Sims 4 Nachhaltig leben

Galocan

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Liebe Sims Spieler,
ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht, wie ich die Nachbarschafts Aktionsplänen unterstützen kann, z.b. Grüne Initiative in Port Promise.
Ich habe ganz viele Einflusspunkte gesammelt, weiß aber nicht, wie ich sie einsetzen kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet!

Schöne Grüße!
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo @Galocan
Herzlich Willkommen im Simforum :hallo:
Deine Einflusspunkte kannst du an deinem Briefkasten oder an einer dieser Abstimmungstafeln einsetzen.
Hier ist ein Thread für Nachhaltig Leben:
und hier findest du noch andere Tipps und Tricks:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab hier auch eine Anleitung zu den Aktionsplänen:
 

Galocan

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Hallo,
mittlerweile schaffe ich es, die fünf Stimmen für die Außerkraftsetzung zusammen zu bekommen. Aber der untere Bereich "Wofür möchte ... abstimmen?" bleibt immer noch grau verschleiert. ich habe über 600 Einflusspunkte, aber wie kann ich sie dort anwenden, bei den NAP´s?
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
Danke!
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Du kannst nur in deinem Wohnbezirk abstimmen wo du auch wohnst.
Hier noch mal zitiert aus meinem obigen Link:

"Einflusspunkte ausgeben

Natürlich sammeln Sims Einflusspunkte nicht ohne Grund: Ihr gebt eure Einflusspunkte ausschließlich dafür aus, für die Dauer von einer Woche das Geschehen in der Nachbarschaft eures Wohngrundstücks zu beeinflussen. Der Abstimmungszeitraum beginnt jede Woche am Freitag um 08:00 Uhr und endet Montags um 18:00 Uhr. Während dieser Zeit wählt ihr am Briefkasten eures Wohngrundstücks oder an einem Board in der Nachbarschaft nachbarschaftliche Aktionspläne. Auf gemeinschaftlichen Grundstücken in der Nachbarschaft entscheidet ihr am dortigen Board, wofür die Gemeinschaftsfläche genutzt werden soll."
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten