Hunde und Katzen Tierarzt

Annilaulau

Newcomer
Registriert
November 2021
Hi,

Ich habe bei Sims 4 die Erweiterung "Hunde und Katzen" gekauft und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Ich habe jedoch nun eine Tierart Praxis gekauft und auch schon einen Tierarzt eingestellt.
Kann man auch selbst Tierarzt werden? Ich habe im Internet recherchiert, doch leider keine hilfreichen Informationen dazu gefunden.
"Danke" schon mal im Vorraus.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Ja, dein Sim kann auch selbst Tierarzt werden. Das iat allerdings keine Karriere, sondern ein eigenständiger Beruf, so wie wenn du ein Geschäft führst. Dein Sim ist ja schon Besitzer der Tierarztpraxis, wenn du zu der Praxis hinreist, dann kann dein Sim auch selbst die Tiere behandeln. Dazu musst du auf ein Tier im Wartebreich der Praxis klicken, dann hast du die Option, die Behandlung zu beginnen. Das Tier wird zu einem der Tierarzttische gehen, wo du es untersuchen kannst. Dein Sim lernt dabei die Tierarzt-Fähigkeit und schaltet nach und nach mehr Behandlungsmöglichkeiten frei.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten