Hallo,
Wenn ich Sims 2 starte, kommt der Fehler "diese app funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß".
Danach öffnet sich Sims 2 kurz,dieses kleine Weiße fenster mit Sims Schriftzug und Plumbob,dann kurz Schwarzbild, er stellt auf 800x600 auflösung, und ich bin zurück auf dem Desktop mit dieser Auflösung. Laut Taskmanager gibt Sims 2 keine Rückmeldung, verbraucht aber 7 % meiner CPU. Nachdem ich den Taskmanager öffne ist der PC eingefroren.
Ich habe es mit UAV deaktivieren und dem 4 GB Patch probiert (letzteren kriege ich nicht installiert), ein Launcher öffnet sich nciht wie ich hier oft lese. Kompatibilität wurdemit XP und 98 ausprobiert, aber ganz ehrlich, den dreck hätten die sich sparen können, das hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.
Wie behebe ich dies?
mit schon leicht genervten aber freundlichem gruß, Kim
Windows 10 Pro 64-Bit 10.0 Build 19042
AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor (16 CPUs 3.6 GHz)
16384 MB Ram
DirektX 12
Raedon RX 580 8GB
Wenn ich Sims 2 starte, kommt der Fehler "diese app funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß".
Danach öffnet sich Sims 2 kurz,dieses kleine Weiße fenster mit Sims Schriftzug und Plumbob,dann kurz Schwarzbild, er stellt auf 800x600 auflösung, und ich bin zurück auf dem Desktop mit dieser Auflösung. Laut Taskmanager gibt Sims 2 keine Rückmeldung, verbraucht aber 7 % meiner CPU. Nachdem ich den Taskmanager öffne ist der PC eingefroren.
Ich habe es mit UAV deaktivieren und dem 4 GB Patch probiert (letzteren kriege ich nicht installiert), ein Launcher öffnet sich nciht wie ich hier oft lese. Kompatibilität wurdemit XP und 98 ausprobiert, aber ganz ehrlich, den dreck hätten die sich sparen können, das hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.
Wie behebe ich dies?
mit schon leicht genervten aber freundlichem gruß, Kim
Windows 10 Pro 64-Bit 10.0 Build 19042
AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor (16 CPUs 3.6 GHz)
16384 MB Ram
DirektX 12
Raedon RX 580 8GB