Sims 3 - Wie kann man einstellen, mit welcher Grafikkarte das Spiel starten soll?

Felusty

Member
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Nordhorn
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gibt oder nicht, deshalb hab ich mal einen neuen aufgemacht. Ich hoffe, das ist im Ordnung. ;)

Ich habe mal wieder Lust, Sims 3 zu spielen. Da ich aber sehr viele Grafikfehler im Spiel habe, macht das natürlich kein Spaß

Meine Vermutung ist, dass das Spiel mit der falschen Grafikkarte gestartet wird.
(ich habe 2 Karten - eine GTX und eine integrierte Grafikeinheit (Radeon R7)) Ich denke, meine GTX 1650 ist zu neu für das Spiel und es wird mit der integrierten Grafikeinheit gestartet.

Ich habe schon versucht, es so einzustellen wie bei Sims 2, dass mein Spiel mit der GTX startet, aber es klappt leider nicht.

Daher ist meine Frage: Wie kann man auswählen, mit welcher Karte Sims 3 starten soll?
Danke schonmal.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten