Origin funktioniert nicht mehr

Isilya

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
41
Ort
Rivendell
Geschlecht
W

Hallo ihr lieben Forumuser,

Eine vielleicht blöde Frage von mir, ich wollte mal wieder seit langem Sims4 spielen, mein Problem ist das Origin partou nicht mehr online gehen will. Ich könnte zwar offline spielen, aber dann bekomm ich keine Updates mehr. Jetzt hab ich Origin deinstalliert, wollte dann die App über die Homepage neu installieren, aber es kommt immer wieder ne Fehlermeldung wenn ich auf Download gehe. Seite kann nicht angezeigt werden. Was läuft hier falsch? Habe Windows 10.
 
Nur den Windows Defender, der meldet auch keine probleme, wenn ich versuche origin von der homepage runterzuladen rödelt und rödelt er bis dann die Fehlermeldung kommt seite kann nich angezeigt werden. Internet funktioniert aber sonst normal, auch meine anderen Spieleclients wie Steam oder Epic.
 
welchen Internetanbieter hast du?
Wenn Pyur oder so ähnlich, kann es auch daran liegen, dann müsstest du dich mit dem mal in Verbindung setzen, weil der wohl EA/Origin irgendwie nicht laden lässt. Da gab es im AHQ auch schon einige user mit Problemen aufgrund des Anbieters.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BITTE-LESEN-Online-Verbindung-geht-nicht/td-p/10139561/page/4 (die letzten beiden Seiten)

Und schalte im Defender mal den überwachten Ordnerzugriff aus:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten