Vater der Sims (Will Wright) bringt neues Spiel raus

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

oh, die sollen mal alle hinne machen, damit ich auch noch was davon miterlebe ;-)
Hallo

Genau, ich werde ja nicht jünger, in 2 Jahren schon 60. Sollen sich also mal etwas beeilen das ich das auch noch erleben kann.;-)

Aber so richtig verstanden habe ich das jetzt nicht, das Prinzip dieses Spieles. Habe das ja mit meinem Übersetzer übersetzt, da geht es irgendwie um Erinnerungen die man erstellen soll?%):confused:
 
@Stubenhocker50
Mir gehts genauso, so ganz schlau werd ich nicht aus dem Spiel. :confused:
Irgendwas mit Erinnerungen werden zu Gegenständen, mit künstlicher Intelligenz. Diese Gegenstände kann man
dann verkaufen an andere Mitspieler, Kryptowährung, echtes Geld? %):ohoh:
Und soll bis jetzt nur auf mobilen Geräten erscheinen.
Hier habe ich eine Spielbeschreibung in deutsch gefunden:
 
Stubenhocker, 60, toll, habe ich längst hinter mir, und denke ich werde noch viele Spiele erleben=)=)

Wäre schon gespannt, mein grösster Wunsch, Sims 2 lassen wie es ist, aber die Grafik moderniesieren, das wäre der Hammer, wird nie sein, aber ja wäre ein Traum, so ein gutes Sims, das wirds kaum wieder geben.

Mal sehn, was es werden wird, kann mir auch nichts darunter vorstellen.
 
Hm, erste dachte ich: "Cool, wird bestimmt interessant." Doch irgendwann hab ich nur noch blabla verstanden und mobile Version. Auf dem Handy irgendwas zu spielen, ist bei mir nicht drin.
 
verstanden hab ich das spiel auch nicht :lol: miterleben heisst ja nicht, dass ich es spielen würde nur halt miterleben wie es raus kommt und eine wahl zum spielen haben, da ich kein smartphone habe und auch keines will, kommen smartphone- spiele für mich sowieso nicht in frage, das hatte ich aber gar nicht registriert:-)
 
Hallo

Habs immer noch nicht verstanden, auch nicht mit der deutschen Übersetzung. Ich verstehe da nur Bahnhof. Beruhigt mich aber, das ich nicht die Einzigste bin, die das nicht versteht. ;-) =)

Monic, in 2 Jahren werde ich 60, noch ist es nicht so weit, noch bin ich 58. Habe da noch etwas Galgenfrist. Aber wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht (je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit, habe ich das Gefühl), bin ich schneller 60 geworden als wie ich piep sagen.😜
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Wäre schon gespannt, mein grösster Wunsch, Sims 2 lassen wie es ist, aber die Grafik moderniesieren, das wäre der Hammer, wird nie sein, aber ja wäre ein Traum, so ein gutes Sims, das wirds kaum wieder geben.
Na wenn dann bitte Sims 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ich bin mit Sims 4 eingestiegen. Letztes Jahr im Juni =) Bin also richtiger Spätzünder.
 
Ich bin erst bei Sims 3 eingestiegen und das auch erst ziemlich spät.
Ok, ich bei Sims 1, war der Horror, gab nur noch Sims 1 für mich.
Dann eroberte mich Sims 2, und heute noch am liebsten.
Aber auch Sims 3, konnte ich nicht satt werden , als es erschien, spielte ich lange nur noch Sims 3.
Mit Sims 4, dass wisst ihr ja, wurde ich nie wicklich warm, heut noch nicht, aber ja mit gewiesen mod, langsam Spielbar, aber schade .

Aber am meisten spiele ich Sims 2 und 3, und viele andre Spiele, die ich mir zutat, seit Sims 4 erschien, weils mich einfach nie zufreiden stellte, aber wie gesagt, bin nicht Feind von Sims 4, spiele auch öfters , mal wenn ich nicht in Mediaval Dynasty bin, was selten ist.
 
ach du auch? ich bin 2011 zu sims gekommen mit sims 3, habe aber 1 und 2 kurz angespielt, deshalb war ich froh, dass sims 3 eher wie sims 1 war ( jedenfalls die sims im aussehen ), denn mit sims 2 konnte ich so gar nichts anfangen
Ich habe Sims vorher auf der PS gespielt. Dann kam die Fernsehwerbung für Sims 3 "Einfach tierisch" für PC, da hatten sie mich am Haken. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Sims 1 war mein erstes PC-Spiel. Und ich fand und finde es toll und würd es gern heute noch spielen, daher hätte ich gern davon ne neue Version die einfach auf modernen PCs läuft. Sims 2 war auch gut. Sims 3 zwar auch alles gespielt aber das kann ich heute einfach nicht mehr da ich die Grafik so sch.....lecht finde, allein die Haare gruselig und dann bei den Klamotten überall der Glanz so dass es aussieht als würden sie Latex oder Gummi tragen *schauder* . Sims 1, 2 und jetzt auch 4 haben die beste Grafik da sie einfach so schön Zeitlos ist.
 
Bin seit dem ersten Tag, der Sims Geschichte dabei, mit klar Sims 1. Suchtete ich durch, war mein erstes Spiel überhaubt, wollte vorher nie was von PC wissen.
Mein Sohn zwang mich mit ihm mal Sims 1 anzusehn, ja hätte ers nur nicht getan, sofort, gabs nichts andres mehr, bis in alle früh, nur noch Sims 1, und streit mit Sohn, wer an PC darf =)
Dann kam Sims 2, uiii ein neuer PC musste her, was auch geschah, und so stieg ich 4 Jahre später, ins Sims 2 leben, was absolut mein Sims wurde.
Wieder 4 jahre und Sims 3 kommt, auch das suchtete ich durch.
Nur Sims 4 lässt mich zögern, warum, ist einfach so, finde einfach mein Langzeitspass nicht, aber ja gehört dazu, jeder teil hat was mehr, und etwas was weniger, mich spricht auch die Grafik nicht so zu, die gefiel mir bei Sims 3 am besten.
Alle Teile haben was, alle teile spielte, und spiele ich noch, aber nicht mehr, als Haubtspiel, habe zuviele andre gute kennen gelernt.
Über 20 jahre spiele ich nun Sims, mit allen Teilen, ausser Sims 1 , was leider nicht läuft, laufen alle noch an meinem PC, und ich würds vermissen, wenn nicht.
 
war mein erstes Spiel überhaubt, wollte vorher nie was von PC wissen.
So war das bei mir damals auch. Immer der Meinung gewesen, "ein PC kommt mir nicht in Haus, und erst recht kein Internet" aber durch die Werbung von Sims trotzdem auch den Gedanken gehabt, "wenn ich mal nen PC haben sollte dann hol ich Sims" tja und dann lernte ich meinen Mann kennen, der arbeitete in der IT, dann kam ne Computermesse und schwups hatte ich meinen ersten eigenen PC den er für mich aus Einzelteilen die er auf der Messe gekauft hat zusammengebaut hat. Und auch einen Internetvertrag für meine Wohnung hat er abgeschlossen also auch finanziert. Wenn man bedenkt das wir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal verlobt waren. Und jetzt sind wir mittler weilen 18 Jahre verheiratet.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Kuroi und Monic
Gratuliere dir 18 Jahre ist eine schöne Zeit.

Mein erster eigner PC, bekam ich damals auch von meinem Mann, zu Sims 2.
Ein neuer dann zu Sims 3, aber erst gegen ende Sims 3 Zeit, den hatte ich dann lange, bis dass ich nun mein neuer vor knapp 2 Jahren bekam.
Mit dem neuen, bin ich jetzt erst mal gut bestückt.
 
Sims 3 zwar auch alles gespielt aber das kann ich heute einfach nicht mehr da ich die Grafik so sch.....lecht finde, allein die Haare gruselig
genau das ist beim mir auch der grund, so richtig hab ich das aber erst gemerkt als ich noch mal sims 3 angeschmissen hatte als ich schon länger sims 4 gespielt hatte, ich wusste zwar dass ich nur mit cc-skin, -haaren und-klamotten gespielt hatte, aber wie gruselig die sims ausschauen wurde mir erst im nachhinein so richtig klar und vor allen dingen diese steifen bewegungen, die stimmen und die wenigen interaktionen beim reden von sim zu sim...dabei war ich total begeistert von sims 3 als es den 4. teil noch nicht gab...ich würde so gerne mal wieder richtig tauchen, bootfahren, ein resort führen aber nicht mit den 3ern, das geht einfach nicht mehr für mich, leider :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten