CC Diebstahl- Bräuchte mal eure Hilfe

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hallo ich bin auf YT auf Video gestoßen in der Beschreibung geht es zu einem Google Drive Konto wo alles CC aus dem Video zum Download verfügbar ist https://drive.google.com/drive/folders/1sic2b7H_efg7XKZJdfJab0g2vyeCJNHD ich selber kann keine Meldung machen wegen Copyright Verletzung da ich ja selber keine Rechte habe.
Nun sind meine Englischkenntnisse ja auch nicht so das wahre und ich weiß auch nicht wie mit den ganzen oder zumindest einen Teil Creator Kontakt aufnehmen. Wollte z.B. S-Club über TSR ne Message schicken aber das klappt nicht, bekomme kein Message Fenster oder was auch immer, es geht halt nicht.
Nun dacht ich mir da ihr Creator ja teilweise auch vernetzt seid, vielleicht könntet ihr ja dem ein oder anderen mitteilen, was da vor sich geht und ihnen sagen das sie den Drive Ordner melden sollen.
 
Hi,
ich habe bei bei TSR unter dem Namen von S-Club Messages getestet.
Wenn man auf der Seite vom Artist S-Club ist und auf Message klickt, solltest du dann in dein Messagecenter kommen. Hier muss man dann immer den Namen wissen und auf Message New clicken.
Leider funktioniert diese Funktion nicht, wenn man auf dem Profil auf Message geht, dass dann automatisch der Name in einer neuen PN steht.
Ich hoffe, dass hilft dir erstmal so weiter.
Oder du schreibst in sein Guestbook auf dem Profil.
LG Ws
 
diebstahl im sinne von dass diese person behauptet sie hätte den CC erstellt? denn ich habe mich eh schon das eine oder andere mal gewundert, es gibt mittlerweile auf YT seeeeeehr viele videos in denen "youtuber" "ihre" kompletten CC ordner oder bestimmte kategorien aus ihren ordnern (zb haare, kleidung) teilen. ich war bisher davon ausgegangen, dass das alles cc ist der eh kostenlos und es in dem sinne erlaubt ist? da in den videos aber keine namen genannt werden und ich nun auch nicht jeden cc kenne könnte ich auch gar nicht unterscheiden ob das cc ist der mal gekauft wurde oder kostenlos ist
 
Zuletzt bearbeitet:
diebstahl im sinne von dass diese person behauptet sie hätte den CC erstellt

nein, ich hatte mir das auch angeschaut, da ist nur jemand der sein google-konto öffentlich macht, damit die anderen an den cc kommen, den er/sie im laufe der zeit gesammelt hat...ich weiss aber nicht genau wer das ist und jetzt alle cc-ersteller anzuschreiben ist ein bisschen mühsam, letzlich sind ja downloads der verdienst für die ersteller in dem sinne: je mehr downloads, je besser kommt das von ihnen erstellte an..so gesehen ist es schon ein bisschen ungerecht den cc nicht als link zum ersteller hochzuladen...aber direkter diebstahl ist das nicht i.m.A., zudem: sollte es mal irgendwann in nem patreon-konto angeboten worden sein ist es bis heute auf jedenfall kostenlos...kijiko, der ja auch dabei ist, z.b. bietet alle seine sachen von anfang an kostenlos an
 
so gesehen ist es schon ein bisschen ungerecht den cc nicht als link zum ersteller hochzuladen
sowieso wenn man bedenkt wie viel Arbeit dahinter steckt. Das vermag ich mir nicht vorzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten