone kann den Zauber, mit man Tote wiedererwecken kann, noch nicht. Mit dem Mut der Verzweiflung hat sie beim Sensenmann um Marys Leben gefleht.


Und tatsächlich! Er hat genickt und Mary wieder zum Leben erweckt. Ich sags euch, ich war verflucht erleichtert (und Mary und Ally erst!)


Alkyone ist meine Heldin.


Und Marys Heldin.


Daheim im Wohnheim forderte die ganze Aufregung allerdings ihren Tribut.


Schließlich war das erste Semester zu Ende und die Clique entschied sich, eine Saftparty zu feiern. Eingeladen waren auch zahlreiche Freunde und Freundinnen von außerhalb des Campus.

Jetzt wirds langsam deutlich, was ich meine, oder? (Solltet ihr den Fasststand nicht lieber andersrum machen? Meinjanur...)


...


Immerhin nehmen sie es mit Humor.


So rum gehts besser!


Morgyn ist auch da, weil Morgyn. Make Up sitzt!


Alkyone freut sich sichtlich, ihre kleine Schwester Stella zu sehen und erzählt ihr natürlich sofort vom Drama um Marys Fast-Tod. Stella nimmt ihre Schwester erst mal fest in den Arm.


Hier schon wieder! Die beiden kleben dermaßen aneinander, das ist nicht mehr feierlich. Von mehreren autonomen Flirtinteraktionen ganz zu schweigen.


hey Girls!


Der Sage of untamed magic gibt sich die Ehre. ( :love: )


Nach der Party (die ein voller Erfolg war) reden Mary und Castor noch über den leckeren Saft. Sie sind ziemlich angeschickert und schließlich wird die Spannung, die sich das ganze Semester über zwischen ihnen aufgebaut hat, unerträglich.


Es kommt, wie es kommen muss.


Was mach ich denn jetzt? Mary ist zwar solo, aber Castor hat ja bereits ein Kind mit seiner Freundin Kelani :rolleyes: Ich weiß noch nicht, ob ich die beiden trennen und Castor mit Mary zusammenkommen lassen soll. Eigentlich fand ich es schon arg süss, wie die beiden das ganze Semester über umeinander rumgeschlichen sind.
Keine Ahnung :rolleyes:

Das einzige, was mir die Entscheidung etwas leichter macht, ist das hier:

Kelani hat sich auf der Party sehr gut mit Milan, der auch noch Single ist, verstanden.

Menno....

Kein Wunder, dass Castor bei seinem Gefühlschaos durch einen seiner Kurse durchgefallen ist :lol: Mal sehen, wie das zweite Semester wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das freie Wochenende genutzt um intensiv Sims zu spielen und die Unizeit meiner Gruppe weitgehend zu beenden. In diesem Abschnitt habe ich wieder mal bemerkt, was ich an Sims so liebe - die Emotionen, die es in mir hervorruft. Auch hier war wieder alles dabei.

Erschrocken brach Mary den Kuss ab. Castor war vergeben und sie wollte sich, trotz ihrer Gefühle, auf keinen Fall in eine bestehende Beziehung drängen!
Castor, was machst du da?


Sie ließ ihn stehen und flüchtete in ihr Zimmer. Castor tat es ihr gleich, aber er konnte nicht schlafen. Er musste immerzu an Mary und an den Kuss denken. Hatte er sich ernsthaft in seine Mitbewohnerin verliebt? Aber was war mit Kelani und mit Cassie?


Nach einer durchwachten Nacht traf sich die Clique erst mal zum fettigen Katerfrühstück in der örtlichen Rollschuhbude. Castor vermied es Mary anzusehen und unterhielt sich stattdessen mit Ruby und Kea.
Alkyone kannte ihnen Bruder gut und merkte natürlich, dass etwas nicht stimmte.


Auch in der Bibliothek konnte Castor sich partout nicht auf seine Präsentation konzentrieren. Mary ging es ähnlich. Die beiden ignorierten sich, aber die Spannung war greifbar.



Als Alkyone wieder einmal einen der nachdenklichen Blicke sah, mit denen Castor Mary streifte, beschloss sie, dass es so nicht weitergehen konnte.
Was ist los, Castor? Seit der Saftparty bist du total verändert! Und Mary ist auch komisch - was ist da im Busch?


Castor war fast erleichtert, dass Alkyone etwas bemerkt hatte, und schüttete ihr sein Herz aus. Von seinen Gefühlen für Mary, die ihn so überrannt hatten. Von seinem Verantwortungsgefühl Kelani gegenüber, die er nicht mit der gemeinsamen kleinen Tochter sitzen lassen wollte. Und von seiner Ratlosigkeit.
Alkyone hörte ihm geduldig zu.
Was auch immer du tust, sei ehrlich. Kelani hat es nicht verdient, hinter ihrem Rücken betrogen zu werden. Und auch Mary hat Ehrlichkeit verdient.


Doch was immer geschehen würde, Alkyone ist für ihren Bruder da. (Diese Szene wurde untermalt von schiefem Gefiedel einer NPC-Mitbewohnerin :lol: )


Mary war in dieser Zeit oft laufen. Einerseits, weil ihr der Mikrowellenfraß auf die Figur schlug, andererseits, weil sie so den Kopf frei bekommen und sich von ihrem schlechten Gewissen ablenken konnte.


Als sie es irgendwann nicht mehr aushielt, vertraute sie sich Ruby an. Ruby war die gute Seele der Gruppe, hörte allen bei ihren Problemen zu und gab Ratschläge, ohne jemanden zu verurteilen. Auch jetzt.
Mary, hör auf dich zu zerfleischen. Du kannst nichts dafür, dass du dich in ihn verliebt hast. Solche Dinge passieren. Aber du musst dir klarwerden, ob du dich auf ihn einlassen möchtest, wenn er seine Freundin verlässt!


Auch Castor sprach bei einem gemeinsamen Tischtennisspiel mit Ruby. Sie hörte ihm zu und hatte Verständnis, redete ihm aber auch ins Gewissen, dass er die Frauen nicht in der Luft hängen lassen durfte.


Wenn Mary und Castor in der Wohnheimküche aufeinandertrafen, warfen sie sich Blicke zu, in denen alle die unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen lagen.


Um sich klarzuwerden, was er eigentlich wollte, besuchte Castor seine Tochter Cassie. Wie auch immer er sich entscheiden würde, Cassie würde an erster Stelle stehen.


Kelani bemerkte schnell, dass Castor anders war als sonst. Auch wenn all ihre inneren Alarmglocken schrillten, schob sie es auf seinen Unistress, schließlich war er durch einen seiner Kurse gefallen.


Nach den Zwischenprüfungen war die Clique mal wieder in der Campusbar unterwegs.


Mary und Castor blieben allerdings für sich. Castor hatte Mary um ein Gespräch gebeten. Er gestand ihr, dass sie ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und dass er hin und hergerissen sei. Er sagte ihr aber auch, dass seine Tochter Cassie seine Nummer eins sei und dass er alles tun würde, um ihr ein guter Vater zu sein.

Mary reagierte verständnisvoll, machte Castor aber auch klar, dass sie nicht ewig im Unklaren gelassen werden will. Castor blickte in ihr Gesicht und verspürte den enormen Drang, sie einfach in die Arme zu nehmen und zu küssen. Doch so lange er noch mit Kelani zusammen war, riss er sich zusammen.


Er wusste, die Entscheidung war gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Gleich am nächsten Tag fuhr Castor wieder zu Kelani nach Hause. Jetzt, wo er sich entschieden hatte, wollte er alles einfach nur hinter sich bringen.

Kelani, wir müssen reden.


In vielen, umständlichen Worten erklärte Castor Kelani, dass er sich in Mary verliebt hatte und deshalb die Beziehung beenden würde. Er versicherte ihr aber auch, dass er weiterhin ein Vater für Cassie sein und sich die Erziehungsangelegenheiten mit ihr teilen würde.


(Mir hats echt das Herz zerrissen, als Kelani so sehr geweint hat).
Kelanis Welt zerbrach. All ihre Zukunftspläne, die sie mit Castor gehabt hatte, lagen in Scherben vor ihren Füßen.


Raus hier! Verschwinde!


Auch Kelanis Hündin zeigte Castor, was sie von ihm hielt :D.


Unterdessen suchte Mary ein Gespräch mit Kelanis Schwester Kea. Mary und Kea waren gute Freundinnen und Mary sorgte sich, dass sich das jetzt ändern würde. Doch Kea belehrte sie eines besseren.
Ich würde dich jetzt nun nicht gerade zu uns nach Hause einladen, wenn Kelani daheim ist, aber ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht weiter befreundet sein sollten.
Mary fiel ein Felsbrock vom Herzen und bewunderte ihre Freundin für ihre Einstellung. So hätten sicher nicht viele reagiert.


Alkyone berichtete Mary, dass Castor sich von Kelani getrennt hatte. Mary verstand, dass Castor jetzt einige Zeit brauchte und nicht sofort von der einen zur anderen Frau hüpfen würde.


Nach einiger Zeit kam Castor auf Mary zu und fragte sie, ob sie mit ihm einen Tag wegfahren würde. Marys Magen rutschte ihr in die Kniekehlen und ihr Herz fuhr Achterbahn, als sie zusagte.


Castor hatte für den Tag eine kleine Hütte mit Privatstrand gemietet. Ein Knistern lag in der Luft... Um die Anspannung zu lindern, bauten die beiden erst mal eine Sandburg.


Und redeten über alles, nur nicht über sich.


Schließlich beschlossen die beiden, sich im Meer abzukühlen. Zuerst alberten sie noch etwas unsicher herum, bevor sie sich endlich trauten, ihren Gefühlen füreinander freien Lauf zu lassen (Mary ist so geblendet von der Liebe, dass sie auch im Dunkeln die Sonnenbrille aufbehalten muss :lol: ) (ehrlich, ich hatte beim Spielen dieses Dates selber voll Schmetterlinge im Bauch :schäm:)







In der Hütte stand sogar ein Bett. (so ein Zufall :glory: )



Am folgenden Tag war Examensfeier. Ohne Castor, der muss noch einen Kurs machen.


Diese beiden habe ich im Studium sträflich vernachlässigt, ich war so gefangen in der Mary-Castor-Lovestory. Sie werden sich jetzt ein Häuschen in Glimmerbrook kaufen, an ihren Magerfähigkeiten feilen und bald selbst eine Familie gründen.
 
Muss gestehen, dass ich bissel traurig bin, dass Castor sich nicht für Kelani entschieden hat. Ich mag sie (und ihre Sis) nämlich echt gern, weil 🧜‍♀️ 😁.
Bin aber schon gespannt was aus Cassie dann wird. Das weiss man ja jetzt noch nicht, oder? Und hast du keine Angst, dass sie dann "rumbuggt"? Es war ja so, dass man okkulte Sims nicht unbedingt miteinander verpaaren sollte, oder? Oder war das nur bei Nixen und Vampiren so? Naja, du wirst es ja bald herausfinden. 😁 😅

Spielst du eig. mit allen Morgyn-Kids weiter, oder beschränkst du dich dann auf jemanden? Sind ja nicht grad wenige. 😅
 
Muss gestehen, dass ich bissel traurig bin, dass Castor sich nicht für Kelani entschieden hat. Ich mag sie (und ihre Sis) nämlich echt gern, weil 🧜‍♀️ 😁.
Ja, mir ist die Entscheidung auch echt voll schwer gefallen :( Aber an Mary hab ich irgendwie nen Narren gefressen. Und das liegt nicht nur an ihrem dezenten Styling :lol:
Von Kelani wird man aber sicher auch mal wieder was hören. Ich hab nicht vor, sie Single bleiben zu lassen.

Bin aber schon gespannt was aus Cassie dann wird. Das weiss man ja jetzt noch nicht, oder? Und hast du keine Angst, dass sie dann "rumbuggt"?
Ich hab schon ein Paar, da ist er Meerjungfrau(mann?) und sie Hexe. Die haben zwei Söhne, einer hat das Magiergen geerbt und der andere wurde zum Meermann. Die buggen beide nicht rum, obwohl Mischling. Von daher habe ich Hoffnung, dass Cassie auch problemlos läuft. Wobei bei ihr ja noch die Alienkomponente dazukommt. Find ich grad selbst spannend :D.


Spielst du eig. mit allen Morgyn-Kids weiter, oder beschränkst du dich dann auf jemanden? Sind ja nicht grad wenige. 😅
Mit allen :D Ich kann mich von von keinem der fünf trennen :D.
 
Elektra in Not

Liebes Tagebuch,


Castor hat endlich seinen Uniabschluss! Er musste ja länger studieren als Alkyone, weil er wegen dem ganzen Chaos und Mary durch einen Kurs gefallen ist und den nachholen musste. Jedenfalls ist er jetzt echt erleichtert! Er ist direkt bei Mary eingezogen, als er aus dem Wohnheim raus musste.


Ich habe in der letzten Zeit sehr viel an Kelani denken müssen. Papa wollte heute hinfahren um Cassie zu besuchen. Also bin ich mitgefahren, um zu schauen, wie sie mit der Trennung klarkommt.
Zuerst war es echt komisch und ich wusste nicht, was ich sagen soll.


Aber Kelani macht einen guten Eindruck. Ich denke, sie wird das schon schaffen.


Cassie hat sich über den Besuch ihres Opas auch sehr gefreut.


--------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,


Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, dass ich so viel schlechter zaubere als meine Geschwister.
Papa nimmt sich in den letzten Wochen mehr Zeit, um extra mit mir zu üben, aber ich glaube, allmählich ist er auch mit seinem Latein am Ende.


Das kann doch nicht sein! Mein Vater ist einer der berühmtesten und besten Magier seiner Zeit und seine Tochter kann nicht mal ein kaputtes Klo mit Magie reparieren. Neulich habe ich sogar eine Bank, auf der Stella gerade saß, in Flammen aufgehen lassen!


Auch das Brauen von Tränken gelingt mir oft nicht.


Es macht mir auch einfach keinen Spaß.


Ich liebe meine Geschwister, aber ich habe oft das Gefühl, alleine zu sein. Alkyone und Castor haben einander und Stella und Nash wachsen auch wie Zwillinge auf. Nur ich bin alleine und ich sehe auch anders aus. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht dazuzugehören.


Jedenfalls hat der frühere Weisenkollege von Papa, Mr Silversweater, angeboten, mit mir zu üben.


Doch sogar mit ihm ging alles schief, obwohl er echt gut erklärt hat.
(Ist dieses Bild nicht der knaller? :lol: )


Ich schätze, er übt nicht noch mal mit mir.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,
heute war ein fürchterlicher Tag.



Nicht nur, dass meine Eltern unbedingt wollen, dass ich mich an der Uni bewerbe. Dabei tue ich mich doch so schwer mit dem Lernen! Aber weil ich keinen Stress wollte, habe ich mich eben beworben. Vielleicht habe ich ja Glück und sie nehmen mich nicht.


Falls ich noch muss, möchte ich mich gerne für irgendwas einschreiben, wo ich was über Pflanzen lerne. Ich glaube, den Garten zu pflegen ist das Einzige, was ich wirklich gut kann.


Ich war dann also richtig mies gelaunt, als ich ins Reich der Magie bin, um ein paar Zaubetrankzutaten zu kaufen. Als ich angekommen bin, hab ich schon direkt gehört, dass Ben und Nolan wieder da waren.


Die beiden können mich einfach nicht in Ruhe lassen. Sie wissen genau, dass ich keine gute Hexe bin und hacken deshalb dauernd auf mir rum.


Warum können sie mich nicht in Frieden lassen? Was sollen diese gemeinen Sprüche und die Hänseleien?


Heute war es besonders schlimm. "Dass sich dein Vater als ehemaliger Weiser nicht schämt, eine Tochter zu haben, die so schlecht zaubert wie du! Bist du überhaupt seine richtige Tochter?"


Ich weiß, dass Papa sich nicht schämt, aber ich tu es dafür für uns beide genug.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,
heute war ein verrückter Tag und ich bin noch total aufgeregt!


Ich war mal wieder im Reich der Magie unterwegs, in den geheimen Gärten, um nach neuen Pflanzen zu schauen.


Natürlich sind Ben und Nolan wieder aufgetaucht, wie immer, wenn ich alleine da bin. Wenn jemand dabei ist, trauen sie sich ja nicht.


Aber diesmal ist noch jemand aufgetaucht! Ein junger Mann ist plötzlich in die Gärten gekommen. Ich hab ihn noch nie vorher da gesehen.


Er hat gesehen, wie Nolan mich wieder geärgert hat und kam näher. "Brauchen Sie Hilfe, Miss?", hat er gefragt. Es war mir erst echt peinlich, weil ich mich nicht selbst wehren konnte, aber dann war ich froh, dass jemand gekommen war.


"Die Miss kann nicht mal richtig zaubern! Und sowas will Weisentochter sein!"
Kurz hab ich Angst gehabt, dass der Fremde mich auch auslacht, wie die anderen. Aber dann ist er richtig wütend geworden und hat den beiden eine Abreibung verpasst!




"Wenn ihr räudigen Hunde der Miss noch einmal das Leben schwer macht, bekommt ihr es so richtig mit mir zu tun! Dann wird das nicht so glimpflich für euch ablaufen!"
Die beiden haben gemacht, dass sie wegkamen.


"Danke", hab ich nur gemurmelt.
"Nun seien Sie mal nicht traurig. Manchmal dauert es eben ein bisschen, bis man den Dreh raus bei der Magie!"


"Ich heiße übrigens Newton!"
"Ich heiße Elektra."
"Freut mich sehr, Miss Elektra!"


Dann ist er gegangen. Vorher hat er mir noch ein umwerfend süßes Lächeln zugeworfen. Ob ich ihn wohl wiedersehe?


(Nicht nur Elektra hat einen kleinen Crush auf Eddie Redmayne aka Newton Scamander :love: )
 
Aww, total süss erzählt und die Pics find ich auch richtig schön! 🥰
Elektra tat mir so leid, ich wusste gar nicht, dass sie so "unsicher" ist, was die Magie betrifft und dass sie sich auch nicht so dazugehörend fühlt. 😕 LOL, wie Stella einfach so "juckt mich nicht" auf der brennenden Bank hockt.
Und dann kommen auch noch die beiden BlödSims und machen sie dumm an! 🤬
Gut, dass ihnen ordentlich der 🍑 versohlt wurde!
Und jetzt ist sie verliebt. Cuuuute! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
@Nabila Danke 🤩
Bei Elektra ist es echt so, dass ihre Zauber oft schiefgehen. Und ihre Rolle unter den Geschwistern ist ja echt eine Besondere - sie ist die einzige mit menschlicher Hautfarbe, die einzige ohne Zwillingspendant und Sandwichkind (die haben es ja oft schwer). Ich hab das Spielen dieses Abschnitts voll genossen, weil Elektra so eine großartige Mimik hat :love:

und Stella ist halt BadAss :lol:
 
Frohe Weihnachten! Nach längerer Pause bin ich wieder da und war wieder bei den Embers :)

_____________________________________

Liebes Tagebuch,


heute war kein besonders guter Tag. Die Uni hat geantwortet und ich wurde tatsächlich angenommen. Bis zuletzt hab ich ja gehofft, dass es nicht klappt, aber leider ging der Wunsch nicht in Erfüllung. Ich werde mich aber auf jeden Fall für Botanik und Kräuterkunde einschreiben!


Doch bevor ich der Uni antworte, wollte ich zuerst mit Papa reden. Er fand überhaupt nicht gut, dass ich Kräuterkunde studieren will, er findet das sinnlos.


"Du studierst das nicht! Das ist brotlose Kunst! Kräuterhexen sind eine aussterbende Art, die braucht man heutzutage nicht mehr!", hat er ziemlich sauer gesagt. Ich konnte ihn überhaupt nicht verstehen. War ihm egal, was ich wollte???


Ich war echt enttäuscht und bin erst mal in meinen Garten abgehauen. Es dauerte nicht lang und Papa kam mir hinterher. Der konnte mir da echt gestohlen bleiben!


Zu meiner Überraschung hat er sich bei mir entschuldigt.


Ich glaube, Mama hat ihm echt die Hölle heißgemacht. In ihrer Richter-Robe sieht sie aber auch furchteinflößend aus.



"Wenn du Kräuterkunde studieren möchtest, dann mach das!", hat er gesagt. Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen.


Uni, ich komme! Aber ein bisschen aufgeregt bin ich doch....


---------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,


stell dir vor, ich mache Fortschritte! Das Besenreiten klappt viel besser jetzt, ich bin schon lange nicht abgestürzt oder runtergefallen.


Ich war auf dem Weg in die geheimen Gärten im Reich der Magie, und jetzt rate mal, wen ich dort getroffen habe!!!


Tatsächlich war Newton auch da! Mein Herz machte so einen Hüpfer und meine Knie haben sich angefühlt wie Wackelpudding.
"Guten Tag, Miss Elektra! Ich freu mich, Sie wiederzusehen", hat er mit einem umwerfenden Lächeln gesagt.


"Wie läuft die Magie?" Sofort war meine gute Stimmung dahin. Außer im Besenreiten tu ich mich doch noch genauso schwer wie immer. Total peinlich!


"Soll ich Ihnen ein paar Kniffe zeigen? Wissen Sie, bei mir war das früher ganz ähnlich."


"Oh mein Gott, wenn er mich zaubern sieht, wird er bestimmt gleich die Beine in die Hand nehmen!!", dachte ich, doch mir fiel keine Ausrede ein und so sagte ich ja.


Newton hat meine Hände genommen und mich erst mal beruhigt. Dann hat er mir ein paar Bewegungen gezeigt, die ich erst mal nachgemacht habe. Es war zuerst komisch aber als er mich berührt hat, hat sich das sooo gut angefühlt! Er hat bestimmt gemerkt, wie sehr mein Herz gewummert hat.


Und!!! Nach einiger Zeit konnte ich tatsächlich kleine bunte Sterne hervorzaubern. Und es ist NICHTS explodiert oder sonst wie schiefgelaufen!!


Vor Erleichterung und Freude bin ich Newton in die Arme gefallen.


Danach war es echt peinlich und er war auch ganz verlegen. Wir haben noch kurz geredet und dann musste er sich verabschieden. Aber nicht, ohne sich mit mir für die nächste Woche zum neuen Training zu verabreden.


Abends bin ich dann mit Alkyone, Stella und Nash zum Lichterfest gegangen. Castor konnte leider nicht mit, weil er auf Cassie aufgepasst hat.
Ich hab mir ein Herz gefasst und meinen Geschwistern von Newton erzählt.


Sie haben sich total für mich gefreut!


So gut gelaunt war ich echt schon lange nicht mehr!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Aww süss! 😊 Die Gesichtsausdrücke hast du echt gut eingefangen, so schön passend zum Text! Tolle Fotos. Das letzte gefällt mir besonders gut, da sieht sie richtig happy drauf aus! 💕
Aber dass Morgyn erst dagegen war, was sie studieren will, fand ich schon nicht so nice von ihm... 😕 Gut dass Asterope ihn angeschrien umstimmen konnte. 😁

AAAAHHHHH! Aber wird Morgyn etwa bald sterben? 😱 😭
Er kann sich doch bestimmt wieder jungzaubern, so wie meiner das immer tut??? 🤑 🪄

Wie gehts der hübschen Kelanie und Cassie?
 
  • Love
Reaktionen: Milla
@Nabila , danke :love: Elektra wird allmählich zu einem meiner Lieblinge, weil sie sooo eine tolle Mimik hat. Da war es gar nicht schwer passende Fotos zu machen. Die Interaktion bei Morgyn und Asterope war "über Erziehung streiten", das fand ich auch sehr passend :D

Ich glaub nicht, dass Morgyn sich jünger zaubern darf. Wenn ich das einmal anfange, dann stirbt keiner meiner Senioren mehr und ich hab noch mehr Überbevölkerung als eh schon :lol: Ich hoffe aber, er lebt noch lang.

Kelani kommt in dieser Rotationsrunde auch wieder vor. Ich hab ihr schon nen super Typen gesucht und nachdem sie so fies sitzen gelassen wurde, werde ich ihr eine ganz tolle Hochzeit spielen. Die werde ich bestimmt auch posten :) Von Cassie wird man spätestens dann auch wieder was sehen :)
 
Lieber Castor,


es ist ganz schön komisch, nicht mehr mit dir unter einem Dach zu wohnen. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile um mich daran zu gewöhnen! Auch wenn Kjell und ich uns in unserem neuen Haus sehr wohlfühlen.
(Mit Dank an @lila.unfug für das tolle Haus :))
Ich habe mich heute mit Elektra und Stella getroffen, um ein bisschen zu zaubern. Stella macht sich super, sie ist wirklich begabt!


Mit Elektra ist es, wie du ja weißt, ein bisschen schwieriger. Auch wenn ich finde, dass sie allmählich Fortschritte macht. Das liegt bestimmt auch an diesem Newton, der ihr hilft. In den hat sie sich ja total verknallt. Ich wünsche mir so sehr, dass es was mit ihm wird und sie ihre blöden Selbstzweifel endlich mal ablegen kann. Ich würde ihn dann auch gerne mal kennenlernen, und du?



Bis bald, ich hab dich lieb, deine Ally


__________________________________________________________________________________

Lieber Castor,


heute habe ich also endlich meine erste Arbeitsstelle angetreten!


Du weißt ja, dass ich mir schon lange wünsche, herauszufinden, woher unsere Oma kam und was es insgesamt mit Außerirdischen auf sich hat. In dem Labor, in dem ich jetzt arbeite, forschen sie auch nach solchen Dingen. Vielleicht kann ich das Geheimnis ja jetzt endlich lüften!
Gestern war ich erst mal an Omas Grab und habe mir zum tausendsten Mal den Grabstein genauer angeschaut, aber irgendwas neues habe ich nicht entdeckt.


Außerdem habe ich Stella endlich überredet, eine DNA-Probe nehmen zu dürfen. Die möchte ich im Labor dann analysieren. Stella war nicht so begeistert, sie interessiert sich nicht so sehr für ihre Herkunft, sondern mehr für ihr Leben hier.


Am Analysegerät habe ich also heimlich ihre Probe analysiert. Zum Glück hat mich niemand erwischt, den gleich am ersten Tag irgendwelchen Privatkram bei der Arbeit zu machen, würde wohl nicht so gut ankommen. Leider hat es aber auch keine neuen Erkenntnisse gebracht, ich bin wohl einfach noch zu unerfahren. Naja, ich bin zuversichtlich, dass das noch besser wird!


Abgesehen davon macht mir die Arbeit aber wirklich Spaß.


Meine Mittagspause hab ich dann mit der Ufologin Jenny verbracht. Sie findet mich und meine Herkunft total interessant und hat mir versprochen, bei meiner Suche nach Antworten zu helfen. Ich mag sie sehr!


Bis bald, ich hab dich lieb, deine Ally



______________________________________________________________________

Lieber Castor,


HALT DICH FEST!!! Ich bin SCHWANGER!!!!! Ist das nicht unglaublich???? Kjell und ich sind total aus dem Häuschen!!!


Bitte behalt es noch für dich, ich sag es bisher nur dir, weil du mein Zwillingsbruder bist und sowieso spürst, was los ist.

Bis bald, ich hab dich lieb, deine Ally

________________________________________________________________________

Lieber Castor,


Heute waren wir auf der Geek Con. Ich wollte unbedingt da hin, weil es dort ja eine echte Rakete geben soll, die schon mal im Weltall war und ich mir die anschauen wollte.
Schade, dass du so selten dabei sein kannst, wenn wir uns treffen, aber ich verstehe, dass du viel mit Cassie unternimmst. Vielleicht könntest du sie aber mal mitnehmen? Ich vermisse dich!
Jedenfalls haben wir dort auch ein bisschen gezaubert und Elektra hat das Blumenbeet abgefackelt. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, auch wenn sie mir etwas leid getan hat.


Irgendwelche Fremden haben versucht, das Feuer zu löschen, was ihnen auch gelungen ist.


Ich bin dann irgendwann weg und habe ein bisschen an der Rakete rumgeschraubt. Ich glaube, Elektra hat währenddessen wieder was in Flammen aufgehen lassen. Kam mir aber entgegen, so waren alle abgelenkt und ich konnte in Ruhe die Rakete abklopfen.


Bis bald, ich hab dich lieb, deine Ally


_______________________________________________

Lieber Castor, ich bin fürchterlich müde, aber ich möchte, dass du es als erster erfährst:


Heute Früh hatte ich endlich Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kjell hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht und dann ging die Geburt auch schon los!!!!!!!!!!


Es ging echt schnell und dann waren unsere Zwillinge auch schon da! Ist das nicht witzig, dass ich als Zwilling auch wieder Zwillinge gekriegt habe? Das vererbt sich wohl doch...weiß Mary das??? ;-)
Weil ich nicht im Krankenhaus bleiben wollte und es uns alles gut geht, sind wir direkt wieder nach Hause gefahren.


Hier stelle ich dir also deine Nichte und deinen Neffen vor:
Das ist Jaskier. Es ist ganz brav, weint ganz selten, lacht dafür oft. Er ist ganz verkuschelt!


Und hier ist deine Nichte Cirilla, wir nennen sie Ciri. Sie schreit irre viel und steckt manchmal ihren Bruder damit an. Sie ist eindeutig viel anstrengender als Jaskier. Auf dem Bild, das Kjell gemacht hat, ist sie aber gerade ruhig.


Bitte komm ganz bald zu Besuch und lerne die beiden kennen.

Bis bald, ich hab dich lieb, deine Ally
 
Elektra wird allmählich zu einem meiner Lieblinge, weil sie sooo eine tolle Mimik hat.
Ich mag sie auch am liebsten. Dicht gefolgt von Stella. 🥰
Jedenfalls haben wir dort auch ein bisschen gezaubert und Elektra hat das Blumenbeet abgefackelt.
LOL! Und danach hat sie selbst auch noch Feuer gefangen? Jedenfalls ist sie im unteren Bild kohlenschwarz. 🤣 Herrlich! Elektra und das 🔥 werden wohl niemals Freunde.
 
  • Love
Reaktionen: Milla
Ich mag sie auch am liebsten. Dicht gefolgt von Stella. 🥰

LOL! Und danach hat sie selbst auch noch Feuer gefangen? Jedenfalls ist sie im unteren Bild kohlenschwarz. 🤣 Herrlich! Elektra und das 🔥 werden wohl niemals Freunde.
Stella bekommt auch noch ihre eigene Geschichte 😊

Elektra fackelt echt alles ab, das ist nicht normal 😂 so kam mir ja die Spielidee mit ihren Schwierigkeiten beim Zaubern. Aber jetzt hat sie ja Newt 🥰
 
Stella! Du wirst es nicht glauben... Aber mich hat heute der Blitz getroffen!
Wie jetzt, Blitz?


Ich war heute bei meinem Kumpel Jakob zu Besuch, weißt du, der mit der Mutter, die als Fotografin arbeitet!
Ach die! Die macht doch auch manchmal Fotos von Papa für diese Magierzeitschriften und-
Jaja, sei doch mal still jetzt Stella! Jedenfalls waren wir kurz im Fotostudio um was zu holen, und da hab ich es gesehen! Das Foto der allerschönsten Frau der Welt!


Nach dir natürlich, Schwesterherz.
Das wollte ich hören. Erzähl weiter!


Ich hab natürlich Jakob sofort gefragt, wer das ist. Er hat mir gesagt, dass sie Aiko heißt, in unserem Alter ist und öfter als Model für seine Mutter arbeitet. Mehr wusste er aber auch nicht über sie.


Schau mal, ich hab das Bild abfotografiert.

Oh, die ist aber wirklich süß!


STELLA! Ich muss sie kennenlernen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war eine tolle Hochzeit, oder, Stella?
Nicht schon wieder... Ich bin so müde und meine Füße tun weh...


Mary und Castor sind wirklich ein tolles Paar. Und die Trauung war echt schön!


Ich fand ja vor allem das Essen gut.
Typisch, Nash!


Die große Überraschung war aber, als plötzlich deine Angebetete aufgetaucht ist, oder? Wer konnte wissen, dass sie Marys Cousine ist? Die Welt ist echt klein!
Allerdings war die Hochzeit für mich jetzt nicht mehr so entspannt. Schließlich musste ich ab jetzt Aiko beeindrucken...
Da du kaum mehr einen geraden Satz rausbekommen hast, wenn sie in der Nähe war, hat das wohl eher so semi-gut geklappt...


Du musst gerade reden! Wie fandest du eigentlich Marys kleinen Bruder?
Ähm... :schäm:
So viele gerade Sätze habe ich da aus deinem Mund auch nicht gehört!


Boah Nash! Musst du mich daran erinnern! Das war echt peinlich!


Auch nicht peinlicher als dein Gesang zu später Stunde an der Karaokemaschine. Nur Marys Gesang war noch schiefer, aber die hat Castor ja schon rumgekriegt.


Hey Bruderherz! Solltest du mich nicht unterstützen?
Tu ich doch! Deswegen bin ich nicht mit peinlichen Geschichten dazwischengegrätscht, als du mit Janosch auf der Bank saßt und ihr geredet habt.
Zu liebenswürdig...


Schließlich hat Kea dich währenddessen auch mit deiner Aiko bekannt gemacht, ich habs genau gesehen... Und weißt du was? Sie konnte gar nicht die Augen von dir lassen, wenn du nicht hingeguckt hast...




Mir scheint, Mary muss mal ein Familienfest ausrichten und uns alle einladen...


Aber nur, wenn Castor und Papa nicht mehr singen.
Aber nur dann!
 
Liebes Tagebuch,



Meine erste Zeit an der Uni ist nun vorbei und ich habe endlich Zeit, etwas darüber aufzuschreiben.
Ich habe mich, wie ich es vorhatte, am Foxbury Institut für Botanik und Kräuterkunde eingeschrieben. Dafür bin ich zu Hause aus- und in ein Wohnheim eingezogen.
An meinem ersten Tag war ich wahnsinnig nervös!


Ich habe aber wirklich nette Mitbewohner. Meine Zimmergenossin Catalina ist wahnsinnig nett und obwohl sie viel cooler und lustiger ist als ich, wollte sie sich gleich mit mir anfreunden. Ich mag sie total und hab mich natürlich sehr darüber gefreut.


Ich schätze, wenn man so dicht aufeinander wohnt, ist es auch besser, man freundet sich an.


Außerdem wohnen mit uns noch vier Jungs im Wohnheim. Zwei kenne ich sogar schon! Einer davon ist Janosch, Marys kleiner Bruder. Der hat Stella an Marys und Castors Hochzeit ja ganz gut gefallen. Ich schätze, ich muss sie mal öfter hierher einladen 😉
Der andere ist Cloud und das ist der Sohn von Mamas Hexenfreundin Luna. Ich kenne ihn bisher aber nur ganz flüchtig.


Die anderen beiden sind Zwillingsbrüder und heißen Taro und Jonathan. Auf Taro hat Catalina gleich ein Auge geworfen, und weil sie so hübsch und witzig ist, wird sie bei ihm bestimmt Erfolg haben.


An unserem ersten Abend sind wir in eine Studentenkneipe gefahren, um uns kennenzulernen. Ich war mir nicht sicher, ob ich mitkommen soll. In einer Runde von Leuten, die ich nicht gut kenne, fühle ich mich ja nicht so wohl und bin dann immer ganz still und langweilig. Aber Catalina wollte davon nichts hören.


In der Kneipe war es dann tatsächlich ziemlich lustig.


Am nächsten Morgen sind wir zusammen frühstücken gefahren und mir fiel es schon etwas leichter, mit den anderen zu reden!


Ich denke, mit dieser WG habe ich echt Glück gehabt! Jetzt müssen nur noch die Vorlesungen gut laufen…



_________________________________________________________________________________

Liebes Tagebuch,


Ich kann es kaum fassen, aber das Lernen klappt tatsächlich ganz gut! Wir lernen oft zusammen und mit den anderen gemeinsam komme ich ganz gut zurecht. Und wenn ich doch mal was nicht verstehe, dann helfen mir alle.


Wir lernen oft draußen, weil wir hinter unserem Wohnheim einen Strand mit Sitzgelegenheiten haben. Da arbeitet es sich gleich besser 😊


Naja, es klappt nicht alles gut. Manches fällt mir immer noch sehr schwer, aber ich bin zuversichtlich.


_______________________________________________________________________________

Liebes Tagebuch,


heute standen unsere ersten Prüfungen an! Morgens ging es mir ganz und gar nicht gut.


Allerdings muss ich sagen, dass alles deutlich besser lief, als ich es erwartet hätte. Ich bn ganz gut klargekommen und denke, die Ergebnisse werden nicht so schlecht werden! Möglicherweise bin ich ja doch für ein Studium geeignet.


Abends haben wir die überstandenen Prüfungen bei einem lustigen Saftpongspiel gefeiert.


Auch, wenn ich nicht besonders talentiert bin. Ich hätte den Ball gerne per Zauberkraft in die anderen Becher befördert, aber dann wäre es bestimmt explodiert oder einer der Becher geplatzt oder irgendwas anderes peinliches.


Zum Glück ist Catalina begabter als ich.


Dann wollte ich eigentlich schlafen gehen, aber dann hat Newt angerufen!!! Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen, weil ich so viel gelernt habe und keine Zeit für den Zauberunterricht hatte. Ich denke immer noch sehr viel an ihn, aber ich hatte Angst, dass er mich vielleicht vergisst, weil ich schon so lange nicht mehr im Reich der Magie war.


Und oh mein Gott, er hat gefragt, ob wir am Wochenende essen gehen!!!! Ich habe kaum eine Antwort herausbekommen, so sehr hat meine Stimme vor Aufregung gezittert. Meine Hände sind ganz schweißnass geworden und mein Magen ist Achterbahn gefahren. Ich konnte gerade noch so zusagen und jetzt haben wir uns für Samstag verabredet.


Wie soll ich nur die restlichen Tage bis zum Wochenende überstehen, ohne vor Nervosität zu sterben???
 
Liebes Tagebuch,


Da Catalina der Meinung ist, ich brauche ein neues Outfit für mein Date und ich auch froh bin, wenn ich mich etwas ablenken kann, hat sie mich heute in die Magnolia Promenade in eine hippe Boutique (zumindest denke ich, dass sie hip ist, da Catalina dort einkauft und sie immer so toll angezogen ist) geschleppt.


"Ne Elektra, zu overdressed! Das kannst du dir für eure Hochzeit aufheben!"


"Catalina! Ich sehe aus wie ein Grashalm!!!"
"Aber ein sexy Grashalm!"


"Das ziehst du bitte auch nicht an. Sonst denkt Newt, er datet seine Großmutter!"


"..."


Doch dann hab ich etwas anprobiert, das wirklich toll aussah.
"Findest du das nicht ein bisschen zu gewagt, Cata? Ich trage sonst nie bauchfrei!"


"Du siehst absolut fantastisch aus, Liebes! Schau dich mal an!"
Und was soll ich sagen… sie hatte recht. Ich SEHE fantastisch aus in dem neuen Outfit. Ich wusste nicht mal, dass ich so hübsch aussehen und sowas überhaupt tragen kann. Jetzt muss ich nur noch auf den Schuhen laufen üben…


_____________________________________________________________________

Liebes Tagebuch,


Heute war es endlich so weit und das Date mit Newton stand an.
Wir haben uns in Brindeton Bay in einem schönen Restaurant getroffen. Ich war ein bisschen früher da und stand mit schlotternden Knien (vor Aufregung) vor der Tür und habe gewartet.


Schließlich kam er.
Miss Elektra… Sie sehen heute wirklich bildschön aus“, hat er mir zur Begrüßung gesagt. Meine Knie wurden ganz weich und ich musste mich anstrengen, nicht einfach ohnmächtig zu werden.
„Wollen wir reingehen?“


Wir hatten eigentlich einen Tisch draußen reserviert, aber wegen des Regens fiel das leider buchstäblich ins Wasser. Dafür haben wir einen richtig netten Ecktisch bekommen, an dem wir auch schön für uns waren.


„Nun erzählen Sie mal, Miss Elektra – wie läuft es an der Universität? Sie hatten sich ja ziemliche Sorgen gemacht!“
Ich erzählte ihm von meinen Mitbewohnern und davon, wie viel besser es lief, als ich mir ausgemalt hatte. Er hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und ich genoss es tatsächlich, im Zentrum seiner Aufmerksamkeit zu stehen.


Trotzdem trank ich mir erst mal ein wenig Mut an, als dann das Essen kam.


Wir sprachen über alles Mögliche. Bücher, Filme, unsere Lebensträume… Das Thema Zauberei ließ er aus, weil er wusste, wie schwierig das noch immer für mich ist. Mein Herz klopfte die ganze Zeit wie wild und ich habe mir so gewünscht, dass er meine Hand nehmen würde. Aber er hat es nicht getan und ich habe mich natürlich auch nicht getraut.
Als wir dann bezahlt haben, hat er mich plötzlich ganz intensiv angeschaut und die Stimmung hat sich irgendwie aufgeladen angefühlt. Ich wollte immer noch, dass er meine Hand nimmt, aber es ist wieder nichts passiert.


Draußen habe ich fieberhaft überlegt, wie ich das Date noch in die Länge ziehen kann. Ich wollte einfach nicht, dass es jetzt schon endet, aber mir fiel nichts ein. Also umarmten wir uns zum Abschied. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen, aber mich wie eine Gruselhexe an ihn klammern, wollte ich natürlich auch nicht.


Nach einem Moment ließ er mich dann schließlich los, aber bevor ich deswegen traurig sein konnte, zog er mich an sich und küsste mich!!!! Es fühlte sich an, als wäre der Himmel aufgegangen und hätte seine ganze Seligkeit über meinen Kopf ausgeschüttet. Meine Knie waren ganz weich und mein ganzer Körper hat gekribbelt. Ich hätte diesen Moment am liebsten ewig festgehalten.


„Miss Elektra… würden Sie… ich meinte… würdest du… noch mit zu mir kommen wollen?“, hat er mit einer Stimme gefragt, die ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Wenn er mich in dem Moment nicht festgehalten hätte, ich glaube ich wäre tot umgefallen.


Natürlich wollte ich. Aber ich war ganz schön nervös…


Newton hat ein sehr schönes Zuhause. Er wohnt in einem kleinen, gemütlichen Haus am Rand von Henford. Draußen ist alles voller Pflanzen, was mir natürlich super gefällt. Wir saßen zuerst eine Weile auf seinem Sofa und ich wusste erst nicht richtig, was ich sagen soll. Ich war furchtbar aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob ich die ganze Situation nicht einfach komplett falsch verstanden hatte und er nur Kaffee trinken wollte oder so.


Doch schließlich nahm er mich wieder in seine Arme und küsste mich wieder. Seine Küsse wurden allmählich fordernder und das fühlte sich gut an.


Und dann, ich weiß nicht wie es dazu kam, streifte er mir mein Oberteil ab. Er wollte also definitiv nicht nur Kaffee trinken.


„Elektra… ist das alles in Ordnung?“, fragte er mich.
„Wo ist dein Schlafzimmer?“, hab ich dann gemurmelt. Das habe ich wirklich und wahrhaftig so gefragt! Ich weiß gar nicht, was da in mich gefahren ist, dass ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin! So forsch bin ich ja sonst nicht, aber es fühlte sich alles so richtig an.
Statt einer Antwort führte er mich nach oben.


Und dort passierte es dann.








Jetzt bin ich wieder in meinem Wohnheimzimmer. Morgen wird Cata alles genau wissen wollen. Was ich ihr sage?

Dass ich wahrhaftig und ganz und gar verliebt in Newton Scamander bin…
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten