Fotostory Quanticos Storys und Geschichten

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Hallo zusammen

Das ist Raven Westphal
Sim meiner ersten Sims 4 Stunde und er begleitet mich oder ich ihn
durch so ziemlich jede wahnwitzige Story Idee die mir dann grade so in den Sinn kommt.

27.03.21_17:26:19.jpg

Ich wollte diesen Thread nutzen um euch die ein oder andere Story von ihm zu erzählen.

In der einen Story befinden wir uns in einem Wald oder Verwahrlosten Haus oder versuchen mit vielen Sims sehr vielen Sims die Uni zu meistern oder oder oder.
Im laufe der Zeit werde ich euch über die einzelnen Storys/ Spielstände zeigen und dazu etwas erzählen.

So wie z.B. Westphal Release wo alle 16 Westphal Kinder von Geburt an in einen Haushalt leben
Das sind Raven und sein Bruder Jays

03.10.21_10:08:49.jpg

Oder auch Westphal Release 2.0
Da gibt es nur 6 der Kinder diese Story hat eine deutlich andere Geschichte als die anderen Westphal Varianten.
v.l
Clay, Naya, Jays, Julian, Raven und Niklas

08.10.21_10:10:26-2.jpg

Kurz zu meiner Person
Im Gegensatz zu vielen anderen hier Spiele ich Sims 4 erst seit Mitte 2020.
Laut Origin habe ich in der zeit fast 5000 Spielstunden absolviert obwohl das deutlich mehr sind da ich die meiste zeit Offline Spiele.
Meistens sind Mods mit im Spiel sowie MCC, Silence of life oder Wonderful Whims.
Ich bin kein Generation oder Rotation Spieler da ist bei mir sehr schnell die Luft raus und dann wars das.
Trotz das euch wahrscheinlich der smarte Typ von da oben bei jeder Story begegnen wird
gibt es, oh wunder, selbst bei mir andere Sim Charakter die sehr ausgefeilt sind.
Und glaubt mir es gibt auch bei mir viele viele Dutzend mehr andere Sims.
Es gibt bei mir auch einen Spielstand in dem ich nur rum Experimentiere.
So wie ich dieses Spielstand auch für meine Aktuelle Story genutzt habe.
Dort habe ich im Vorfeld versucht ein Haus nieder zu brennen
(lasst es Leute egal wie man es dreht und wendet das geht nicht)
Also wurde ein von mir halt kurzer Hand zerstört.

Das kam dabei raus
Das ist das abgebrannte Haus Schauplatz der Aktuellen Story

15.11.21_16:57:54.jpg

In dieser Story habe ich Raven ein wenig Verändert, er hat ein paar Piercings bekommen
die ihn durchaus stehen ;)

15.11.21_08:50:56-2.jpg

Aktuell sind wir beide in diese Story vertieft.
(der eine oder andere hat es vielleicht schon bei Sims spielen macht spaß gelesen)
Die Story von dem Abgebrannten Haus
Werde hier dann zukünftig weiter berichten
Allerdings muss ich noch mal in Erfahrung bringen ob ich den Anfang der Geschichte von Sims Spielen macht Spaß hier her holen darf oder ob ich es nochmal schreiben muss:frage:


Und am Rande möchte wollte ich nur mal erwähnen wenn einer von euch Storys/ Szenario oder Projekte spielt würde ich mich über jede Geschichte freuen.

Also in diesen Sinne Viel Spaß beim lesen.










 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Fortsetzung "Story des Abgebrannten Haus"

Die Nacht von Sonntag auf Montag verlief bis auf ein paar kleinere Geräusche recht ruhig
und so starten die Zwillinge am Montag morgen mehr oder weniger frisch in die Schule.
Das Wetter ist für diese Art der Behausung mal wieder so gar nicht einladend.
Es ist Trüb, ziemlich kalt und die ein oder andere flocke sucht sich ein Plätzchen am Boden.

Während ich mal wieder darauf wartete das meine Jungs aus der Schule zurückkehrten entdeckte ich das.
Was direkt vor der Eingangstür sich befand

16.11.21_19:05:27.jpg

Und ganz großartig das Spiel ist wieder umwerfend.
Wir haben Post bekommen, jeder der das spiel kennt weiß was jetzt kommt,
eine Rechnung.
Rechnung gut und schön aber warum liebes Spiel sollen die Jungs 1227$ Grundstücksteuer zahlen?
Fakt ist das Geld haben wir nicht
und eigentlich sind die Jungs eh Verantwortungslos
und so beschloss ich die Rechnung mal zu ignorieren
und zu schauen was passiert.
(Das weis ich tatsächlich nicht. Haben mir die Lektion dazu auch nicht durchgelesen,
weil will ja spielen nicht lesen. Also schaue ich mal ob wie im realen ein Gerichtsvollzieher oder eine Pfändung
oder weis der Geier auf die zwei zu kommt)

Also Rechnung Akte P. und weiter im Text =)

Da mir das wie sollte es auch anders sein das etwas zu langweilig mit den Jungs war
habe ich kurzerhand beschlossen das die beiden Waisen Geschwister
Skyla und Belin bei den Beiden Einziehen.

Ich weiss nicht ob ich es schonmal gesagt habe aber
"ICH HASSE MONTAGE"
Schulkinder kommen da immer mit so einem Projekt nach Hause :argh:
Und die dauern immer ewig lange
Nichts des so trotz machen wir halt :heul:

16.11.21_22:09:38.jpg16.11.21_22:08:36.jpg

Und zack kam dieser vertrauenswürdige Geist :Oo:
Mit einer Meldung das er helfen will ins Spiel
Ob er das tut oder nicht ist mir nicht ganz klar
weil wirklich Erfahrung mit Spuckhäuser habe ich nicht
und auch dieser Sim ist mir nicht bekannt

16.11.21_22:11:47.jpg

Und würde ein Geist nicht reichen gesellte sich wie aus dem nichts auch noch der zweite Geist dazu

16.11.21_22:15:55.jpg

Die Kids tun mir fast etwas leid alle Rot alle meckern über das Brackige Wasser und
ähm was soll ich sagen Abseits des Netzes zu spielen ist halt nicht immer einfach

Unser netter Besucher hat mal das Zeichen was sich vor unser Tür
befand kurzerhand Aufgewischt

16.11.21_22:19:08.jpg

Und so neigte sich nun auch der Montag dem Ende zu
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Ich finds echt immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich alle Sims spielen.
Tatsächlich habe ich nämlich keinen einzigen Sim, den ich schon lange mit mir herumschleppe oder immer wieder in verschiedenen Spielständen spiele.
Umso lieber lese ich sowas dann bei anderen 🤪
Finde die Story bis jetzt echt cool, bin mal gespannt, wies weitergeht :D
In einem Spukhaus habe ich tatsächlich auch noch nie gespielt, dabei habe ich mir das Pack direkt geholt, als es raus kam.
Es gibt einfach soooo viel zu tun in Sims, ich muss echt mal aus meinem langweiligen, immer gleichen Familien ausbrechen ey xD
 
  • Danke
Reaktionen: Quantico

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Hallo zusammen

Ich hatte ja versprochen euch den einen oder anderen Spielstand ebenfalls zu zeigen
und heute geht es nun zu einem meiner oft blöden Projekten/ Herausforderungen
(Die auch nicht immer von erfolg gekrönt sind:eek:)

Projekt Uni

Wie der Name schon verrät werden wir Uni spielen
und zwar mit dem Wahnwitzigen Vorhaben mit 24 Sims gleichzeitig in einem gespielten Haushalt
die Uni zumeistern
.Die Zahl habe ich gelost da ich mich mal wie so oft nicht festlegen konnte.
Ziel des Projektes ist es mit allen 24 Sims den Abschluss zu schaffen.
Alle werden 4 Fächer belegen und nach vier Sims Wochen den Abschluss machen.
Das sind lasst mich rechnen
96 Fächer in der Woche
Das wird sportlich.
Bin gespannt ob das Projekt gelingt oder ob wir scheitern.

Das wird für die Zeit unser etwas heruntergekommenes Studentenwohnheim sein.

17.11.21_12:20:59.jpg
17.11.21_12:11:26.jpg
17.11.21_12:11:55.jpg
17.11.21_12:15:53.jpg
Entschuldigt bitte es ist keines meiner Prachtbauten sondern rein Zweck gebunden.
Wenn einer von euch Bock hat es umzubauen oder etwas zur Verfügung zu stellen darf sich gerne melden.

Wir befinden uns im schönen Windenburg im Herbst auf ein 64x64 großem Grundstück.
Und nun zu den ersten Teilnehmern dieses Sportlichen Projekts

Das sind Kamin und Joy
17.11.21_12:38:06.jpg

Alle Simmis hier starten ohne Fähigkeiten oder Vorlieben/Abneigungen
Alle der Sims habe ich in Verschieden Konstellationen bereits recht viel gespielt
und alle meine Lieblinge werden natürlich auch hier teilnehmen.

Hier haben wir Cypher und Rike

17.11.21_12:36:41.png

Da haben wir Rurik und Bare

17.11.21_12:35:34.jpg

Die Beiden Westphal Brüder Niklas und Clay

17.11.21_15:03:17.png

Destiny und Devin

17.11.21_15:03:38.png

Nochmal Zwei Westphal Jays und Bruder Julian

17.11.21_15:04:12.png

Naya Westphal und Sam

17.11.21_15:04:47.png

Healy mit Schwester Jamie

17.11.21_15:19:54.png

Der Bruder dazu Stefan und Sandmann

17.11.21_15:22:13.png

Valentin Westphal zusammen mit Vilain

17.11.21_15:24:57.png

Newa zusammen mit Alec

17.11.21_15:27:34.png

Und zu guter letzt Raven mit Skyla

17.11.21_15:29:21.png

Das sind alle 24 Kandidaten mit denen wir das Projekt meistern wollen
(Und ja ich habe einen totalen Fabel für blonde Sims entschuldigt bitte):eek:

 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also das abgebrannte Haus find eich spannend, das würde ich mir gerne mal ingame anschauen. Ich hab doch so einen Apocalypse Spielstand =).
Da sieht man mal wieder mit wie wenig die Simse zufrieden sind (wenn sie müssen).

Wow 24 Sims? Klingt nach ner Mammutaufgabe. Hängt da dein Spiel nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Quantico

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
@Meryane das abgebrannte Haus ist auch unter dem Namen in der Origin Galerie zu finden du kannst es dir also runterladen. Mit so einem Spielstand habe ich auch bereits geliebt Äugelt aber bis jetzt war mir noch nicht ganz klar wie man das gestallten soll.
Wenn du noch dafür Häuser suchst ich hätte in einigen Spielständen noch so ein paar ähnliche Bauprojekte.

Nein Laptop macht tatsächlich solche Sachen mit allerdings bei einer Haushaltsgröße von 45 macht auch er schlapp und sagt Quanti du hast einen Vogel.
Ich denke auch das wird nicht so leicht aber versucht macht klug :lol:
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
So und nun die dritte Vorstellung meiner Speicherstände
und mein derzeitiger Lieblings Spielstand
Es begann wie so oft als Spaß Projekt
Inspiriert von der 100 Baby Challenge
( die ich persönlich nie durchhalten würde)
Dachte ich mir ok machen wir uns ein Spaß
und haben mit 100 Frauen ein Techtelmechtel :lalala:
Und ansonsten machen wir Party und geniessen das Sim leben
Geld verdienen wir mit dem was so kommt
Plan klang gut also lets play =)

Er hier darf natürlich nicht fehlen Raven :p


14.07.21_10:04:42.jpg

Es hat wirklich spaß ohne ende gemacht
Kurz ein wenig flirten hier und paar Anmachsprüche und los ging's
Jede die er halbwegs Attraktiv fand wurde eine zahl auf dem weg zu den 100
Er hat sogar mit der einen oder anderen nicht nur ein
One night stand gehabt sondern eine Affäre
Am ende hatte er 12 Romantische Beziehungen Gleichzeit
Und sonst Party Urlaub Spaß
So ein richtiger Partylöwe der nebenbei sogar etwas Berühmtheit erlangt hat

Bis das spiel mit irgendwie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat
und mir ein Leckerli hin warf


Projekt Frauenheld

Aber mal ganz langsam
Einatmen ausatmen :sleep:
Beginnen wir ganz vorne am anfang
Spielidee ist klar
Wir sind Jäger und wollen die 100 erreichen =)

So hier wohnt unser Frauenheld nun im sonst so eigentlich ruhigen Windenburg

17.11.21_20:45:07.png

Etwas Spass im Club hier ein kleiner Flirt

17.11.21_20:18:03.png 17.11.21_20:20:12.png
Dort ein kleines Techtelmechtel im Schrank
Nur nebenbei das ist Cloe Nummer 54 auf der Liste

17.11.21_20:27:29.png

Dort etwas auflegen weil ein wenig Geld brauchen wir ja auch

17.11.21_21:09:34.png

So verging der Frühling und nun neigt sich auch der Sommer dem ende zu
Bis das Spiel einen Strich durch mein Projekt machte
und mir ein
Leckerli hinwarf
Wendet sich nun das Blatt?
Wird aus reinen Spaß eine Story?

Da war sie Skyla

18.11.21_08:56:51.png


Sie kam einfach in den Club
Sofort schossen mir fragen in den Kopf
Was macht sie hier?
Warum ist sie überhaupt da?
Und warum ist sie eine Jugendliche?
Klare
Antwort Quanti hat beim bestücken der Welt mal wieder nicht aufgepasst :ohoh:
Spiel auf Pause
Was nun? Wird sie eine weitere Nummer auf meiner Liste?
Reissen wir das Ruder rum und ändern den Verlauf?
Fragen nichts als fragen
schnelll ein Blick rüber zu Raven
Ok er hat sie nicht entdeckt Puh

18.11.21_08:57:13.png


Nach kurzem Überlegen beschloss ich
Skyla einfach zu ignorieren und sie keine Nummer in meiner Liste
werden zu lassen
Nachdem sie allerdings an dem Abend auch noch Plauderten
War das mit dem Ignorieren auch wieder hinfällig

Ok neue Strategie
Wir halten an unseren Plan fast und werden einfach nur Freunde

Direkt wieder zurück zum Vorhaben
Nummer 62 nimmt ihren platz auf unserer Liste ein

17.11.21_21:20:35.png

Mit Skyla Verbrachten wiederum nur zeit machten nette dinge
wie zusammen Kochen, Filme schauen, Ausflüge etc.

18.11.21_09:35:37.png18.11.21_09:37:19.png

Im laufe der Zeit spielten wir unsere Freundschaft bis zu wahre Freunde hoch
bis zu dem einen Ausflug
an den Strand

17.11.21_22:27:44.png


Die beiden schauten in die Wolken und Raven lauschte den Erzählungen von Skyla
was die Wolken denn alles sein könnten
Das war er der magische Moment
In dem Raven ins grübeln kam
Ist Skyla vielleicht doch mehr für ihn als bloß eine Freundin?


Fortsetzung folgt :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w


Kurz zu meiner Person
Im Gegensatz zu vielen anderen hier Spiele ich Sims 4 erst seit Mitte 2020.
Laut Origin habe ich in der zeit fast 5000 Spielstunden absolviert obwohl das deutlich mehr sind da ich die meiste zeit Offline Spiele.
Da muss ich gerade schmunzeln. Ich spiele seit Juni 2020 und habe fast 5000 Stunden auf dem Tacho =) =)
Es ist aber egal, ob du online oder offline spielst. Zählen tut er trotzdem.

So, nun lese ich aber weiter. Da musste ich nur gerade Halt machen, bevor ich es nachher wieder vergesse zu kommentieren^^
 
  • Danke
Reaktionen: Quantico

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Da muss ich gerade schmunzeln. Ich spiele seit Juni 2020 und habe fast 5000 Stunden auf dem Tacho =) =)
Es ist aber egal, ob du online oder offline spielst. Zählen tut er trotzdem.

So, nun lese ich aber weiter. Da musste ich nur gerade Halt machen, bevor ich es nachher wieder vergesse zu kommentieren^^
@Kucki
Echt bei mir ist die zahl irgendwie vor Monaten stehen geblieben bzw. bewegt sich nur noch sehr wenig trotz vielen Spielen
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Kann auch sein, dass ich mich irre, doch dann würde es ja irrelevant sein, ob da nun eine Spielzeit angezeigt wird oder nicht. 5000 sind in einem Jahr so oder so schon eine Granate. Hätte nicht gedacht, dass ich das bei einem Spiel mal erreiche. So, aber nun genug Off Topic^^
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Fortsetzung Projekt Frauenheld

Wir waren bei dem Magischen Moment stehen geblieben
Fassen wir die Fakten zusammen

Sie ein Mädchen aus gutem Hause
mit einflussvollen Eltern

Die alles andere für ihre Tochter wollen als so ein Typen
Sie ist Selbstsicher, witzig und Schwärmt schon ewig von Raven
klar er sieht gut aus
macht alles was spass macht
ist ein Aufgehender
Stern am Sim Himmel
er verbringt gerne Zeit mit ihr

Raven
Versank bei der Unterhaltung mit Skyla in seinen Gedanken
Er fragte sich ob dieses Gefühl was in ihm aufkeimte
überhaupt eine Zukunft besitz?
Was hatte Skyla in ihm ausgelöst?

18.11.21_10:52:11.png

Raven unterbrach sein Gedanken Karussell
denn er hatte sich noch verliebt
Und ergriff die Gelegenheit
und sagte Skyla das er denkt das da mehr ist
Da war er der erste Kuss

18.11.21_10:51:42.png18.11.21_10:54:36.png


Diesmal von Raven seiner Seite ohne hintergedanken
sondern aus einem Gefühl heraus


Völlig überrumpelt von Ravens Aktion
ergriff Skyla die flucht
denn schliesslich war es immer der ihr sagte
er will keine Beziehung sie ist nur eine Freundin
und dann das


18.11.21_10:55:06.png

Raven blieb noch eine weile am Strand stehen
er verstand nicht warum Skyla einfach weglaufen war
er verstand nicht was mit ihm auf einmal los war
denn normalerweise war es ihm egal was die Frauen über ihn dachten
oder ob er sie verletzte

das mit Skyla lies ihm allerdings keine ruhe


Am nächsten Tag kam Skyla zu Raven nach Hause

Wo er sie direkt mit einer Rose überraschte
(Schliesslich weiss er was Frauen mögen)


18.11.21_13:05:41.png

(Nun Leute öffnen wir den Gewürzschrank und würzen unsere Suppe mit
einer Prise Salz oder auch zwei
ups jetzt ist der Salzpott in die Suppe gefallen =))

Skyla berichtete ihm das sie nicht dort sein durfte
Das ihre Eltern ihr den Kontakt zu Raven untersagt haben
und ihr drohten sie aufs Internat zu schicken
wenn sie nicht aufhört sich mit Raven zu treffen
Aber Raven hörte ihr nicht wirklich zu
viel zu glücklich sie zu sehen
Küsste er sie erneut

18.11.21_13:06:10.png

Fortsetzung folgt :hallo:
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Story um das Abgebrannte Haus
Fortsetzung

Nachdem ich die letzten Tage das Abgebrannte Haus
etwas vernachlässigt habe
geht es nun heute wieder dorthin


Nachdem die Nacht von Montag auf Dienstag
sehr unruhig war ständig wurden die Kids
von Geräuschen geweckt
Denn wir hatten echt viel Geister Aktivitäten
Was dieses grüne zeug auf dem Boden kann
haben wir auch gleich mal rausgefunden
Skyla rutscht prompt aus
und fiel auf den Hintern

18.11.21_16:41:25.png18.11.21_16:42:38.png

am nächsten morgen bekam der kleine Belin
vor lauter angst der Vergangenen Nacht
nun auch noch Durchfall
Und die frage stand im Raum
ob das alles so eine gute Idee war
auch in Anbetracht das morgen das Winterfest war
Weihnachten an so einen Ort?
Nichts des so trotz mussten auch an diesen Tag
die Kids wieder die Schulbank drücken


18.11.21_21:17:08.png

Dallin began von Tag zu Tag immer mehr zu meckern und zu Fluchen
Immer öfter empfanden die anderen die Gespräche mit Dallin als unangenehm
Machte dieser Ort Dallin zu schaffen?
Kam er mit den Erinnerungen hier nicht klar?
Auf jeden fall wurde immer mehr klar das Dallin begann sich zu verändern
zum negativen

Immer öfter gerieten nun auch die beiden Jungs aneinander
Da Dallin seinen Bruder immer wieder verbal anzugreifen
Und das wo die beiden sich geschworen hatten
immer für einander da zusein

Zum gluck gab es reichlich Arbeit
am und im Haus so das sich die Beiden aus dem Weg gehen konnten

Winterfest
An dem morgen stand Raven auf einmal da
in dem Raum
er versank in Erinnerungen
dort direkt vor ihm stand damals der Weihnachtsbaum

18.11.21_20:48:41.png18.11.21_20:45:08.png

In seiner Erinnerungen hörte er wie seine Mutter
im Nebenzimmer am Klavier spielte
Er wollte damals auch immer Klavier spielen lernen
allerdings hatte er es bis heute nicht gelernt
da sein bisheriges leben das nicht zulies
Und er beschloss los
Diesen Ort wieder mit Leben zufüllen
mit schönen Erinnerungen mit Musik
Doch bevor er den Beschluss zu ende fassen konnte
sah er im Blickwinkel
Dallin
was tut er da?
Beim Aufräumen draussen fand Dallin die Grabsteine seiner Eltern
Dallin begann zu weinen
Kurz darauf begann er an dem Grabstein seiner Mutter zu reißen
Raven kam dazu und Dallin began sofort ihn zu Attackieren
Die beiden fingen an laut und heftig zu Streiten

18.11.21_21:44:37.png18.11.21_21:48:36.png
18.11.21_21:49:16.png


Der Streit wurde von Skylas rufen unterbrochen
Die Jungs sollten kommen
denn den Umliegenden Nachbarn war das treiben im Haus
der letzten Wochen nicht entgangen
Und sie wollten die Kids
mit einem Weihnachtsbaum und ein Paar Geschenken überraschen
Er war ja schliesslich Weihnachten

Dallin bekam sich direkt ein und lief zurück zum Haus
hingegen Raven der so wütend war musste sich erstmal
zu ende austoben und stampfte wild auf den Boden

18.11.21_21:58:44.png


Als Raven ins Haus kam versuchte Skyla ihn zu beruhigen
was sich schnell als blöde Idee rausstellte
Sie war
schockiert darüber das Raven sie so anmachte
Sie hatte ihn noch nie so gesehen er war immer der Ruhige von den beiden

18.11.21_22:00:58.png

Total enttäuscht von Raven sein verhalten begann sie mit Belin
den Weihnachtsbaum zu schmücken
es dauerte nicht lange und Raven, der sich scheinbar beruhigt hatte, dazu

18.11.21_22:03:20.png18.11.21_22:06:53.png

Und schaut mal

Väterchen Frost kam am Abend auch und legte Geschenke unter den Baum

18.11.21_22:09:06.png18.11.21_22:10:25.png

Spät abends bekamen wir gäste
Unser Haus Geist Guidry, Niklas (der Bruder der Jungs)
Und Papa Wolfgang

18.11.21_22:23:51.png

Am nächsten Tag ging es wieder in die Schule
Als die Kids zurück kamen war jemand im Haus
Wer war das? Was wollte der?

18.11.21_22:33:10.png18.11.21_22:34:16.png

Die Gerichtsvollzieherin war gekommen um die überfällige Rechnung einzutreiben



Hier machen wir für heute Schluss

Fortsetzung folgt :hallo:
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Abgebranntes Haus
Fortsetzung


Beim Winterfest versprachen die umliegenden Nachbarn
die gekommen waren den Kids zu Helfen
Das Haus wieder Aufzubauen
Etwas skeptisch nahmen sie die Hilfe an

Nachdem die Gerichtsvollzieherin weg war
Kam der nächste ungebetene Gast
Wer war er? Was wollte er?
Die Nachbarn schienen ihr Versprechen zu halten
Es war ein Gutachter der das Haus überprüfen sollte
Er war den ganzen Tag da

machte Messungen und kritzelte lauter Notizen auf seinen Zettel
Einige der Nachbar räumten derweilen zusammen mit den Kids weiter auf
Als am Abend der Gutachter ging
stellte sich die frage, ist das Haus zu retten?
was den wünsch der vier kids anging endlich Strom und Wasser zu haben
konnte der Gutachter bereits sagen das es so nichts wird
sondern alles neu gelegt werden muss da die Leitungen zerstört waren
alles weiter wollte er aber er in seinem Abschlussbericht am Montag preisgeben
Die vier waren niedergeschlagen
nun mussten sie auch noch einige Tage waren bis sie erfuhren
ob das Haus zu Retten war oder nicht

Dallin suchte an diesen Tag das Gespräch mit seinem Bruder
er wollte sich für sein Verhalten am Vortag Entschuldigen
ebenso Entschuldigte sich Raven bei seinem Bruder

18.11.21_22:26:57.png

Am nächsten Tag wurde der neue Stromkasten geliefert
der nun nur noch angeschlossen werden musste
Gleich machten die Jungs sich ans werk
allerdings ohne von tuten und blasen eine Ahnung zu haben

19.11.21_09:05:07.png19.11.21_09:04:53.png

Was sich schnell rechte Raven bekam prompt einen Stromschlag
und musste sich völlig Benommen erst einmal ins Bett legen
Nachdem einer der Nachbaren vorbei kam

der Ahnung davon hatte ging das mit dem Strom anschliessen
schnell von der Hand
Und Dallin konnte sich seinen neuen Hobby zuwenden
Dem Möbel bauen

19.11.21_09:07:07.png

Die folgende Nacht begann mit einem Hinweis vom Spiel

Sie ist hier!! Zeit in Panik auszubrechen!!
was bedeutet das ?
Ok wir haben einen neuen Geist im Haus

19.11.21_09:14:34.png

Keinen blassen Schimmer wer das ist

auch Guidry konnte uns jetzt nicht soviel zu der Dame sagen
ausser das sie nichts gutes bedeutet
Und ansonsten spricht er ehr in Rätseln
Wir lassen die Dame dann hier einfach mal rum spucken und schauen uns an was passiert

Wer mir also zu dieser Dame ein paar tipps geben kann
immer her damit

Fortsetzung Folgt :hallo:
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hallo Quantico!

Wie schön, dass du uns hier etwas von deinen Sims zeigst! Am besten gefällt mir die Story um das abgebrannte Haus. Sims 4 spiele ich ja selbst nicht, daher hab ich auch immer keine Ahnung, was da passiert. Ich musste aber schon kichern, als die Gerichtsvollzieherin auftauchte. Damit hätte ich ja fast gerechnet. Was hat die eigentlich mitgenommen? Auf dem Bild sieht es ja so aus, als wäre da nur Geröll (und ein Graffiti)? Andererseits natürlich ziemlich unpassend, dass sie gerade bei der Party gekommen ist.
Eine Anmerkung hätte ich noch: Ist es möglich, die Bilder etwas größer einzubinden? Wenn man die anklickt, sind die ja eigentlich größer. Ich finde es aber angenehmer, einfach durchscrollen zu können, als jedes Bild einzeln anklicken zu müssen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, liebe Grüße! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten