Wildlife Park 3

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, denn auf steam und im Netz habe ich keine Antwort gefunden?
Kann man das Spiel (und auch Wildlife Park 2) nicht im Fenstermodus spielen? Ich spiele eigentlich alle meine Spiele im Fenstermodus, sofern es möglich ist, aber bei der Wildlife Park Reihe suche ich vergeblich danach, wo ich das im Fenstermodus spielen kann. In den Optionen ist nichts zu finden. Gibt es dann vielleicht einen Trick um das Spiel doch irgendwoie im Fenstermodus spielen zu können? So wie es ja bei Sims 2 auch mit einem Trick geht, obwohl es da in den Optionen auch nicht geht. Darum dachte ich mir so, vielleicht ist das ja auch bei der Wildlife Park Reihe irgendwie doch möglich im Fenstermodus zu spielen, auch wenn man es in den Optionen nicht einstellen kann?
 
@Stubenhocker50
Ich habe hier was dazu gefunden, da müsstest du die Options.ini Datei auswechseln.
Aber vorher die alte bitte sichern.
Notfalls mit Übersetzungsprogramm übersetzen lassen.

Hallo

Habe das jetzt mal mit meinem Übersetzer übersetzt und kapiere es nicht.

Die Übersetzung:
Gehen Sie in Common\Wildlife Park 2\Init\ und öffnen Sie die "options.ini". Ersetzen [Vollbildschirm] Ordner = keine Standardwert = 1 Sortierindex = 1002 von [Vollbildschirm] Ordner = gfx Standardwert = 1 GUIElement = Ein/Aus Neustart erforderlich Sortierindex = 1002 Wenn Sie Erweiterungen haben, gehen Sie in die anderen init-Ordner (wie InitAddon1) und ändern Sie deren options.ini, falls vorhanden, auf die gleiche Weise. Öffne das Spiel, gehe in die Grafikoptionen, schalte Vollbild aus, speichere, starte neu und los gehts!

Ich zeige mal kurz wie diese options.ini bei mir aussieht (wenn es die richtige ist):
[ScreenResolution]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1920x1080
GUIElement = Inc/Dec
NeedRestart
SortIndex = 1001

[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

[GraphicQuality]
Ordner = gfx
Defaultvalue = High
Values = Low,Middle,High,Custom
GUIElement = Combo
NeedRestart
SortIndex = 1003

[PlaceHolder]
Ordner = gfx
GUIElement = ClearLine
SortIndex = 1004

[TextureQuality]
Ordner = gfx
Defaultvalue = High
Values = Low,Medium,High
GUIElement = Inc/Dec
NeedRestart
SortIndex = 1011

[AnisotropicFilter]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1x
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1012

[Antialiasing]
Ordner = gfx
Defaultvalue = none
GUIElement = Inc/Dec
NeedRestart
SortIndex = 1013

[TextureFilter]
Ordner = none
Values = None,Bilinear,Trilinear
Defaultvalue = Trilinear
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1014

[Icons]
Ordner=none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off

[ObjectRenderTexture]
Ordner=none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off

[Radarmap]
Ordner=none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off

[ScrollSpeed]
Ordner=none
Defaultvalue = 4

[TimeScale]
Ordner=none
Defaultvalue = 1.0



[LODFarDistance]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 100
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 1021

[LODHideDistance]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 100
ValueRange = 5,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 1022

[LODShader]
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1028

[WeatherParticle]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1031

[Clouds]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1032

[LenseFlare]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1033

[Shadow]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
NeedRestart
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1041

[ShadowDetail]
Ordner = gfx
Defaultvalue = High
Values = Low,Middle,High
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1042

[Grass]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1043

[Grassanimation]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1044

[AlphaBlendGrass]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 33

[Panorama]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1051

[Skydome]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1052

[ExtAreaGroundEnabled]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1053

[Billows]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1064

[VolumeLight]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
NeedRestart
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1065

[DepthOfField]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1066

[Blooming]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1067

[NormalMapping]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1068

[GroundWireframe]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1069

[WaterReflection]
Ordner = gfx
//Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
Defaultvalue = Disable
GUIElement = Inc/Dec
Values = None, Low, High
SortIndex = 1070

[Fur]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1071

[FurQuality]
Ordner = gfx
Defaultvalue = Middle
Values = Low,Middle,High
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1072

[Batchrendering]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1074

[Tooltip]
Ordner = interface
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 2001

[TooltipDelay]
Ordner = interface
Defaultvalue = 1
ValueRange = 0,5
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 2002

[Musicvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 20
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3001

[Soundvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 100
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3011

[Speechvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 100
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3021

[Mirrordrawenvironmentanimals]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 32

[Mirrorobjminsize]
Ordner = none
Defaultvalue = 75
SortIndex = 31

[Mirrorhidedistfactor]
Ordner = none
Defaultvalue = 0.3
SortIndex = 30

[CullShadowBySize]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 34

[Debug]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 29

[Refrast]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 28

[SWVertex]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 27

[Speedtreewindusage]
Ordner = none
Defaultvalue = hw
SortIndex = 26

[Createbbtextures]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 25

[EventLog]
Ordner = none
Defaultvalue = event.txt
SortIndex = 24

[Record]
Ordner = none
Defaultvalue = event.log
SortIndex = 24

[Replay]
Ordner = none
Defaultvalue = none
SortIndex = 23

[Manenabled]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 22

[Logging]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 21

[AutoSave]
Ordner = none
Defaultvalue = None
Values = None, 5, 10, 20, 45, 60
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1011

[TerrainResolution]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
Values = 1, 2, 3
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1073

[BinaryShaders]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 88

[LivingMenu]
Ordner = interface
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 2004
NeedRestart

[CreateAvatarScene]
Ordner = none
Defaultvalue = 0

[PreloadAnimations]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
NeedRestart
SortIndex = 1111

[AdvancedShaders]
//Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1064

Ich bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die richtige options.ini gefunden habe. Ich habe ja nicht diesen Pfad, bei steam sind die Spiele ja woanders gespeichert.

Pfad bei steam.JPG
Ich glaube da lasse ich dann das doch lieber, bevor ich wieder mal Mist baue.
 
So, ich habe mir das mal genauer angeschaut, so wie ich das sehe, hast du schon diese Werte so stehen, wie es geändert werden sollte.
Ich meine diese Werte:

[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

daher müsste es in deinen Spieleoptionen eigentlich eine Möglichkeit geben, "Fullscreen" oder eben "Vollbildmodus" zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
So, ich habe mir das mal genauer angeschaut, so wie ich das sehe, hast du schon diese Werte so stehen, wie es geändert werden sollte.
Ich meine diese Werte:

[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

daher müsste es in deinen Spieleoptionen eigentlich eine Möglichkeit geben, "Fullscreen" oder eben "Vollbildmodus" zu deaktivieren.
Hallo

Eigentlich nicht, da steht nur Vollbild und nichts mit Fenstermodus Auswahl?
 
@Stubenhocker50
Das meinte ich ja.
Es gibt bei einigen Spielen, keine Extra Fenstermodus Auswahl. Wenn du den Vollbildmodus wegklicken kannst, Häkchen entfernst, dann Spiel neu startest müsstest du dann Fenstermodus haben.
 
Hallo

Es gibt da leider nur Bildschirmauflösung und Grafikqualität zum einstellen. Also nicht mal ein Fenster wo Vollbildmodus steht, gar nichts, nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten gibt es.
 
Für Wildlife Park 3 habe ich das hier gefunden

EDIT Das von Tigerkatze ist für Wildlife Park 2 also hast du grad die falsche .ini offen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Für Wildlife Park 3 habe ich das hier gefunden

EDIT Das von Tigerkatze ist für Wildlife Park 2 also hast du grad die falsche .ini offen ;)
Hallo
Danke, danke, danke, vielen dank. Es hat geklappt. :lalala: Habe die config.ini den Fullscreen von 1 auf 0 geändert. nach dieser Anweisung von deinem link:

1) Gehen Sie zum Windows-Startmenü -> Dokumente -> bitComposer-Spiele -> Wildpark 3 -> Einstellungen 2) öffne die Datei config.ini mit einem Texteditor 3) Bearbeiten Sie die Zeile fullscreen=1 zu fullscreen=0 und speichern Sie die Datei Jetzt sollte das Spiel im Windows-Modus starten.

Also habe das mit meinem Übersetzer auf deutsch übersetzt.

Mußte jetzt nur noch eine andere Auflösung einstellen, und das erst mal rausbekommen welche, denn das Fenster soll ja nicht zu groß sein und dabei die Taskleiste verdecken oder sonst noch einiges im Spielmenü ev. verdecken.
Habe mich dann für die Auflösung 1440x900 entschieden, ist zwar nicht ganz so groß verdeckt aber dafür nichts.

Habe natürlich sicherheitshalber diese config.ini kopiert (also bevor ich die geändert habe).
 
Hallo

Habs auch gleich mit dem oberen "falschen" link von Tigerkatze für mein Wildlife Park 2 und Addons angewandt. Hat auch funktioniert.

Nun hätte ich noch eine ganz große Bitte an euch, ich habe ja auch Zoo Contructor von den gleichen Machern und das geht auch nur im Vollbildmodus.
Da müsste ich wahrscheinlich auch in der options.ini was ändern nur was und wo ist die Frage?

Das ist mal der Inhalt meiner options.ini von Zoo Contructor, vielleicht könntet ihr mir da bitte nochmals helfen, was ich da ändern müsste?

[GraphicQuality]
Ordner = gfx
Defaultvalue = High
Values = Low,Middle,High,Custom
GUIElement = Combo
NeedRestart
SortIndex = 1003

[ScreenResolution]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1920x1080
GUIElement = Inc/Dec
NeedRestart
SortIndex = 1001

[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

//[PlaceHolder]
//Ordner = gfx
//GUIElement = ClearLine
//SortIndex = 1004

[TextureQuality]
Ordner = none
Defaultvalue = High
Values = Low,Medium,High
GUIElement = Inc/Dec
NeedRestart
SortIndex = 1011

[AnisotropicFilter]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1x
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1012

[Antialiasing]
Ordner = gfx
Values = None,FXAA
Defaultvalue = None
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1013

[TextureFilter]
Ordner = none
Values = None,Bilinear,Trilinear
Defaultvalue = Trilinear
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1014

[Icons]
Ordner=interface
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off

[IconScale]
Ordner = interface
Defaultvalue = 8
ValueRange = 5,15 // Gets divided by 10 because slider min and max values are integers
GUIElement = Scrollbar

[ObjectRenderTexture]
Ordner=none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off

[Radarmap]
Ordner=none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off

[ScrollSpeed]
Ordner=none
Defaultvalue = 4

[TimeScale]
Ordner=none
Defaultvalue = 1.0



[LODFarDistance]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 100
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 1021

[LODHideDistance]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 100
ValueRange = 5,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 1022

[LODShader]
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1028

[WeatherParticle]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1031

[Clouds]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1032

[LenseFlare]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1033

[Shadow]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
NeedRestart
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1041

[ShadowDetail]
Ordner = gfx
Defaultvalue = High
Values = Low,Middle,High
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1042

[ShadowTextureSize]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 8192
Values = 1024, 2048, 4096, 8192
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1043
NeedRestart

[ScreenSpaceAmbientOcclusion]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1044

[Grass]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1045

[Grassanimation]
//Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Of
SortIndex = 1046

[AlphaBlendGrass]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 33

[Panorama]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1051

[Skydome]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1052

[ExtAreaGroundEnabled]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1053

[Billows]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1064

[VolumeLight]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
NeedRestart
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1065

[DepthOfField]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1066

[Blooming]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1067

[NormalMapping]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1068

[GroundWireframe]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1069

[WaterReflection]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = None
GUIElement = Inc/Dec
Values = None, Low, Medium, High
SortIndex = 1070

[Fur]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1071

[FurQuality]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = Middle
Values = Low,Middle,High
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1072

[Batchrendering]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1074

[Tooltip]
Ordner = interface
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 2001

[TooltipDelay]
Ordner = interface
Defaultvalue = 1
ValueRange = 0,5
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 2002

[Musicvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 80
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3001

[Soundvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 80
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3011

[Speechvolume]
Ordner = sound
Defaultvalue = 80
ValueRange = 0,100
GUIElement = Scrollbar
SortIndex = 3021

[Mirrordrawenvironmentanimals]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 32

[Mirrorobjminsize]
Ordner = none
Defaultvalue = 50
SortIndex = 31

[Mirrorhidedistfactor]
Ordner = none
Defaultvalue = 0.1
SortIndex = 30

[Debug]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 29

[Speedtreewindusage]
Ordner = none
Defaultvalue = hw
SortIndex = 26

[Createbbtextures]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 25

[EventLog]
Ordner = none
Defaultvalue = event.txt
SortIndex = 24

[Record]
Ordner = none
Defaultvalue = none
SortIndex = 24

[Replay]
Ordner = none
Defaultvalue = none
SortIndex = 23

[Manenabled]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
SortIndex = 22

[Logging]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 21

[AutoSave]
Ordner = interface
Defaultvalue = None
Values = None, 5, 10, 20, 45, 60
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1011

[TerrainResolution]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
Values = 1, 2, 3, 4, 5
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1073

[BinaryShaders]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
SortIndex = 88

[LivingMenu]
//Ordner = interface
Defaultvalue = 0
//GUIElement = On/Off
SortIndex = 2004
NeedRestart

[CreateAvatarScene]
Ordner = none
Defaultvalue = 0

[PreloadAnimations]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
NeedRestart
SortIndex = 1111

[HighLightType]
Ordner = none
Defaultvalue = 1
Values = 0, 1, 2, 3 // 0 = Wlp2 Style, 1 = Outline, 2 = 3D Normals, 3 = 3D Normals with Streak (todo)
SortIndex = 1112

[Deepseabubbles]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1061

[Deepseavolumes]
Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1062

[Deepseaeffect]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1063

[AdvancedShaders]
//Ordner = none
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1064

[ParallaxMapping]
//Ordner = none
Defaultvalue = 0
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1065

[MirrorTextureSize]
//Ordner = gfx
Values = 128, 256, 512, 1024
Defaultvalue = 1024
GUIElement = Inc/Dec
SortIndex = 1071
NeedRestart

[AnimationObjects]
Ordner=gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
SortIndex = 1072


Nehme an da wo Fullscreen steht müsste ich was ändern, sieht aber für mich eigentlich so aus, wie das geänderte options.ini von Wild Life Park 3. Kann aber nicht sein, denn dann müßte ich ja den Vollbildmodus abschalten können, aber da ist eben auch nichts vorhanden.

Könnet ihr mir da bitte, bitte nochmals helfen?
 
Probier halt mal ob es klappt wenn du in dem Beriech
[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

die Defaultvalue auf 0 setzt.
 
Probier halt mal ob es klappt wenn du in dem Beriech
[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

die Defaultvalue auf 0 setzt.
Hallo

Nein leider nicht.


Nachtrag:
Komisch ich müßte eigentlich in den Fenstermodus umstellen könne, habe gerade mal beide options.ini verglichen also von Zoo Constructor und meine geänderte von Wildlife Park 2, das sieht doch gleich aus oder?

Das ist von Zoo Constructor:
[Fullscreen]
//Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
//GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 30

Das von Wildlife Park 2 (was ich so geändert hatte):
[Fullscreen]
Ordner = gfx
Defaultvalue = 1
GUIElement = On/Off
NeedRestart
SortIndex = 1002

Bis auf diese // vor Ordner und // vor GUIElement = On/Off, ist doch alles gleich.
Ob ich mal diese // löschen soll, denn dann ist ja alles gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber laut Entwickler soll sie ja im Ordner settings sein
Hallo

Super, vielen, vielen dank hat geklappt. War wirklich im Ordner settings aber nicht diese options.ini sondern diese config.ini, die glaube ich es bei Wildlife Park 3 auch war im Gegensatz zu Wildlife Park 2 wo es die options.ini war.
Ich glaube ich träume heute Nacht noch von ini's. =)
 
Hallo

Nun habe ich wieder mal eine Frage zu WLP 3. Wie oder durch was bekommt man im Freimodus (weiß gerade nicht wie der Modus heißt, also da wo man halt spielen kann wie man will ohne Vorgaben), mehr Sterne und somit mehr Tiere im Spiel. Also was muß ich da machen damit ich alle Tiere freischalten kann, denn am Anfang sind da nämlich auch nicht alle zum auswählen da?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten