Wo ist mein saved Sims Ordner? Windows 10

CokeLight

Member
Registriert
August 2004
Alter
47
Ort
nähe Köln
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nach vielen Jahren habe ich mal wieder Lust bekommen auf Sims 3 und habe alle meine Addons installiert.
Bei Modthesims habe ich mir für Simd 3 zwei Sims herunter geladen, die kamen als sie entpackt waren als sim datei. Also .sim ist die Endung, wenn man unter Eigenschaften schaut.

Ich habe hin und her gegooglet und immer wieder lese ich, dass sie in den Savedsims Ordner müssen. Jedoch habe ich diesen irgendwie nicht!

Dann bin ich ins Spiel und habe selbst einen Sim erstellt, einziehen lassen, ihn 5 Minuten gespielt, gepeichert und Sims beendet. Habe dann geschaut ob sich der Ordner Savedsims gebildet hat, aber leider nein.

Was ist falsch?

Ich muss dazu sagen, dass ich Sims 3 nicht auf C sondern auf D installiert habe, da auf C nur mein Betriebssystem laufen soll.
Doch eigentlich sollte doch trotzdem alles gleich sein oder ist das nicht so?
Ich habe Windows 10 die 64er Version.

Ich hoffe auf Hilfe! :)

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Ich habe hier etwas zu deinem Problem gefunden:

Du kannst den SaveSims Ordner selbst erstellen. Automatisch wird er erstellt vom Spiel wenn du über den Launcher einen Sim runtergeladen hast oder über den CAS erstellt und gespeichert hast.
Einen Sim selbst erstellen und einziehen lassen, erzeugt aber nur einen ganz normalen Haushalt.
 
Ich habe hier etwas zu deinem Problem gefunden:

Du kannst den SaveSims Ordner selbst erstellen. Automatisch wird er erstellt vom Spiel wenn du über den Launcher einen Sim runtergeladen hast oder über den CAS erstellt und gespeichert hast.
Einen Sim selbst erstellen und einziehen lassen, erzeugt aber nur einen ganz normalen Haushalt.
Danke Dir, ich schau gleich mal ob mir das hilft.

Beides hatte ich allerdings schon versucht, selbst einen erstellt und gespeichert und den Ordner selbst erstellt und die runter geladenen Sims dort reingepackt. Hat beides nicht funktioniert.
 
Du musst beachten, dass du den Sims-Ordner unter eigene Dateien/eigene Dokumente öffnest und nicht den Installationsordner. Dein Spiel hast du auf Platte D installiert, falls du den Dokumente-Ordner nicht explizit verschoben hast, so ist der automatisch auf Platte C. Und in diesem Ordner findest du entweder den SavedSims-Ordner oder kannst einen eigenen Anlegen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten