Sims 4 "A Game of Sims" Challenge

NoahTheHorror

Newcomer
Registriert
September 2021
Ich möchte hier meine Geschichte und den vortlauf dieser Challenge präsentieren da dies auch warscheinlich auf einen meiner YT kanele laufen wird. Wo man sich das gerne anschauen kann ich denke das nicht jeder die challengen kennt, auch ich habe diese geraderst endeckt und möchte diese spielen. So vern ich diese spiele wird die vor geschichte und Die vortlaufende geschichte hier erzählt in der challengen wird es sehr sehr spanend werden aber seid gespannt was auf euch und natürlich mich zu kommt.
 
Hallo NoahTheHorror,

reine Ankündigungsthreads sind hier leider nicht erlaubt.
Bitte beachte unsere Regeln für Fotostories/Challenges etc.

Wenn Du etwas Konkretes vorzuweisen hast, kannst Du das gerne hier rein posten, dann verschiebe ich den Thread wieder zurück in den aktuellen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten