Challenge Das "Hands Off!" Experiment ♦ abgeschlossen ♦

da wurde wohl jemand vergessen. 😂 aber ulric wurde unausstehlich. selbstsüchtig ist nicht gerade der beste charakterzug. und er hat anscheinend leckeres blut.

die bissigen besucher kennen keine grenzen. das merkt man schnell.
 
Oh, unglaublich wie rund Robin ist 😅 Dass da tatsächlich nur ein Kind rausgekommen ist.
Das Bild mit Silvio auf dem brennenden Hocker 😄
Jetzt hat Phoebes Und Otis Flitzen also schon auf Tanya abgefärbt 😅
Damit haben wir hier also einen selbstsüchtigen, verfressenen, vegetarischen Möchegernvampir.
Das ist auch echt ne super Kombi! Ich finde ihn immer noch toll! 😁
Gut, dass Silvio auch in Tarnform wieder sein altes Gesicht zurückbekommen hat!
Dass ausgerechnet Ulric gebissen wird, kann doch kein Zufall sein 😁 Na gut, Silvio dann also auch noch.
Armer Ulric! Das war ja wirklich sehr freundlich von seinem Vater...
 
Wilma ist echt hübsch geworden.
Oha, noch eine Alienentführung - und Robin kann ja nun auch wieder schwanger werden.
Haha, wie lustig, dass ausgerechnet Ulric zum Vegetarier wurde. Und wie spannend, dass die Vampire dann passenderweise auftauchen. Einen besseren Geburtstag sollte es für ihn ja eigentlich gar nicht geben können, oder? Sogar mit Biss!
 

Vorschau.jpg

Tag 151: Ein Glas zu viel

Heute bei "Hands Off!":

Die Pflanzen haben endlich wieder einen Gärtner
Ulric lernt eine Lektion fürs Leben
Vergil wird erwachsen(er)

Aber was ist denn nach der Alterung mit seinem Gesicht passiert? Sieht ja gruselig aus.
Silvio hat seine Gesichtsform geändert? Wie hast du die alte wieder rekonstruiert? (Habe selber bei einem Sim mal sein Vampirgesicht verloren. Dem trauer ich immer noch hinterher.)
Das passiert bei mir leider regelmäßig bei den Aliens. Normalerweise kopiere ich mithilfe des MCCC das Originalgesicht der Alienform in die Tarnform und passe nur die eine oder andere Kleinigkeit an (wie die Größe der Iris in Silvios Fall). Aber bei einer Alterung wird das wieder zurückgesetzt und muss neu gemacht werden.

Oh nein, fängt Evan jetzt etwa auch mit dem Telefonterror an? Ob Ulric immer noch so gern ein Vampir werden möchte, jetzt wo er quasi zum wandelnden Trinkpäckchen geworden ist.
Vielleicht überlegt er sich das jetzt zweimal. :lol:

Die drei auf Klo waren bestimmt auch gerade am Ausdiskutieren, wer denn nun Silvio anknappern darf. Und gewonnen hat der Verfressenste von allen, der noch nicht mal dabei war. Gut. Der hätte eh nicht mehr reingepasst.
Wahrscheinlich hat der vor der Tür schon gelauert. :lol:
Das war aber auch fies, dass er erst so getan hat als würde er Ulric beißen und als der dachte, Balu scherzt nur, beißt der ihn wirklich...

da wurde wohl jemand vergessen. 😂
Dass ich aber auch ausgerechnet den selbstsüchtigen Sim vergessen muss, den das so richtig sauer macht....

Dass ausgerechnet Ulric gebissen wird, kann doch kein Zufall sein 😁 Na gut, Silvio dann also auch noch.
Die Beiden haben aber durchaus Gemeinsamkeiten. Beide haben Aliengene und einen Vampirvater, beide hatten an dem Tag Geburtstag, beide sind Vegetarier...das kann doch kein Zufall sein! %)

Haha, wie lustig, dass ausgerechnet Ulric zum Vegetarier wurde.
Ich amüsiere mich darüber auch die ganze Zeit. Nicht nur, dass er ein selbstsüchtiger Vielfraß ist, jetzt will er auch noch ein vegetarischer Vampir sein....der hat echt keinen unkomplizierten Charakter.
 
Du meine Güte, Robins Ranzen war ja wirklich nicht von dieser Welt. (Ja ich hänge wieder hinterher). Die Schlammpfütze sieht aus, als wollten die zwei darin kuscheln.
Hihi Xanti sieht ja aus wie Lexie :lol:
Hui hat Silvio was scharfes gegessen, dass seine Pupse so brennen? :lol:
Robin hat einen Ausflug gemacht, zum Glück können Mädels von den Aliens nicht schwanger werden.
Das mit Silvios Gesicht war ja lustig.
Päh den eigenen Sohn beißen, Evan schäm dich.
Der kleine Yvain, kaum aus der Wiege beißt er Puppen den Kopf ab.
Gut dass Ulric eine Ausrede hat für die zwei Gläser, man könnte sonst denken er wäre gierig und eine Schnapsdrossel.
Also von zwei Gläsern ist der doch niemals umgekippt. Wieviel hat er wirklich gesoffen?
 
ist ulric ein alki oder was? das waren aber echt viele drinks.
Also von zwei Gläsern ist der doch niemals umgekippt. Wieviel hat er wirklich gesoffen?
Drei Gläser hat er getrunken. Er war schon auf dem Weg zum Vierten, dann hat er es sich zum Glück doch noch anders überlegt. :lol:


Ich hab eben nochmal den Stammbaum aktualisiert. Sind ja wieder neue Kinder dazugekommen. Bei Phoebe wird es langsam echt eng mit dem Platz!

Stammbaum.jpg
 
Süß der kleine Yvain ❤️
Vor allem Ulric scheint die kinderfreie Zeit in der Bar ja sehr zu genießen 😄 Es sei ihm gegönnt! Auch wenn er vielleicht minimal übertrieben hat^^
Mutig, dass er sich oben ins Stockbett legt, da dreht sich doch bestimmt alles umso mehr 😄
Freu mich schon auf Vergil als Teen!
 

Vorschau.jpg

Tag 152+153: Ungebetener Besuch

Heute bei "Hands Off!":

Rache in Streichform
Eine Menge Techtelmechtel
Vier Geburtstage an einem Tag

Vor allem Ulric scheint die kinderfreie Zeit in der Bar ja sehr zu genießen 😄 Es sei ihm gegönnt! Auch wenn er vielleicht minimal übertrieben hat^^
Ich hoffe, er hat seine Lektion jetzt gelernt. :lol:

Freu mich schon auf Vergil als Teen!
Dann kommst du in dem Kapitel heute ja auf deine Kosten!
 
da sollte jemand üben, etwas zu klauen. mit etwas übung kann man irgendwann gabeln klauen. 😂

Amor hat wohl zugeschlagen. zumindest im bett.

wer bitte hat versucht zu kochen? da liegt ja einiges rum. und es müsste verdorben sein.
 
Mir scheint, Ulric ist wirklich verdammt lecker. Ja ja, Sixam-Plasma. Bringt einen auch verdünnt auf Touren.

[Durch den Nachteil "Emotionsbombe" wechselt Balu McCoy jedesmal, wenn er sauer wird in die dunkle Vampirgestalt und beißt sich wortwörtlich durch . Leider rafft das Spiel es nicht, ihn zurück in die normale Gestalt zu wechseln. Darf ich jedesmal händisch machen. Falls du mal über eine Mod dazu stolperst, ich hätte auch Interesse daran.]
 
Silvio macht sich mal wieder beliebt durch seine Kleptomanie 😄
Oh, ich dachte, das wäre mittlerweile gefixt worden, dass Vegetarier sich nicht autonom Fleisch nehmen :Rolleyes:
Jetzt kann Phoebe immerhin nicht mehr schwanger werden 😂
Wie gewohnt mal wieder ganz schön viel Techtelmechtel-Action auf den Geburtstagen 😁 Auch wenn offenbar nicht alle mit der Qualität zufrieden sind... 😅
Ulric! Na sowas! Quasi sein Stiefvater auf eine gewisse Art und Weise o_O
Gut für Xanti, dass er bei der Bedürfniserfüllung jetzt weniger von den Erwachsenen abhängig ist.
Andrés Vaterschaft lässt sich bei Vergil wirklich nicht leugnen. Er gefällt mir gut!
Robin sollte auch besser schnell altern, bevor sie nochmal schwanger wird 😄
 
Durch den Nachteil "Emotionsbombe" wechselt Balu McCoy jedesmal, wenn er sauer wird in die dunkle Vampirgestalt und beißt sich wortwörtlich durch . Leider rafft das Spiel es nicht, ihn zurück in die normale Gestalt zu wechseln. Darf ich jedesmal händisch machen. Falls du mal über eine Mod dazu stolperst, ich hätte auch Interesse daran.
Ah, gut zu wissen. Evans Tochter Diane auf meinem Hauptspielstand ist genauso. Die hat regelmäßig versucht, ihren eigenen Ehemann umzubringen, weil sie zusätzlich zur "Emotionsbombe" noch das Merkmal "gemein" besitzt und Vampirbisse auf diesem Spielstand durch Mods tödlich sein können. Ich weiß nicht, wie oft ich den armen Kerl vor ihr retten musste...
 
Besuche bei anderen Sims sind auch nicht so der Knaller, wenn die Sims die eingeladen haben, eigentlich gar keinen Besuch wollen :lol:.
Ui Phoebe ist Seniorin. Kann sie keine Kinder mehr machen :).
Haha Ulric hatte einfach keine Wahl, sieht nicht aus, als hätte sie ihm eine gelassen. Warum soll er sich auch wehren?
Geburtstagsfeier nennen die das :lol:.
Oha Ulric ist heute aber sehr aktiv. Xanti und Vergil sind beide süß geworden.
Caleb ist wie ein Hochgeschwindigkeitszug!
Die Küche sieht ja lecker aus.
:lol:
 
Die hat regelmäßig versucht, ihren eigenen Ehemann umzubringen, weil sie zusätzlich zur "Emotionsbombe" noch das Merkmal "gemein" besitzt und Vampirbisse auf diesem Spielstand durch Mods tödlich sein können.
Das hat schon wieder etwas tragisch-komisches. Genauer gesagt musste ich gerade laut loslachen. Aber sei doch mal ehrlich: gerade solche Sims bringen Stimmung in den Laden. Ich mag deine Diane jedenfalls jetzt schon :)
 
Das hat schon wieder etwas tragisch-komisches. Genauer gesagt musste ich gerade laut loslachen. Aber sei doch mal ehrlich: gerade solche Sims bringen Stimmung in den Laden. Ich mag deine Diane jedenfalls jetzt schon :)
Dem stimme ich sofort zu. Diane ist ein mörderisches Biest mit einem hübschen Gesicht und einer Menge Fans, weil sie Schauspielerin ist. Aber ich mag sie. Der Gipfel war ja, als sie bei der Geburtstagsfeier ihrer Großnichte ihren eigenen Halbbruder (einen meiner Lieblingssims) tatsächlich getötet hat. Und dann seine Tochter. Ich war im ersten Moment ziemlich schockiert, aber dann musste ich doch lachen. Das war so unerwartet und bizarr, dass ich gar nicht anders konnte. Es hat die Dynamik in dieser Familie und meinem Spielstand nochmal richtig aufgerüttelt. :lol:
Diane selbst hat übrigens auch drei Kinder, aber zwei von denen mochten sie schon als Kleinkinder nicht. Wenn ich dazu übergehe über meinen Hauptspielstand zu schreiben, wird diese Familie definitiv auch näher beleuchtet.
 

Vorschau.jpg

Tag 154+155: Altersleiden

Heute bei "Hands Off!":

Ein düsteres Wochenende
Ein folgenreicher Besuch im Fitnesscenter
Robin hat Probleme mit dem Älterwerden

wer bitte hat versucht zu kochen? da liegt ja einiges rum.
Die Caterer sind leider immer ein bisschen übereifrig...

Silvio macht sich mal wieder beliebt durch seine Kleptomanie 😄
Lustigerweise ist seine Schwester ein wesentlich erfolgreicherer Dieb als er . Phoebe bringt regelmäßig Bücher mit, die sie auf der Arbeit hat mitgehen lassen. :lol:

Jetzt kann Phoebe immerhin nicht mehr schwanger werden 😂
Ui Phoebe ist Seniorin. Kann sie keine Kinder mehr machen :).
Das wurde aber auch Zeit! Sonst hätte sie Elroy noch Konkurrenz gemacht.

Caleb ist wie ein Hochgeschwindigkeitszug!
Der stalkt Silvio im Eiltempo.

Was würdest du eigentlich machen, wenn als nächstes Zwillinge kommen? Zwei Sims Z, sozusagen?
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Zwei Z Namen wären eine Möglichkeit, aber wenn ich es so machen würde wie bei den bisherigen Zwillingsparen, dann müsste ich einen Z-Namen und einen A-Namen nehmen. Na, mal sehen, ob das überhaupt nötig ist.
 
Robin hat "Probleme mit dem Älterwerden", hm? Ach verflixt.
Und ja. So ein Besuch im Sportstudio ist super, wenn man keine Dusche/kein Wasser hat. Schön, dass sich Caleb treu bleibt. Ich feier sein Stalking weiterhin.


Edit (weil sonst Doppelpost):

Ich habe schon vor einer ganzen Weile deinen Hands-Off-Haushalt bei mir in die Nachbarschaft integriert. Nicht, dass diese Schlafmützen seitdem auch nur einmal irgendwo aufgetaucht wären. Ich habe ihnen sogar die exakt gleichen Jobs gegeben. Die scheinen ihre Villa trotzdem niemals zu verlassen. Dachte ich. Jetzt sehe ich durch Zufall in der Haushaltsübersicht, dass aus den sechs inzwischen acht geworden sind.
Darf ich vorstellen, das hier sind Jolynn und Elwinn (original wie sie das Spiel erschaffen hat):

handsoff_joel.jpg

Man sieht ihnen an der Nasenspitze an, wer die Mutter ist. Offensichtlich hat sich Felicia mal von ihren Sportgeräten los- und prompt einen Townie aufreißen können. Ein Townie in dritter Generation, wie mein erstauntes Nachsehen ergab. Ein Ethan. Ohne Nachnamen. Und mit noch einem weiteren Sohn. Die zwei haben also sogar noch einen (blonden und blassen) Halbbruder namens Davy.
Wenn doch nur mal einer von dieser Stubenhockerbande in der Nachbarschaft auftauchen würde ... man sind die bei mir langweilig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Feuerphönix
Wirklich schade, dass Otis gehen muss. Die arme Wilma verliert auch noch gleich beide Eltern am selben Wochenende. :(
Ich hoffe Otis flitzt mal als Geist durchs Haus.

Ist Robin etwa tatsächlich noch mal schwanger geworden vor ihrer Alterung? :eek:
War es das eher schlechte Techteln im Bett mit Princeton, oder das dreckige in der versifften Sauna mit Benjamin?
Sie macht es echt noch mal spannend!
 

Vorschau.jpg

Tag 156+157: Ein schlechter Vegetarier

Heute bei "Hands Off!":

Robin erkennt die wahren Gründe für ihr Unwohlsein
Vergil erlebt romantische Gefühle
Ulric kommt mit Kritik nicht klar

das thema war aber ziemlich dunkel. 😂
Kannst du laut sagen! :lol: Ich bin froh, in diesem Kapitel wieder Strom zu haben. Die Bilder waren schon sehr dunkel.

Schön, dass sich Caleb treu bleibt. Ich feier sein Stalking weiterhin.
Der wird das wahrscheinlich auch nie aufgeben. Egal, wie oft Silvio ihn beklaut.

Darf ich vorstellen, das hier sind Jolynn und Elwinn
Die sind ja goldig! :love: Wie schön, dass Felicia auch endlich mal Mutter werden durfte.

Wenn doch nur mal einer von dieser Stubenhockerbande in der Nachbarschaft auftauchen würde ... man sind die bei mir langweilig :)
Die sind es halt noch gewöhnt, dass sie nur mittwochs das Haus verlassen dürfen! :lol:

Ich hoffe Otis flitzt mal als Geist durchs Haus.
Wenn es soweit kommt, dann dokumentiere ich das sofort! Es wäre jedenfalls sehr typisch für ihn. :lol:

Ist Robin etwa tatsächlich noch mal schwanger geworden vor ihrer Alterung? :eek:
War es das eher schlechte Techteln im Bett mit Princeton, oder das dreckige in der versifften Sauna mit Benjamin?
Sie macht es echt noch mal spannend!
Die Sims sorgen eben immer wieder für eine Überraschung. Na, wenigstens war es diesmal nicht Phoebe, die hat genug Kinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu- und Gast 87090
haben alle sich das gleiche wasser geteilt? es sah widerlich aus. :sick:

wie kann das aber robin passieren? sie ist doch keine 20 mehr oder schluckte sie hormone.
 
Achje im Fitnessstudio ist der arme Otis umgekippt. Dabei hat er sich nicht mal überanstrengt, er hat ja nur fern gesehen.
Die Trauer hat ja alle ganz schön im Griff. Ah du hast eingestellt, dass Schwangere altern oder? Als Senioren noch ein Kind
zu kriegen ist natürlich ne körperliche Leistung.
Es ist schön zu sehen, dass diese Sims ihre Körperhygiene ernst nehmen. Das erlebt man leider ja oft auch anders.
Haha ja!
Tanya ist ja wirklich sportlich. Wo nimmt sie die Energie her?
Oha will Vergil jetzt mit den Vampiren was anfangen?
Die Bärenphase... hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Find ich eigentlich ganz witzig.
Ohje wir sind ja schon bei Z....
Orion sieht immer aus wie ein Kindvampir, ist der noch Teenie?
 
Waaaas? Als Seniorin bekommt sie nochmal ein Kind? Himmel 😂
Selbst im Club kann Silvio das Stehlen nicht lassen 😄
Na, das fängt ja vielversprechend an bei Vergil! Nicht, dass das dann mit Eintritt ins Erwachsenenalter schlagartig nachlässt wie bei Silvio 😄
Arme Zoe... Kommt auf die Welt und fast das erste, was sie sieht, ist Bärenwilma 😄
Ich dachte ja eigentlich, es dauert noch länger, bis wir bei Z ankommen... Interessiert mich jetzt auch, wie lange du dann noch weiterspielst? Darf Zoe noch erwachsen werden?
Die Vampirväter zeigen sich in diesem Kapitel mal wieder sehr interessiert - und das diesmal gar nicht primär am Hals der Sprösslinge 😄
 
Zum Abschluss also noch eine Mädchen.
Und Princeton ist der Vater. Somit ist die kleine Zoe die Enkelin von Richard, richtig?

Du hast nicht nur Ulric als schlechten Vegetarier sondern auch Silvio als schlechten Dieb. Der wird ja wirklich ständig beim Klauen erwischt! :lol:

Vergil sieht sich schon mal nach potentiellen Partnern um. Ob er wohl in der Hinsicht genauso extrem wird wie seine Eltern?

Übrigens finde ich diese offene Beziehung von Evan und seinen Mitbewohnern auch ganz interessant. Sollten die auch in den anderen Spielstand umziehen, würde ich gern mehr über sie erfahren. :D
 

Vorschau.jpg

Tag 158: Geburtstag am Strand

Heute bei "Hands Off!":

Trübes Wetter
Ein frecher großer Bruder
Xanti ignoriert die Regeln der Physik

wie kann das aber robin passieren? sie ist doch keine 20 mehr oder schluckte sie hormone.
Ah du hast eingestellt, dass Schwangere altern oder? Als Senioren noch ein Kind zu kriegen ist natürlich ne körperliche Leistung.
Waaaas? Als Seniorin bekommt sie nochmal ein Kind? Himmel
Robin ist halt ein Spätzünder. Aber ja, ich hab eingestellt, dass Schwangere ganz normal altern und auch Geburtstag haben können. Damit, dass Robin kurz vor ihrem Geburtstag nochmal schwanger wird, hab ich trotzdem nicht gerechnet.

Orion sieht immer aus wie ein Kindvampir, ist der noch Teenie?
Er ist tatsächlich ein junger Erwachsener. Allerdings hatte ich ihn mir immer sehr jung vorgestellt und deshalb versucht, ihm auch ein entsprechend junges Gesicht zu geben. Das scheint mir gelungen zu sein. :lol:

Na, das fängt ja vielversprechend an bei Vergil! Nicht, dass das dann mit Eintritt ins Erwachsenenalter schlagartig nachlässt wie bei Silvio
Vergil sieht sich schon mal nach potentiellen Partnern um. Ob er wohl in der Hinsicht genauso extrem wird wie seine Eltern?
Ich hoffe ja, dass Vergil weder so wird wie Silvio noch wie Phoebe und Andrés. Naja, in jedem Fall muss ich mir bei dem keine Sorgen um potenzielle Kinder machen, Frauen findet er komplett uninteressant.

Ich dachte ja eigentlich, es dauert noch länger, bis wir bei Z ankommen... Interessiert mich jetzt auch, wie lange du dann noch weiterspielst? Darf Zoe noch erwachsen werden?
Klar darf sie, aber nicht mehr auf diesem Spielstand. Ich hab mir schon einen Punkt überlegt, an dem der Umzug für mich Sinn macht. Ein paar Kapitel in dieser Form sind auf jeden Fall noch drin, aber nicht mehr sehr viele. Danach werd ich eine kleine Pause machen, um mich wieder in meinen Hauptspielstand einzufinden und sämtliche Mods zu aktualisieren die ich dort hab und dann weiterschreiben.

Zum Abschluss also noch eine Mädchen.
Und Princeton ist der Vater. Somit ist die kleine Zoe die Enkelin von Richard, richtig?
Richtig, gut aufgepasst. Ich hatte das selbst schon gar nicht mehr auf dem Schirm. :lol:

Du hast nicht nur Ulric als schlechten Vegetarier sondern auch Silvio als schlechten Dieb. Der wird ja wirklich ständig beim Klauen erwischt! :lol:
Dafür ist der ein guter Vegetarier! Das fällt nur leider nicht auf, weil ja alles läuft wie es soll. Ich wüsste echt gerne mal, was Ulrics Problem ist... :rolleyes:

Übrigens finde ich diese offene Beziehung von Evan und seinen Mitbewohnern auch ganz interessant. Sollten die auch in den anderen Spielstand umziehen, würde ich gern mehr über sie erfahren. :D
Ich hatte sowieso vor, über die zu schreiben. Quasi deren Vorgeschichte. Evan macht ja schon seit Jahren meinen Hauptspielstand unsicher, aber Lucia und Orion hatte ich extra für das Experiment erstellt. Ich mag die beiden aber so gern, dass ich sie auch gerne in den Hauptspielstand einführen will.
 
Das Vegetarier-Merkmal passt wirklich gar nicht zu Ulric 😄
Ein Geburtstagstrip nach Sulani kann doch nur aufmuntern 🙂
Silvio macht wirklich eine sehr gute Figur in seinen Badesachen 😉
Oh okay, bei dem Wetter nehme ich meine Aussage von vorhin zu Sulani wieder zurück...
Wilmas Bestreben gefällt mir 😁 Und die Brille steht ihr sehr gut!
Wusste gar nicht, dass Sims andere auf der Luftmatratze nass spritzen können 😃
Und da kommt Silvio also auch noch zum Zug! Zu einem Kind wird er so aber wohl nicht mehr kommen...
 

Vorschau.jpg

Tag 159+160: Silvio blüht auf

Heute bei "Hands Off!":

Vergil findet einen neuen Freund
Ulric schafft es fast für einen Moment ein echter Vegetarier zu sein
Silvio holt sein fehlendes Liebesleben nach

Das Vegetarier-Merkmal passt wirklich gar nicht zu Ulric 😄
Tut es echt nicht. Lustigerweise hält Silvio sich ja daran, ausschließlich vegetarisch zu essen, nur Ulric kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Und da behaupte noch jemand, die Sims in Sims 4 hätten keine Persönlichkeit. Die haben alle ihre Macken. :lol:
Wusste gar nicht, dass Sims andere auf der Luftmatratze nass spritzen können 😃
Können sie glaub ich auch generell andere schwimmende Sims oder die, die im Pool am Rand sitzen. Vergil war jedenfalls noch eine ganze Weile lang ziemlich sauer deswegen.

Wilmas Bestreben gefällt mir 😁 Und die Brille steht ihr sehr gut!
OOOOhhhhh, Wilma gefällt mir richtig gut als Teenager!
Ich find sie auch recht hübsch geworden. Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. Dass sie eine (runde) Brille bekommt, hatte ich schon von Anfang an beschlossen, ich hatte es nur erst vergessen. Gut, dass ich diesmal dran gedacht hab. :lol:

ulric schmeckte wohl das essen nicht bei diesem gesicht. wahrscheinlich war es nicht fein genug für ihn. 😂
Es war nicht vegetarisch genug! Aber Ulric ist halt ein Vielfraß, der isst lieber erstmal alles und jammert hinterher, als vorher nachzudenken.
 
Bei deinem Kommentar zu den Tierkeksen musste ich echt lachen. 😂 "Obwohl er ja trotzdem Tiere isst." Naja, vielleicht kann das ja jetzt ein Ersatz für ihn sein.
Awww, Sim Z ist da! Zoe ist ein richtig schöner Name - und auch ein hübscher Sim. Die roten Haare stehen ihr.
Hast du jetzt eigentlich schon beschlossen, wie lange du noch in diesem Spielstand spielst (vielleicht hab ich's überlesen)? Und machst du irgendetwas dagegen, dass noch weitere Sims schwanger werden oder beginnst du dann einfach wieder mit Sim A?
 
Armer Benson. Aber ist ja nicht so, als würden anklopfende Sims zu normalen Zeiten hereingelassen werden 😄
Selbst im Jenseits herrscht noch Bürokratie :Rolleyes:
Wie du das schaffst, dass bei dir immer alle brav zur Schule gehen, ist mir echt ein Rätsel!
Ach Ulric... Ist aber auch nicht einfach, wenn man ungefragt aufgedrückt bekommt, wie man zu sein hat...
Tierkekse sind da doch DER Komprommis schlechthin 😂 Vielleicht sollte er sich auch das Gemüse in Tierform schnippeln.
Ohh, man sieht deutlich, dass Zoe nach Robin kommt 😌
Na schön, dass Silvio nun doch noch in Fahrt kommt. Und klaut natürlich direkt was 😄
Ulric 😂 Einfach unverbesserlich! Vielleicht ja, wenn die Früchte mehr nach Hähnchen ausgesehen hätten...
 
ulric kann auch einen zum verzweifeln bringen. er kann sich einfach nicht entscheiden, was er mag. 😂

hausgeister sind aber praktisch. sie sind die heinzelmännchen, die alles reinigen und reparieren.
 

Vorschau.jpg

Tag 161+162: Feuer!

Heute bei "Hands Off!":

Extremes Pech beim Kochen
Erschütternde Nachrichten
Etwas Schräges geht in den Ruinen vor sich

Hast du jetzt eigentlich schon beschlossen, wie lange du noch in diesem Spielstand spielst (vielleicht hab ich's überlesen)? Und machst du irgendetwas dagegen, dass noch weitere Sims schwanger werden oder beginnst du dann einfach wieder mit Sim A?
Ja, hab ich. Es werden jetzt vielleicht noch ein oder zwei Kapitel. Genau sagen kann ich das im Augenblick noch nicht. Schwanger sollte ab jetzt aber niemand mehr werden, wenn ich alles richtig eingestellt hab.

Wie du das schaffst, dass bei dir immer alle brav zur Schule gehen, ist mir echt ein Rätsel!
Mir ist es ein Rätsel, wieso bei dir immer alle schwänzen. :lol: Das passiert bei mir echt selten.

Tierkekse sind da doch DER Komprommis schlechthin 😂 Vielleicht sollte er sich auch das Gemüse in Tierform schnippeln.
Eine gute Idee! Leider hat ihm das noch niemand gesagt. Aber immerhin versucht er es mittlerweile wenigstens.

hausgeister sind aber praktisch. sie sind die heinzelmännchen, die alles reinigen und reparieren.
Ja, nachdem sie die Dinge kaputt gemacht haben. :lol:
 
Ich liebe ja diese Manien. Egal ob zwanghaftes Putzen (gut, dafür gab es tatsächlich einen Grund), Flitzen, Stalking oder In-House-BBQ, es macht Laune dabei zuzusehen. Ich hatte vor längerer Zeit auch mal einen Sim, die grundsätzlich den Herd in Brand setzte. Allerdings nicht dreimal hintereinander. Vergil ist echt ne Granate. Zumindest genauso pyrotechnisch gefährlich.
Davon abgesehen warte ich ja insgeheim darauf, dass sich die Vampirhorde mal wieder gesammelt auf Ulric stürzt. Ich bin mir sicher, der schmeckt lecker exotisch.

Schade, dass die Klippenparty ausfiel. Die Barkeeper-Treffen hatten durchaus auch etwas für sich. Dass niemand zur Party auftaucht bzw alle gleich wieder verschwinden, kenne ich aus meiner Sim-Welt jedoch auch. Inzwischen nehme ich Klippen/Chalet-Einladungen schon nicht mehr an. Ist blöd, alles zu unterbrechen, nur um dann da mal wieder alleine ohne irgendwas rumzuhängen.
 
Puh, als ich das Bild von Virgil in Zusammenhang mit "Erschütternde Nachrichten" gesehen hab, dachte ich schon, Virgil ist verbrannt. Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Als Robin oben stand, während alle nach draußen liefen, dachte ich schon, der Sensenmann ist da - aber nein, sie ist nur verkleidet. 😅
 
Meine Güte, diesmal ging es ja heiß her!
Ulric und Vergil sollte erst mal eine Weile den Kochkanal gucken bevor man sie wieder an der Herd bzw. Grill lässt. Die Beiden sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Juhu, Otis hat meinen Wunsch erfüllt. Er ist tatsächlich als Geist geflitzt. :lol:

Warum ist es eigentlich immer Caleb, der zu diesen dubiosen Partys in Windenburg einlädt? Der macht sich langsam echt verdächtig.
 
In deinem Haushalt leben lauter Feuerteufelchen. Oder hast du das Merkmal verflucht an? =)
Tz und dann haut Vergil einfach ab.
Junge junge, diesmal isses aber arg. Und wie die alle mit Schirm draußen stehen :lol:.
Achja auch noch Vulkanausbrüche und Erdbeben, du machst es ihnen aber auch nicht leicht.
Aha hat Caleb Silvio vielleicht veralbert?
 
Ulric und die Tierkekse - herrlich 😄
Was ist denn bei dir los? Eine richtige Brandserie 🙈 Armer Vergil...
Schon ein episches Bild, wie Robin da in ihrem Todesumhang das Feuer löscht 😀
Sogar Otis Geist geht noch ne Runde flitzen 😄
Da scheinen die Alien-Eier alle ja ziemlich zu beschäftigen!
Oh ja, super schräg! Doch wohl nicht die Art von schräg, die Silvio sich erhofft hat... verständlicherweise. Gib dir das nächste Mal mehr Mühe, Caleb!
 

Vorschau.jpg

Tag 163+164: Die etwas andere Pubertät

Heute bei "Hands Off!":

Eine schreckliche Caterin
Schlimmeres als das Tentakelmonster
Xanti hat einen Filmriss

also zwei sims brauchen koch- und grillverbot. sonst fackelt man noch die bude ab.
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal einen Sim, die grundsätzlich den Herd in Brand setzte. Allerdings nicht dreimal hintereinander. Vergil ist echt ne Granate. Zumindest genauso pyrotechnisch gefährlich.
Ulric und Vergil sollte erst mal eine Weile den Kochkanal gucken bevor man sie wieder an der Herd bzw. Grill lässt. Die Beiden sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Was ist denn bei dir los? Eine richtige Brandserie 🙈 Armer Vergil...
In deinem Haushalt leben lauter Feuerteufelchen. Oder hast du das Merkmal verflucht an? =)
In diesem Fall waren die beiden Herren tatsächlich ein bisschen verflucht... :p

Ich liebe ja diese Manien. Egal ob zwanghaftes Putzen (gut, dafür gab es tatsächlich einen Grund), Flitzen, Stalking oder In-House-BBQ, es macht Laune dabei zuzusehen.
Auf jeden Fall gibt es den Sims irgendwie Charakter. Ich hab zwischendurch auch mal Hannahs Geist nackt im Regen duschen gesehen, leider war ich nicht schnell genug um ein Bild zu machen. :lol:

Als Robin oben stand, während alle nach draußen liefen, dachte ich schon, der Sensenmann ist da - aber nein, sie ist nur verkleidet. 😅
Wahrscheinlich hat sie das von Anfang an geplant und das war nur wieder einer ihrer dummen Streiche.

Juhu, Otis hat meinen Wunsch erfüllt. Er ist tatsächlich als Geist geflitzt. :lol:
Sogar Otis Geist geht noch ne Runde flitzen 😄
Ich musste auch echt lachen, als ich das gesehen hab. Ich hab vorher noch nie einen flitzenden Geist gesehen. Aber wenn es einer tut, dann natürlich Otis.

Warum ist es eigentlich immer Caleb, der zu diesen dubiosen Partys in Windenburg einlädt? Der macht sich langsam echt verdächtig.
Wahrscheinlich, weil er selbst ein Barkeeper ist. Der steckt mit denen unter einer Decke! Ob er das gezielt macht oder unbewusst ist allerdings die andere Frage...

Achja auch noch Vulkanausbrüche und Erdbeben, du machst es ihnen aber auch nicht leicht.
Nee, dieses Wochenende war wirklich nicht angenehm. Ich geb zu, ich hatte diesmal ein bisschen mehr Effekte aktiv als normalerweise, weil es das letzte Wochenende war.
 
die köchin ist aber sehr speziell. ich dachte, sie ist nur in ihrem kaff und verkloppt menschen mit der handtasche. 😂

die feier war aber auch speziell. diese feier vergisst keiner.
 
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Ms Knautschgesicht einen Job als Caterer angenommen hat. Der Typ, der ihren Bewerbungsbogen durchgesehen hat, hat wohl am gleichen Morgen sein Haustier verloren und wollte seinen Spaß mit der ganzen Welt teilen.

Es gibt btw neues von Felicias "ausgelagerten" Zwillingen Jolynn und Elwinn. Nein, keiner von den Handsoff-Stubenhockern hat seitdem bei mir das Haus verlassen. Zumindest nicht in die Gegenden, in denen ich mit meinen widerborstigen Pixelhaufen unterwegs bin. Ich will dir deinen Thread nicht okkupieren oder gar sprengen, aber Felicias Kinder gehören nach meinem Bauchgefühl irgendwie dazu.
Hier sind die zwei. Geändert habe ich lediglich die Farbe der Schuhe und die Farbe von Elwinns Hose, um die schlimmste Geschmacksverirrung zu tilgen.

handsoff_joel_kids.jpg

Jolynn sieht meiner Meinung nach ihrer Mutter verdammt ähnlich. Sie ist ein vegetarischer Senkrechtstarter. Ihr Bruder Elwinn ein böses, kreatives Wunderkind.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Agnes als Caterin 😄
Xantis Vater sieht fast jünger aus als er 😅 Und er verhält sich auch irgendwie unreifer...
Phoebe 😢
Immerhin hat sie so fleißig Kinder in die Welt gesetzt, dass ihre Gene auf jeden Fall weiter leben werden.
Wie nicht anders zu erwarten, ist Vergil auch als Erwachsener sehr hübsch! Magst du ihn zufällig hochladen? Und Silvio auch? 😇
Und direkt der nächste Todesfall 😔
 
Bei Silvio würde ich auch nicht nein sagen. Der würde bei mir ein kuschliges NPC-Plätzchen bekommen.
 
Wie nicht anders zu erwarten, ist Vergil auch als Erwachsener sehr hübsch! Magst du ihn zufällig hochladen? Und Silvio auch? 😇
Bei Silvio würde ich auch nicht nein sagen. Der würde bei mir ein kuschliges NPC-Plätzchen bekommen.
Klar, kann ich gerne machen. Ich schreib gerade am letzten Kapitel. Ich weiß nicht, ob ich das heute noch fertig bekomm, aber sobald ich damit fertig bin, befreie ich die beiden vom CC und lade sie für euch hoch. Soll ich Silvio ein bisschen verjüngen? Der hat nämlich nur noch ein paar Tage bevor er zum Senior wird.
 
Was dir lieber ist. Ich kann meinem aktuellen HandsOff-LieblingsChar ja auch bei mir einer kleinen Verjüngungskur unterziehen. Solange er noch lebt. :)
Interessanter ist gerade ... von der Körperbehaarung mal abgesehen (die ich mir vielleicht doch mal zulegen sollte), was hat der Gute denn sonst noch an CC? Möchte ihn natürlich so original wie möglich ansiedeln.
 
Interessanter ist gerade ... von der Körperbehaarung mal abgesehen (die ich mir vielleicht doch mal zulegen sollte), was hat der Gute denn sonst noch an CC? Möchte ihn natürlich so original wie möglich ansiedeln.
Das weiß ich gerade leider nicht auswendig, aber ich glaube, Silvio hat nicht so viel CC. Die Körperbehaarung, wie du schon erwähnt hast, und ich meine seine Ohrringe auch. Ich kann aber versuchen, für alles den entsprechenden Link zu finden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten