Wellness Bestreben "Meisterlehrer werden" wie abschließen?

Melanie2407

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei meinem Sim eines der Wellness Bestreben gewählt. Als letzten zu erfüllenden Punkt habe ich nun "Werde ein Wellness Meisterlehrer".
Beschrieben ist es, man soll auf Stufe 10 einen Yoga oder Meditatiinskurs leiten, zusammen mit einem Sim der ebenfalls auf Stufe 10 ist.

Ist damit gemeint, dass einfach "nur" einer der Teilnehmer an meinem Kurs auf Wellness Stufe 10 sein soll?
Hab versucht mich mit einigen Yoga Lehrern anzufreunden, weil meine Idee war, dass diese am ehesten Stufe 10 haben, hat bisher mit denen im Kurs aber nicht funktioniert.
Und ich weiß nicht wo ich sonst so eindn Sim herbekommen soll, außer meiner Sim-Ehefrau, aber bis die soweit ist....
 

Melanie2407

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Hat sich erledigt.
Wie ich meinte, es muss wohl einer der Teilnehmer auf Stufe 10 sein. Hab einfach in meinem Yoga Raum Zuhause ständig Leute eingeladen und Kurse gemacht, irgendwann wars dann abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten