Fotostory Die McCoy-Chronik - Von Plänen, die grundsätzlich nicht funktionieren.

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Da gerät Harry ja echt von einem Extrem ins nächste. Erst die ganze Zeit im Glaskasten ohne viel Kontakt zur Außenwelt und jetzt die geballte Ladung Familie. Wobei seiner Familie auszuweichen ja echt nicht gerade leicht ist, wie er seinen drei jüngsten "Kindern" jetzt auch endlich mal erklären konnte. Kreise im Stammbaum zu vermeiden scheint mir ne echte Herausforderung bei dir. Und ich war lange Zeit schon der Meinung, mein Spielstand wäre da schlimm...
Immerhin, Ingos Reaktion auf Kendra war abzusehen. Gut, dass Harry dabei ist. Sonst schneidet er sich doch noch eine Scheibe ab...vorhandener Vampirismus hin oder her. Aber apropos, diese ganze Sache hat mich wieder daran erinnert, dass du Silvio ja in den Spielstand setzen wolltest. Der ist ja auch halb Alien und halb Vampir. Irgendwann können die einen eigenen kleinen Club aufmachen, wenn das so weitergeht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich glaube, das Extrem "geballte Ladung Kontakt" ist Harry allemal lieber, auch wenn er seine Familie weiterhin eher als Zwangsbekanntschaften ansieht. Aber die sucht man sich halt so oder so nicht aus. Ich habe es jetzt auch wieder durch den unrelevanten und null dokumentierten Ausflug mit dem angestaubten Stammvater Jack mitbekommen. Irgendwie trifft man nur seine eigene Verwandtschaft. Da muss man mit dem Flirten echt aufpassen. Aber es ist andererseits auch nett, wenn sich diese Verwandtschaft von ganz alleine komplett storykonform verhält. Nein, Ingo wollte nicht autonom Kendra sezieren. Er hat sich nur von der an der Bar feiernden Herde weit abgesondert um ... Hausaufgaben zu machen.
fleissiges_ingo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Die Flöckchen können einem schon leidtun.
Jahre lang werden sie im Unklaren gelassen, wie genau sie zustande kamen und wer ihre Verwandten sind. Und nun haben sie endlich die Chance auf Antworten und es wird ihnen DIESE Geschichte aufgetischt.
Spätestens bei der Stelle mit Befruchtungsexpertin Nummer 3 lag ich am Boden vor lachen. :lol:

Barry ist echt hartnäckig. Der will wohl unbedingt wieder Teil der Story sein.
Ich bin schon ganz neugierig, was er wohl mit Harry zu bereden hat.
Das wird Harrys erster Besuch im Erikson-Anwesen seit seiner Gedächtnislöschung sein, stimmt's?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

und es wird ihnen DIESE Geschichte aufgetischt.
Sie enthielt Spuren von Wahrheit :)
Snowball wollte seinen Flöckchen dann doch nicht das Wissen antun, dass sie aus Magneton und jeweils einem seiner Geschwister bestehen.

Der will wohl unbedingt wieder Teil der Story sein.
Absolut. Erst grätscht er im Honey-Pop! rein und dann spaziert er fröhlich pfeifend die Straße entlang. Tjoar. Sein Wunsch wurde erhört.

Das wird Harrys erster Besuch im Erikson-Anwesen seit seiner Gedächtnislöschung sein, stimmt's?
Ja. Zum einen gibt es bzgl der Eriksons sehr strikte Befehle vom S.I.M.S. (fernhalten), zum anderen ist Harry tatsächlich auch nicht so richtig scharf auf einen Besuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 08 - Woher kommst du?

Was bisher geschah:
Harry singt sich erst einmal Mut an, bevor er seine Flöckchen über die echten Verwandtschaftsverhältnisse aufklärt. Zumindest in Teilen. Somit bekommt er dann auch die Erlaubnis zusammen mit Ingo als Aufpasser seine Urenklin zu besuchen und kennenzulernen. Das aufgeweckte Mädchen Kendra begrüßt Harry auch sofort an der Eingangstür. Bei den McCoys erfahren Harry und Ingo von der erneuten Schwangerschaft von Reanna und Harry bekommt die unterschwellige Panik ob Kendras eventueller Vampirgene sofort auf dem Silbertablett serviert. Allerdings kann er, blockiert wie er durch das Halsband ist, nicht allzu viel feststellen und verlegt sich auf simple Kleinkindbespaßung im Vorgarten. In dem Moment kommt Barry vorbei und lädt Harry zu sich nach Hause ein. Harry ist hin- und hergerissen.

was-bisher-geschah_s11e07.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 596

Dies ist die letzte Folge vor der Sommerpause. Die Sommerpause geht eine Woche, weil WACKEN. Nächsten Sonntag bin ich nämlich noch auf dem heiligen Acker und danach auf der Autobahn. Die darauffolgenden Tage muss ich mich dann erst einmal wieder sortieren. Es geht hier also erst am 14.08.2022 weiter.

Der Besucher Silvio "Aquaman"/"Frostie" ist ein importierter Sim aus @Feuerphönix "Das HandsOff Experiment". Ich fand den einfach großartig und habe ihn mir als Andenken geholt. Das habe ich eigentlich auch schon mit dem Start-HandsOff-Haushalt gemacht und sie sofort bei mir angesiedelt. Aber diese Stubenhocker tauchen einfach nicht in der Öffentlichkeit auf. Silvio wird nun direkt in das Geschehen gezwungen. Sonst seh ich den ja nie.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Großartiger Auftritt! Besser hätte es ja kaum passen können. Ich meine....für Silvio ist das jetzt natürlich ein bisschen doof. Ein bisschen sehr sogar. Aber die Story mischt er definitiv auf.
Barry und Flynn haben Glück, dass sie ihn ganz intuitiv in die Zelle gesteckt haben, sonst würden nach und nach wohl immer mehr Gegenstände aus dem Labor in Silvios Hosentaschen verschwinden. Wobei....der schafft das ja kaum, ohne dabei gesehen zu werden. Ob die wohl enttäuscht sind, dass er gar nicht direkt von Sixam kommt sondern eigentlich nur ein "ganz normaler" Typ aus der Vorstadt ist?
Und dann war da natürlich noch das Gespräch zwischen Harry und Barry, in das er so plötzlich reingeplatzt ist. Da kam ja Einiges wieder hoch. Barry und Flynn war bis jetzt noch gar nicht wirklich bewusst, was sie da angestellt haben, oder?
Ahja...und schön, Leif mal wieder zu sehen! Den hab ich ja auch ein bisschen vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Großartiger Auftritt!
Danke :) . Mir fiel auf, dass dieses Wurmlochportal ja schon ewig in dem Labor rumsteht. Zeit, dass das mal wieder benutzt wird!

sonst würden nach und nach wohl immer mehr Gegenstände aus dem Labor in Silvios Hosentaschen verschwinden.
Da bringst du wirklich einen sehr guten Punkt zur Sprache. Auf der einen Seite gibt es da zwar nur Frösche, undefinierbare Substanzen und eine nicht entzifferbare Zettelwirtschaft, auf der anderen Seite hatte Silvio aber auch Interesse an einem Globus. Der klaut also im Zweifel auch die Anti-Rutsch-Matte aus der Dusche, einfach weil Grund.

Ob die wohl enttäuscht sind, dass er gar nicht direkt von Sixam kommt sondern eigentlich nur ein "ganz normaler" Typ aus der Vorstadt ist?
Ja. Definitiv. Sobald sie mal MIT ihm reden, anstatt über ihn. Bis dahin bleiben aber zumindest die spannenden Spekulationen.

Barry und Flynn war bis jetzt noch gar nicht wirklich bewusst, was sie da angestellt haben, oder?
Nicht so wirklich. Für sie war es eine humane Lösung und das Beste für alle. Des weiteren gingen sie ja davon aus, dass alles wieder da ist. Dass Harry/Charlie/Snowball ihnen da nur etwas vorgespielt hat, war ihnen nicht klar. Erst recht nicht die ausgewachsene Identitätskrise, die der ehemalige Kellerguppy mit sich herumschleppt.

Ahja...und schön, Leif mal wieder zu sehen! Den hab ich ja auch ein bisschen vermisst.
Die alte Wüstenwanze und Zecke? Der ist so anstrengend :) ... auch, wenn er seit Ingos "Intervention" etwas entschärft worden ist. Durch Silvio haben wir die Eriksons jetzt wohl aber nicht zum letzten Mal gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Die alte Wüstenwanze und Zecke? Der ist so anstrengend :) ... auch, wenn er seit Ingos "Intervention" etwas entschärft worden ist. Durch Silvio haben wir die Eriksons jetzt wohl aber nicht zum letzten Mal gesehen.
Sehr gut!
Die Bezeichnungen "Wanze" und "Zecke" kommen in meinen folgenden Kapiteln lustigerweise übrigens auch wiederholt vor, allerdings auf zwei verschiedene Personen bezogen. Wobei einer von denen mich sowieso ein bisschen an Leif erinnert. Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Die Bezeichnungen "Wanze" und "Zecke" kommen in meinen folgenden Kapiteln lustigerweise übrigens auch wiederholt vor.
Uh, da freue ich mich schon drauf. Na gut, genau genommen freue ich mich auf jedes neue Kapitel und möchte am liebsten immer gleich vorspulen. Fluch und Segen von Serien. Sie gehen eine Weile und erzählen viel, man muss jedoch auch immer brav warten.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

... immer mehr Gegenstände [...] in Silvios Hosentaschen verschwinden ...
Es fängt übrigens schon an.
silvio-thebeginning.jpg
Diese Klepto-Typen darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Grrr. So viel zu "glücklos".
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Diese Klepto-Typen darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Grrr. So viel zu "glücklos".
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Oder zumindest ein eingerahmtes Foto, das es unbemerkt mitgehen lassen kann. :lol:
Lustig, dass das bei dir so schnell geht. Seit er auf meinem Hauptspielstand ist, hat er es bei mir noch gar nicht versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Natürlich gleich in den Keller, das geht ja schon gut los.
Mir gefällt das Detail mit dem Stuhl, den Harry erst freiräumen muss.

Uiii, ich bekomme gerade wieder Hoffnung, dass Harrys Erinnerungen doch noch irgendwie gerettet werden können. Jetzt da Barry und Flynn bescheid wissen, finden sie bestimmt eine Lösung. :nick:
Auch schön, wie Barry von der Silvesterparty erzählt. Das sind die Bilder 336 bis 338 aus Staffel 1, stimmt's?

Silvio hat endlich seinen großen Auftritt! Und was für einen! :lol:
Das bietet jetzt ja unglaublich viel Potential. Die Eriksons sind auf jeden Fall wieder voll drin in der Hauptstory.
Ich frage mich, ob Flynn und Barry jemals Harrys wahren Job herausfinden werden.

Hast du Silvio in deinem Spielstand auch als Calebs Sohn angegeben?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten