Kochen nicht möglich

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo,

habe seit langem wieder mal mein Sim gestartet und mir die neue Erweiterung das Landhaus Leben geholt.

nun bin ich in die neue Stadt in ein vorgefertigtes Haus gezogen.wenn ich meinen sim jetzt etwas kochen lassen möchte ist alles grau hinterlegt und ich kann beim kuhlschrank nichts auswählen.Theken sind frei, und einen Herd habe ich auch. An was kann das liegen?

danke!!
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo doori,
das Grundstück hat wahrscheinlich die Herausforderung "Rustikales Leben". Dann kannst du nur mit Sachen kochen, die deine Sims haben (im Inventar oder Kühlschrank).
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ja, das ist ganz einfach. Du gehst in den Baumodus und klickst oben links aus das Haus "Schauplatz-Info" und dann auf das ? "Merkmale Leiste". Bei dem goldenen Pokal findest du die Grundstücksherausforderungen. Wenn du nur eine Herausforderung hast, kannst du beim Pokal das rote x zum Löschen nehmen, wenn du mehrere hast, dann in der Auflistung das rote x bei "Rustikales Leben" anklicken. Ich füge ein Bild bei, wo du was findest.

Grundstücksherausforderungen.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten