Eigene Musik nur teilweise im Spiel

Erdbeere1710

Newcomer
Registriert
August 2021
Alter
23
Geschlecht
W

Hallo Zusammen,

wie ihr oben lesen könnt, hab ich das Problem, dass meine eigene Musik nur teilweise im Spiel angezeigt wird. Ich habe auch schon den Sims Ordner in Sims 4 umbenannt und dann den Ordner mit der Musik dort rein geschoben, dann wieder in den alten Ordner und denn neu generierten dann gelöscht, doch Fehlanzeige, immer noch das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen?

EDIT: Habs selbst lösen können, hab die musik im falschen Ordner gespeichert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber das Problem. Ich habe 7 eigene Songs eingefügt, doch davon wird immer nur eins abgespielt. Was mache ich falsch? Habe es derzeit unter Custom Music in NuDisco eingefügt. Ich weiß, dass es aber schonmal ging.
 
Ich habe aber das Problem. Ich habe 7 eigene Songs eingefügt, doch davon wird immer nur eins abgespielt. Was mache ich falsch? Habe es derzeit unter Custom Music in NuDisco eingefügt. Ich weiß, dass es aber schonmal ging.
7 songs? die verteilen sich zwischen den vielen anderen, es kann sein dass du den einen oder anderen halt verpasst...ich hab k.a. mehrere LPs in Alternative musik drin, da wird nie eine CD - also ein song nach dem anderen - abgespielt, ich muss auch dauernd auf nächsten song klicken um was eigenes zu erwischen
 
Oder man könnte die EA Songs in dem Kanal unter den Einstellungen wegklicken, dann würde man nur seine Songs hören wenn man den Kanal wählt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber müsste doch eigentlich klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Italyana
Ich habe ja die Songs, von EA in den Option weggeklickt, aber dennoch wird mir nur ein Costume Song angezeigt, obwo ich 6 im Ordner hineingefügt habe. Nachdem ich die von EA weggeklickt habe, spielt er nur einen Song von mir ab. Die anderen nicht.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    30,7 KB · Hits: 6
  • 4.jpg
    4.jpg
    20,7 KB · Hits: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
So, ich habe es nun selber ausprobiert.
Habe 7 Songs in den Ordner SimRetro reingepackt, dann ins Spiel und alle anderen Songs in SimRetro abgehakt.
Zuerst hat er tatsächlich nur einen Song abgespielt und dann einen Song von EA, obwohl ich diesen abgehakt hatte. Nun bin ich aus dem Spiel und in den Spieldateien wurde eine neue
Datei mit dem Namen "ExcludedMusic.txt" erstellt, die alle Songs von EA enthielten die ich abgehakt hatte. Nun habe ich alle Cache Dateien gelöscht, bin wieder ins Spiel und nun hat
es funktioniert, es wurden alle 7 Songs abgespielt, nacheinander und ich brauchte nicht auf nächstes Lied klicken.
Ich weiß nicht warum bei dir nur ein Song angezeigt wird? :confused: Sind denn alle Songs im *mp3 Format?
 
  • Danke
Reaktionen: Italyana
Habe mal die Cache gelöscht, aber da ging auch nichts und ja, die sind im mp3. Habe aber mal andere mp3 hineingefügt und da geht es.
Warum fehlt bei einigen der Text? Sollte ich die mp3 keine langen Namen geben? Auf jedenfall, vielen dank.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,1 KB · Hits: 6
Oder man könnte die EA Songs in dem Kanal unter den Einstellungen wegklicken, dann würde man nur seine Songs hören wenn man den Kanal wählt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber müsste doch eigentlich klappen.
darauf bin ich noch gar nicht gekommen...aber ganz ehrlich für mich gehört die überraschung auch dazu, nuuuur meine eigenen songs find ich dann auch wieder langweilig, einige EA songs unter alternative sind ja auch ganz nett anzuhören...
@Italyana
ein kleiner ausschnitt meiner hochgeladenen musik, wie du siehst kann es an der länge der namen nicht liegen
43542793uq.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten