Bug/Spielfehler Treppen fehlen bei Grundstücksplatzierung

hophop1965

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Hallo.

Wenn ich ein Haus gebaut habe, speichere ich es in meiner Bibliothek.
Wenn ich dieses Haus dann auf einem anderen Grundstück platziere, fehlen Objekte, vor allem Treppen.

Warum werden die Grundstücke nicht vollständig und fehlerfrei abgespeichert?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn es nervt mich, dass Grundstücke, die ich in der Galerie präsentiere, fehlerhaft sind.
(Nachträglich korrigieren kann man diese ja nicht.)

Vielen Dank. hophop1965 :-)
 

Anhänge

  • villa victoria 01.jpg
    villa victoria 01.jpg
    269,1 KB · Hits: 20
  • villa victoria 02.jpg
    villa victoria 02.jpg
    237 KB · Hits: 20
Hallo.

Wenn ich ein Haus gebaut habe, speichere ich es in meiner Bibliothek.
Wenn ich dieses Haus dann auf einem anderen Grundstück platziere, fehlen Objekte, vor allem Treppen.

Warum werden die Grundstücke nicht vollständig und fehlerfrei abgespeichert?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn es nervt mich, dass Grundstücke, die ich in der Galerie präsentiere, fehlerhaft sind.
(Nachträglich korrigieren kann man diese ja nicht.)

Vielen Dank. hophop1965 :-)
Ich hatte das Problem bis heute noch nicht, aber das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Ist das Haus in der Galerie, dann könnte ich vielleicht auch einmal testen.

 
Hallo Scorpio. :hallo:

Ich hab´s selbst grad nochmal ausprobiert auf verschiedenen Grundstücken. Heute sind alle Treppen da. :argh:
Gestern (und auch schon früher) fehlten Treppen von mehreren Häusern beim Testen; zum Mäuse melken. :mad:
Wenn du es trotzdem mal ausprobieren willst, würde ich mich über Feedback freuen.
Mein EA-Konto ist hophop1965, der Objektname ist Villa Victoria.

Vielen Dank und liebe Grüße. hophop1965 :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten