Game erstellt trotz mklink /J jedesmal einen neuen Sims 4 Ordner

Cereby

Member
Registriert
September 2009
Ort
Leverkusen
Geschlecht
w

Hallo!
Da meine Festplatte nicht sooo groß ist, wollte ich den Die Sims 4 Ordner auf eine Externe Festplatte überspielen. Dazu hab ich die Anleitung von Crinrict befolgt. In der Kommandoeingabe hat auch alles geklappt, der symbolische Link war da und im Electronic Arts Ordner findet sich ein Link-Die Sims 4-Ordner. Doch jedesmal, wenn ich das Spiel neu starte generiert das Spiel einen neuen Die Sims 4 Ordner und greift nicht auf den Symbolischen Link zurück.
Was kann ich tun?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Cereby

Hallo!
Wer richtig gucken kann, ist klar im Vorteil. Der Symbolische Link hieß THE Sims 4. Das Spiel generiert einen DIE Sims 4 Ordner. Man muss einfach The und Die austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dazu eigentlich den kompletten Ordner Dokumente auf die externe ziehen - das würde ich ggf aber nicht machen, denn wenn sich der Laufwerksbuchstabe da mal ändert, musst du alles, was darauf verknüpft, neu machen, ggf sogar Windows.
Besser alles an Musik, Dokumenten, Bildern etc auf ne externe Platte packen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten