Die Sims 3 complete collection /ultimate collection

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Gibt es sie jetzt doch? Wie es in diesem youtube Video aussieht - ja!
Aber die CD kann ich bei Ebay nicht finden, jedoch laut Abbildung im Video muß sie ja existieren und auch alle Addons wie beschrieben enthalten:

Link entfernt -julsfels


Weiß da jemand mehr?

Ich meine aber, es müßte eine CD bzw. DVD sein, es sieht laut Text so aus, aber der ist links unten bei den Angaben sehr unleserlich. Ich erkenne aber ein DVD unter Win Mac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Das ist keine CD-Version sondern ein, vermutlich nicht ganz legaler Weg, wie man die Spiele herunterladen kann. Eine Komplettversion auf CD ist mir unbekannt. Auch digital ist mir kein offizielles "All-in-one"-Bundle bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Die Abbildung schaut aus wie die des alten Grundspiels. In Origin konnte ich keinerlei Infos zu einer Complete Collection finden. Insofern schließe ich mich Rickis Einschätzung an und denke, dass es um eine Downloadversion geht, die ohne Wissen und Einverständnis von EA angeboten wird.

Edit: Im Video wird gezeigt, dass das Spiel über BitTorrent heruntergeladen wird. Da kann man dann definitiv davon ausgehen, dass es nicht legal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ah ok, dann kommt das für mich nicht infrage. Ich nimm nur legale Dinge.
Naja...wieder eine Hoffnung verwerfen. Das hätte ich echt gerne gehabt....eine Sims 3 Ultimate Collection. *träum*
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Kommt vielleicht irgendwann. Bei Sims 2 gibt es ja auch eine Ultimate Collection und die kam auch viele Jahre nach Sims 2 erst raus :) Bin auch so froh, dass ich die habe.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ja ich weiß. Und selbst die von Sims 2 hatte ich verpasst. Da ich aber letztendlich zum Sims 3 Spieler geworden bin, warte ich sehnsüchtigst auf eine legale CD Sims 3 Collection. 🤗
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass so eine Komplettedition auf Datenträger erscheint. Denke die wird es nur digital geben. Ggf. eine Version im Laden mit Downloadcode, aber selbst das glaub ich eher nicht. Die Sims2-Version gab es ja auch nur digital.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

??? Ich meine, die Sims 3 Ulitmate bei Saturn im Laden als CD gesehen zu haben, bzw. die hatten gesagt, die sei ausverkauft, als ich dann endlich mal vorbeikam und die kaufen wollte.

Hier, wenn ich es richtig verstehe, ist hier eine Sims 2 Ultimate Collection per CD:

Link entfernt -julsfels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Zumindest in Deutschland gab es keine UC für Sims 2 auf CD und die verlinkte ist ja auch nichts offizielles. Da brennt einer die UC auf CD und verkauft sie.

Es gab schon immer wieder mal Bundles mit mehreren Sachen drin. War ja früher auch tatsächlich gängig. Das ist aber inzwischen nicht mehr üblich, erst recht nicht für alte Spiele. Bei Sims 4 gibts die Bundles ja inzwischen auch nur noch digital und nicht mehr auf Datenträger.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten