Schwangerer Sim, darf ich den Haushalt alleine lassen?

simsfam

Newcomer
Registriert
November 2021
Hallo, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage und würde mich sehr über Hilfe freuen 😊
Also vor kurzem habe ich die älteste Tochter meiner Sim Familie zu ihrem Freund ziehen lassen und hab nun zwei Haushalte die ich quasi betreue. Jetzt hab ist die älteste Tochter eben schwanger, doch spiele ich meistens den Haupt Haushalt, also der, mit der Familie. Die Zeit ändert sich jedoch auch im anderen Haushalt, also in dem, wo die schwangere Tochter ist. Kann ich einfach meinen Haupt Haushalt spielen und die Schwangere Sim quasi ihr Ding machen lassen? Oder kann das nach Hinten losgehen, dass z.B. das Baby abgeholt wird, weil sie sich nicht darum gekümmert hat? Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht?

LG
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@simsfam
Du kannst einfach deinen Haupthaushalt weiterspielen.
Das Baby kommt auf die Welt und da wird es nicht abgeholt. Das geschieht nur wenn du in einem aktiven Haushalt dein Simbaby vernachlässigst.
 
  • Danke
Reaktionen: simsfam

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten