Ständig wird nachts ein neuer Sim erstellt und in meinen Haushalt gepackt.

DaMe_Lucie

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Hellow, also ich habe derzeit wieder eine Sims-Sucht, wie wahrscheinlich jeder mal diese Phasen hat.

Ich habe einen Haushalt erstellt mit zwei Erwachsenen plus einem Kleinkind.
Die wohnen jetzt in Sunset Valley, dafür habe ich extra ein Grundstück umgeändert zu einem Wohngrundstück.
Erst ging alles gut und alles war wunderbar, aber als ich dann zum zweiten mal das Spiel gestartet habe, wird seitdem jede Nacht ein Sim generiert und einfach in meinen aktiven Haushalt gepackt.
Das kuriose ist nun, dass ich dafür nicht mehr unter "Immobilien- und Reiseservice" die "Mitbewohnereinstellungen" habe, die sind jetzt weg, obwohl das Studentenpack aktiv ist und sie auch unter den Hinweisen zu finden ist, nur einstellen kann ich nichts mehr.
Erst habe ich alle neuen Sims immer sterben lassen, aber dann habe ich einen mal leben gelassen, und Tatsache ist, dass dann kein neuer generiert wird.
Scheinbar scheint das Studentenpack den Bug ausgelöst zu haben, das würde ich aber sehr gerne für meine erdachte Geschichte in diesem Spiel nutzen.
Habt ihr Lösungsvorschläge?

Mit bestem Dank,
DaMe_Lucie
 
Falls Du noch Hilfe suchst:

Ist das auch wirklich ein Mitbewohner? Die sind in der Steuerleiste links als Icon nicht aufgeführt.
Seltsam, dass bei Dir unter Immobilien- und Reiseservice die Einstellung für Mitbewohner weg ist. Und Du warst nicht zufällig aus Versehen am normalen Computer und hast da unter Immobilien nachgesehen? Dann da fehlt die Einstellung wirklich.
Ich würde die Familie mal ausziehen und wieder einziehen lassen.
Und stimmt auch mit dem Grundstück alles? Du sagst, Du hast extra ein Grundstück zu einem Wohngrundstück umgeändert. Was war es denn vorher? Vielleicht ist da was schiefgelaufen? Hast Du ein reguläres Grundstück erstellt oder diese Appartementgrundstücksart?

Zum Testen würde ich die Familie mal in die Tonne ablegen und sie mal in eine andere Stadt in ein Fertighäuschen einziehen lassen, um zu sehen, ob das Problem dort auch besteht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten