Fotos machen aus verschiedenen höhen ?

maxantt

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Hey Leute

ich habe eine Frage, immer wenn ich mit der Foto kamera einen Sim fotografieren will, geschieht das aus einer Steh höhe, z.b. wenn der Sim Sitzt, kann ich ihn nur von quasi Oben fotografieren.
Gibt es eine Möglichkeit von weiter unten zu fotografieren ?

Screenshots sind zwar möglich aber die kann ich nicht an die Wand eingerahmt aufhängen oder ?
danke !
 
Hey Leute

ich habe eine Frage, immer wenn ich mit der Foto kamera einen Sim fotografieren will, geschieht das aus einer Steh höhe, z.b. wenn der Sim Sitzt, kann ich ihn nur von quasi Oben fotografieren.
Gibt es eine Möglichkeit von weiter unten zu fotografieren ?

Screenshots sind zwar möglich aber die kann ich nicht an die Wand eingerahmt aufhängen oder ?
danke !

Hallo :hallo:
Hast du das Accessoire-Pack "Moschino-Stuff"?
Da gibt es eine Kamera mit Stativ, und wenn man damit Fotos macht, kann man mit den Tasten E und Q hoch und runtergehen, so dass man auch ganz nah z.B. an Kleinkinder ranzoomen kann, so als wenn der Sim in die Hocke gehen würde, um sich auf die Höhe des Kleinkindes zu begeben. :) Ähnlich wie im Tab-Modus.

Allerdings war diese Funktion lange verbuggt und wurde dann wieder gefixt. Ich hab aber länger nicht mehr gespielt, daher weis ich nicht, ob sie inzwischen wieder verbuggt ist...
 
Ich persönlich finde den TAB Modus (Tab taste drücken) am einfachsten.
Einfach verschiedene Tasten ausprobieren, A, S, D, E Q und + und ab und zu nutze ich dann den Sims 3 Kameramodus, dann kann man das Bild auch kippen
und hat verschiedene Möglichkeiten.
 
@Tigerkatze maxantt möchte aber keine Screenshot sondern Fotos mit der Kamera machen damit die Fotos aufgehängt werden können, das geht ja mit den Bildern nicht die man über TAB macht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten