Challenge 100 Babys, Hand´s Off und Co.

19.jpg

Erklärung:
Bei dieser Challenge ziehen 6 Sims von jeder Art zusammen und werden sich komplett selbst überlassen! Die Sims wurden mit Random Genetic erschaffen (also jedes Körperteil 3x mit den Würfel) nur ein Körperteil wurde bei jeden "vergrößert".
"Ohren, Gesicht, Lippen, Augen, Kinn und Nase"
Die Selbstständigkeit ist eingeschaltet und ich werde nicht in ihre Aktionen eingreifen (außer in wenigen erlaubten Ausnahmen).

Ziel ist es den Buchstaben Z zu erreichen

Inspiriert von:
Feuerphönix
Lulu

Hier geht es zu den >Regeln<
Hier zur >Sims-Übersicht<

3.jpg

Tag 1+2 Der Einzug

Die 6 Auserwählten ziehen ein
Das große kennen lernen​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Oh, ich seh das jetzt erst. Bei dir geht es ja sehr chaotisch zu!
Die Sims alle komplett zufällig zu erstellen ist auch mal eine Idee. Es scheinen sich ja aber schon Charaktermerkmale herauszukristallisieren.....und ungesunde Frühstücksvorlieben. :lol:
Mit einer autonomen Vampirverwandlung hatte ich so gar nicht gerechnet. :eek: Hast du nicht Angst, dass dir dir alle in der Sonne wegbrutzeln?
Darf ich fragen, was für Mods du so nutzt?

Ach und noch was: dein Tag 5+6 ist falsch verlinkt und führt zu Tag 3+4 hier im Forum und zu Tag 7+8 auf deinem Blog. Ich hab den aus Versehen glatt übersprungen. Pass das mal besser an, bevor das noch mehr Leuten passiert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass das mal besser an, bevor das noch mehr Leute passiert
wir ist mir nur sowas passiert :zitter: hab es aber dank dir ausbessern können.

Hast du nicht Angst, dass dir dir alle in der Sonne wegbrutzeln?
am Anfang schon aber da sich Dirk sowieso gerne Sonnt ohne Schutz hab ich aufgegeben angst zu haben, wennst passiert passierts es halt. Mal schauen welche Spezies am Schluss überlebt.

Darf ich fragen, was für Mods du so nutzt?
hab hauptsächlich nur den Mcc Mod und moxiemason (Verpixeln weg).
Ich möchte ungerne zu viele Mods haben weil ich es hasse bei jeden Update sie zu erneuern.
Hab aber auch so wenige weil ich nie weiß welche ich doch nehmen soll.


19.jpg
17 fit lvl 4.jpg

Tag 9+10 Wochenende ohne Strom

Heute bei Hands off

Ein Wochenende ohne Strom und ein Date

 
Hab die Tage mal kurz in deine ISBI reingeschaut. 🔍
Wie genial du die Sprechblasen gestaltest! Die Katze die an sich denkt, wie sie Simnahrung (fr)isst! 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten