Ein paar Tipps brauche ich!

Gustl08

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Ort
Werda
Geschlecht
m

Hallo zusammen, meine Schwester ist Mutter von drei Kindern und hat auch einen sehr stressigen Job. Manchmal wird sie überfordert und kann nicht mehr klar denken. Sie muss einen stabilen Kopf haben. Kennt jemand etwas, das ihr helfen kann, das zu überwinden?
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Da bisher noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, wollte ich dir kurz eine Rückmeldung geben. Deine Frage klingt so, als würde es sich um ein reales Problem handeln (und nicht, als würdest du von deinen Sims sprechen?). Falls ja: Dann ist ein Simsforum wohl eher nicht das richtige Forum dafür. Da gibt es sicher passendere Foren oder Selbsthilfebücher zu psychischen Problemen oder Stressbewältigung oder aber sie sucht sich professionelle Hilfe (Jobcoaching oder Psychotherapie?).
Falls es doch um deine Sims gehen sollte, dann müsstest du deine Frage wohl etwas konkreter stellen. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten