Verlosung Blühende Räume-Set

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

So, nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder da bin und einen Code für das aktuelle Set in meiner EA-Mailadresse entdeckt habe, ist hier wieder die dazugehörige Verlosung :D

Sims4_SP29_Blooming_Rooms_PA_RetailPack_Full_RGB_2160x3048-scaled.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.


Was müsst ihr machen?
Postet ein Bild, in dem ihr mit den bisher vorhanden EA-Pflanzen (keine CC) einen Raum oder einen Teil eines Raumes für einen Pflanzennerd dekoriert.


Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wieder über ein virtuelles Verlosungstool
Einsendeschluss ist Mittwoch, 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Donnerstag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

da ich ja i.m. mit meinem pärchen auf dem unigelände lebe hab ich mal fix den gem.schaftsraum verschönt, genau aus dem grund hab ich das kit auch noch nicht gekauft... :-)
42447245hy.jpg
 

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich hoffe, die Perspektive ist so in Ordnung.

15.11.21_23-36-36.jpg

@Meryane Wo hast du die ganzen Hängepflanzen gefunden? Ich habe Sims jetzt länger nicht gespielt aber ich dachte, von den größeren Packs alle zu besitzen. Ich konnte aber die Hängepflanzen von deinem Bild nicht finden. Sind die nicht unter Pflanzen?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

@Meryane Wo hast du die ganzen Hängepflanzen gefunden? Ich habe Sims jetzt länger nicht gespielt aber ich dachte, von den größeren Packs alle zu besitzen. Ich konnte aber die Hängepflanzen von deinem Bild nicht finden. Sind die nicht unter Pflanzen?
die sind auch dem Schick mit Strick-Pack und sind, wenn nicht selber erstellt, über den Debug-Modus unter Pflanzen zu finden.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Oh diesmal möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich muss es nur noch mal an den PC schaffen um ein schönes Foto zu machen😍
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@Meryane: Wie unglaublich lieb von dir, vielen lieben Dank! Ich bin im Moment krank und bin bis eben den Großteil des Tages zwischen Bed und Bad gependelt, umso schöner war die Überraschung jetzt. Ich freue mich sehr, dass du mir schon wieder deine Gewinnchance überlässt. 💐

Ich hab gerade gesehen, dass meine Simin auf dem Bild (Madita) derzeit auch in den Headern zu sehen ist. Damals war sie noch ein Teenie, jetzt ist sie kurz nach dem Schießen des Giveaway-Fotos zum Knacker geworden. :(
 

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

@Dark_Lady

ie sind auch dem Schick mit Strick-Pack und sind, wenn nicht selber erstellt, über den Debug-Modus unter Pflanzen zu finden.
Vielen lieben Dank!! Ich habe sie jetzt im Showhiddenobjects gefunden. Wie gesagt, ich habe leider fast ein halbes Jahr oder länger nicht wirklich spielen können oder nur sporatisch. Die Packs besitze ich fast alle (bis auf die Kleinen) aber bis auf die Anfangsmütze kann zB noch keiner meiner Sims stricken und diese Objekte werden ja erst später freigeschaltet. Da lohnt sich das Stricken direkt.
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

"Du bist Floristin geworden?" Wie oft ich diese Frage schon hören musste.
Jap. Ich, Jess Weyler, bin Floristin geworden.
"Du siehst gar nicht aus wie eine Floristin."
Dieser Satz folgt immer als nächstes.
Wie sieht denn eine Floristin aus? Blond? Trägt sie immer ein Kleid mit Blümchen darauf? Vorurteile. Darauf habe ich schon immer einen Scheiss gegeben.
Jap, ich trage meistens schwarze Klamotten und habe Tattoos. Aber macht mich das gleich zu etwas Bösem?
Ich zieh mein Ding durch. Egal, was alle andern sagen.
Und seht es euch an. Meine Terrasse platzt bald vor lauter Blumen und Pflanzen. Aber was solls? Mir gefällt es so und ich werde bestimmt nicht damit aufhören, nur damit ich in ein verdammtes Klischee passe.
Ich mache sogar bei Gewinnspielen mit, bei denen ich Pflanzen gewinnen kann. Nennt mich einen Freak. Das ist mir egal. Denn das bin ich. Ein Pflanzenfreak.


16.11.21_23-58-28.jpg

Und nun wieder einmal ein Dankeschön an @Dark_Lady für das Gewinnspiel!

Allen andern ganz viel Glück und ... gute Nacht. Es ist ja schon nach Mitternacht. :ohoh:

:hallo: =)
 

Anhänge

  • 16.11.21_23-58-28.jpg
    16.11.21_23-58-28.jpg
    343 KB · Hits: 2

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

So sehr mich das Pack auch reizen würde, ich hab ja schon bei der letzten Verlosung gewonnen und halte mich deswegen fairerweise zurück. Stattdessen werfe auch ich meinen Botanischen Garten für @bienchen83 in den Lostopf.

index.php
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Schade kann nicht mitmachen.
Meine Simin hat im Moment kein Geld um sich einen Raum mit Pflanzen voll zu stellen die hat mit ihren wenigen Kröten erstmal den Garten begrünt um die Luft erträglicher zu machen.
Gartenb.jpg

Und dabei könnte sie dringend "drinnen" Pflanzen brauchen.
GartenGesammt.jpg
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Das Bienchen bekommt Blümchen! Wie toll! :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Pack.
 

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

@Birksche
ja das lohnt sich wirklich, du kannst auch tierkleidung stricken mit oder ohne lamawolle wenn du das Bauernhof-EP hast :-) spielst du noch mit nachgebauten 3er sims und grundstücken? das warst du doch, oder? :-)

Ja, genau die bin ich. Dass du dir das gemerkt hast. Aber zur Zeit komme ich nicht viel zum spielen und eigentlich war ich auch dabei eine Fotostory zu entwickeln. Es ist nur gerade alles so stressig bei mir, dass ich höchtens alle paar Tage mal dazu komme für eine Stunde zu spielen. Und eine Stunde ist nicht wirklich lange. Trotzdem habe ich mir jedes Pack gekauft 🙃 angespielt die wenigsten.

@bienchen83 Herzlichen Glückwunsch 🌼
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh schon vorbei..und ich hatte fest mit meinem sieg gerechnet, es ist doch kurz vor weihnachten, die teuerste zeit für omas... :lol:...nein quatsch, ich freu mich für dich, @bienchen83 ...herzlichen glückwunsch🥳

@Jillia deine grundstücke hatten mich beeindruckt, besonders dieses grosse aus der dunklen sims 3 welt... irgendwas mit hollowdingsda :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank, @Birksche, @Nabila, @SimmyDoggy, @Kiwi, @lost.in.the.sixties und @Oldbox.

Im Moment komme ich kaum zum Spielen, aber zumindest hab ich mal in meinem aktuellen Haushalt ein paar der Pflänzchen eingesetzt. Die sind wirklich sehr schön gemacht. Ein wenig schade finde ich, dass man die Hängepflanze in Räumen mit niedrigster Wandhöhe nicht einsetzen kann.

danke.jpg
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

das verkleinern ist doch nur fürs auge, die sachen brauchen trotzdem den gleichen plaz als ob man sie in der original grösse hinhängt, -legt...jedenfalls ist das meine erfahrung :-)

Tatsächlich wird der Footprint kleiner, je nachdem wie sehr man Dinge verkleinert. So hab ich z.B. schon oft funktionale Puppenhäuser in kleine Kinderzimmer reinbekommen, indem ich sie 2 oder 3 mal verkleinert hab. :)

Ich hab das Set noch nicht, aber ich glaub, das wird das erste sein, was ich probiere, wie gut sich die Pflanzen verkleinern lassen. Bei manchen Pflanzen bleibt dann nämlich leider so ein hässlicher Schatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Ich glaube, das war früher so, dass es gleich blieb, und wurde irgendwann geändert. Ist, glaube ich, aber auch nicht bei allen Gegenständen so, aber man sieht beim verkleinern, dass die angezeigte Kästchenzahl sich reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten