Ladebalken in Endlosschleife

steffiehexe68

Newcomer
Registriert
August 2021
Ort
Bad Wildungen
Geschlecht
we

Hallo.
Vorab : Ich habe windows 10 pro.
Ich hatte bis vor kurzem Sims 3 mit Addons und Accessoirepacks und jede Menge Downloads und Mods gespielt. Es lief auch relativ gut.
Ich weiß nicht wodurch, lief es plötzlich fast gar nicht mehr.
ALso habe ich alles deinstalliert und wieder neu installiert. Ohne Mods und nur sehr wenig Downloads.
Ab dem Moment, wenn ich im Hauptmenü die Stadt wähle , geht der Balken in die Endlosschleife.
Normal müßte das mit dem Laden jetzt schnell gehen.
Ich bin am verzweifeln.

Danke im Vorraus!
S.Wittich
 
Was cig sagt ist schon ausschlaggebend.

Hast du mit der Neuinstallation mit weniger Store Downloads und ohne Mods den selben Spielstand geladen?
Möglich wäre, dass das Spiel nur brauchte, um die Inhalte im Spielstand mit den vorhandenen zu überprüfen, ob alles vorhanden ist und wenn nicht diese mit den vorgesehenen Ersatzobjekten zu ersetzen. Das dauert manchmal, das hatte ich neulich ebenfalls, da verbringt man häufig etwas länger im Ladebildschirm.
 
Hi,
löschst du regelmäßig den Cache/Cookies vom PC per CCLeaner, Reinigung der Registry?
Versuche doch mal den Simordner umzubenennen und schreibe über den Explorer, Fehler dran.
Starte das Spiel erstmal so neu, alle Ordner werden neu generiert.

Vielleicht ist auch ein MOD oder DL defekt, manchmal verursachen die Fehler?
Ansonsten müsstes du hier auch noch die Mods prüfen, ob es so geht ja/nein.
Oder schmiert der PC ab mit einem Download? dann erst ohne und dann vielleicht mit 10 Stk. testen ?!

Kannst gern eine Info geben, wie der Stand ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten