Verlosung Industrial Loft Kit

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Neues Set, neue Verlosung.
Auch für das heute erscheinende Industrial Loft Kit hat EA mir freundlicherweise einen Code zur Verfügung gestellt

kitbox.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
Postet ein Bild des Sims/Familie, den/die ihr in ein modernes Loft einziehen lassen würdet.

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wieder über ein virtuelles Verlosungstool
Einsendeschluss ist Sonntag, 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Montag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 
Ich versuche mal ob ich Glück habe. Die Möbel würden gut zu den Gebrüdern Kurios passen. :lol:


22.06.19_00-05-29.jpg
 
Oh na das ist ja perfekt, da versuche ich diesmal auch mein Glück =)
Ich würde glaube ich sie in ein modernes Loft einziehen lassen! :D Oder vielleicht auch ihre Schwester, zu der würde es auch ganz gut passen XD
Aber sie ist eher die Abenteurerin und ich kann mir voll gut vorstellen, dass sie sich da voll wohl drinnen fühlen würde 8)
Das im Hintergrund ist übrigens der stolze Papi der sich über ihre Malversuche freut :lol:

1549.jpg
 
Da @Nekooky das Pack so cool findet und ich es gar nicht haben mag, möchte ich meine Gewinnchance gerne an Nekooty verschenken.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Bild gemopst habe, da ich ja nicht möchte, dass meine eigene Familie einzieht, sondern die von Nekooty. Falls nicht, bitte kurz Bescheid geben, dann reiche ich pro forma noch ein eigenes Bild nach.

1549.jpg
 
AWWWW Bienchen wie lieb von dir :Eek::Eek::Eek: Danke, dass du mir deine Gewinnchance schenkst! 🤗🤗 Bist du dir da wirklich ganz sicher? 😳
 
Total sicher. Deine Sims sehen auch immer so süß aus, ich würde mich freuen, wenn du sie in das von dir geliebte Umfeld packen könntest.
 
  • Love
Reaktionen: Nekooky
Ahh dankeschön! Das ist so so so lieb von dir 🤗🤗🤗 Und danke auch für das Kompliment zu meinen Sims hihi, da freue ich mich auch drüber X) 😳😊
 
Die Familie Harris aus Evergreen Harbor hat ja schon die Industrie-Küche; da passt das Kit super zu der restlichen Einrichtung.
Mein Mann hat es mir heute ohne mein Wissen spendiert.
Da Nekooky mir geholfen hat, wie ich zu dem Set "Eifrige Gartenzwerge" komme, möchte ich mich gerne revanchieren und ihm meine Gewinnchance schenken.:)
26.08.21_21-58-57.jpg
 
WAAAAS Noch jemand :Eek: Das ist so unglaublich lieb von euch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Dankeschön! 🤗🤗🤗
Und freut mich, dass dein Mann dir so ein tolles Geschenk gemacht hat! Guter Mann! =)
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Da @Nekooky das Pack so cool findet und ich es gar nicht haben mag, möchte ich meine Gewinnchance gerne an Nekooty verschenken.
das ist ein super gedanke auf den ich nicht von alleine gekommen wäre... :-)

ich mache auch mit für @Nekooky toi, toi...wenn ich das so sehe, stehen deine chancen bisher jetzt sehr gut;-)
41915897ta.jpg
 
Ich kann das gar nicht glauben, dass mir gleich drei User ihre Gewinnchance schenken! Ihr seid alle so lieb! 😳😳😳:Love:
 
Hahaha ok :D Das muss aber warten bis ich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben habe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo, ich bin Lucky Strike. Einige kennen mich schon aus den Plumbobs. Ich wohne in einem der Starter Häuschen in Willow Greek. Eigentlich würde ich mich auch gar nicht beschweren, ist ja alles Nötige drin. Wäre da nicht ein kleines Problem...

Lucky 27.jpg

Ich kann einfach keine vernünftige Hausparty machen! Die Gäste quetschen sich zwischen die Wände meiner Küche und ich hab kaum noch Platz, um sie zu verköstigen. Muss die Küche überhaupt durch Wände abgetrennt sein? Ich könnte mir eine offene Wohnung, die nur aus einem Raum besteht, vorstellen. Wie nennt man so was? Loft? Ja, genau! So was würde mir gefallen! Und dann vielleicht endlich mit meiner ganz eigenen Bowlingbahn? Hach, ich merke schon, ich habe wieder große Pläne und werde dafür einiges an Simoleons ansparen müssen... Aber zuerst einmal muss ich meiner Spielerin hier Good Luck( y) wünschen!
 
Und um meine Teilnahme für Nekooty wasserdicht und über jeden Zweifel erhaben zu machen:

nekooty.jpg

Anva und Jonas würden ja wahnsinnig gerne mit Söhnchen Noah nach San Myshuno in eine coole Loft-Wohnung ziehen und den ganzen Landlebenstress hinter sich lassen. Leider können sie sich aber nicht dazu entschließen, ihre liebgewordenen Hühner und Clara, die Kuh im Sherlok Holmes Kostüm, zurückzulassen. Daher schlägt Noah hier vor, stattdessen für @Nekooty teilzunehmen. Anva und Jonas finden die Idee prima.
 
Louis ist vor wenigen Tagen in ein Loft in San Myshuno gezogen.
In seiner vorherigen Wohnung gab es einen Wasserschaden, weshalb er ausziehen musste.
Die meisten Möbel sind futsch. Zum Glück hat seine geliebte Gitarre überlebt.

Das Industrial Loft Kit würde ihm sehr gelegen kommen. Die Möbel würden hervorragend in seine neue Wohnung passen.

An der Stelle wieder mal ein Dankeschön an @Dark_Lady für die Verlosung!

28.08.21_20-30-42.jpg
 
Allerletzter Drücker :D
Das ist Harley. Sie ist in ein kleines Häuschen in Del Sol Valley gezogen um als Stylistin direkt alle Stars vor Ort zu haben - musste dafür aber ihr Schlafzimmer opfern. Dass sie nun im Wohnzimmer (das auch die Küche beinhaltet) schläft, ist natürlich alles andere als repräsentativ und daher wünscht sie sich schon seit immer eigentlich, ein schönes großes Loft zu besitzen, in dem sie selbst und ihre Kunden Platz haben.

08-29-21_2-57-26 PM.jpg
 
Glückwunsch an lunalumi. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Glückwunsch lunalumi! Jetzt muss dein Sim nicht mehr so gelangweilt sein, das ist doch supi! =) =) =)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Dark_Lady,
warum ist Bienchen in der Teilnehmerliste nicht rot unterstrichen?

Ich bin zwar nicht Dark Lady, aber Bienchen ist nicht nur ein Name, sondern auch ein reguläres Wort, das in Wörterbüchern zu finden ist. Die anderen Teilnehmer haben Namen, die nicht in Wörterbüchern zu finden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Herzlichen Glühstrumpf! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Vielen Dank alle zusammen, das ist wirklich super lieb, ich kanns kaum glauben. Hoffen wir mal der gute Ken wird genauso begeistert sein - der darf demnächst gleich antesten :DD
 
Flussnamen und Namen von Gottheiten sind Eigennamen. Eigennamen sind in Lexika zu finden, aber normalerweise nicht in Wörterbüchern.
 
Vielen Dank alle zusammen, das ist wirklich super lieb, ich kanns kaum glauben. Hoffen wir mal der gute Ken wird genauso begeistert sein - der darf demnächst gleich antesten :DD
Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es dir. Ja. Wirklich. Ist ja nicht so, als hätte ich mit dem Pack 10 umwerfende und extrem spannende sowie hochwertige Dokuteile schreiben können, die du dann hättest lesen können. Aber, hey, ich gönne es dir. Wirklich. Ich hoffe, du hast Spass mit dem Pack. Vielleicht nicht so viel, wie mit meiner Doku, aber immerhin ein bisschen. Glückwunsch!

Okay, ernsthaft. =) Herzlichen Glückwunsch an @lunalumi :lalala: Viel Spass mit den neuen Möbeln!

Und nochmals ein Dankeschön für die Verlosung! :hallo:
 
Ist ja nicht so, als hätte ich mit dem Pack 10 umwerfende und extrem spannende sowie hochwertige Dokuteile schreiben können, die du dann hättest lesen können.
@Blue_Neptun Ist ja nicht so als ob du auch ohne das Pack 10 umwerfende, spannende, hochwertige sowie absolut überraschende Dokuteile hättest schreiben können. Ich hätte mich sogar fürs Kommentieren bestechen lassen 😋 Allerdings macht es fast genauso viel Spaß der lachende Dritte zwischen dir und @Thalassa zu sein.

Schwing den Neptunhintern und schreib mal wieder, dann schauen wir was wir dir alles schönes dalassen können. Vielleicht ein paar Kommentare die *fast* soviel Spaß machen wie mein frisch aufgepepptes Spielchen 😁. Ich meine mich zu erinnern dass wir da noch ein Restaurant fertig ruinieren wollten.
 
  • Wow
Reaktionen: lunalumi
Oh. Ist das eine Drohung? Ich bin mir unsicher.

@lunalumi, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass du das Kit gewonnen hast und nicht @Blue_Neptun. :lalala:
:rolleyes: Charmant wie immer.
Und ja. Es war eine Drohung!
@Blue_Neptun + @Thalassa wenn man nicht wüsste dass ihr euch mögt, könnte man meinen ...äh ihr mögt euch nicht :lol:
Wer sagt denn, dass wir uns mögen? :eek:
@Blue_Neptun Ist ja nicht so als ob du auch ohne das Pack 10 umwerfende, spannende, hochwertige sowie absolut überraschende Dokuteile hättest schreiben können. Ich hätte mich sogar fürs Kommentieren bestechen lassen 😋 Allerdings macht es fast genauso viel Spaß der lachende Dritte zwischen dir und @Thalassa zu sein.
Ja, ja, lach du nur. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Natürlich schreibe ich auch weiter umwerfend tolle und spannende Teile. Aber halt keine über ein harmonisches Loftleben. Aber, na ja, was solls. Das Schicksal wollte es nicht. Und leider gibt es ja auch keine weitere Möglichkeiten, das Set zu bekommen. Pech gehabt. (Also ihr. Wegen der fehlenden Dokuteile. Nicht ich. =) )
Schwing den Neptunhintern und schreib mal wieder, dann schauen wir was wir dir alles schönes dalassen können. Vielleicht ein paar Kommentare die *fast* soviel Spaß machen wie mein frisch aufgepepptes Spielchen 😁. Ich meine mich zu erinnern dass wir da noch ein Restaurant fertig ruinieren wollten.
Oh, ja, das müssen wir noch zu Ende ruinieren. Ich liebe es, etwas zu ruinieren. :nick:
Was sich liebt, das neckt sich. Siedet der Topf, so blühet die Freundschaft. Im Weinfass steckt viel Ehr und Freundschaft. Morgenstund hat Gold im Mund.
Bwääh. Würg. Was war das denn? Seit wann hast du solche Ausfälle?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Was sich liebt, das neckt sich. Siedet der Topf, so blühet die Freundschaft. Im Weinfass steckt viel Ehr und Freundschaft. Morgenstund hat Gold im Mund.
Glückskekse bei Wish bestellt? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Thalassa
Ich schreibe Dokuteile fünf Uhr morgens. Reicht dir das als Antwort? 💁🏼‍♂️
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten