Settings speichern nicht

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Verflucht, ich hatte dieses Problem schoneinmal und dann auch gelöst, aber ich weiß nicht mehr wie.
Mein options.ini bleibt nicht bestehen. Wenn ich alle Einstellungen nach meinem Wunsch gewählt habe und speichere, sind diese nach Neustart des Spiels alle wieder zurückgesetzt worden, und ich kann wieder bei Null anfangen. Auch den Ladebildschirm kann ich mir dann wieder antun.

Was war da nochmal Ursache bei diesem Problem? Mir fällt es nicht mehr ein.
 
So, ich meine herausgefunden zu haben, wie es funktioniert:
Wenn man die Settings auswählt, muß man dies schon im Hauptmenü tun, dann bleiben sie gespeichert. Wenn man sie im Spiel auswählt, werden sie bei Neustart des Spiels wieder zurückgesetzt. So jedenfall scheint es bei mir gewesen zu sein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten