Verlosung Modern Menswear Kit

So Stan hat mal ein paar der Outfits für euch getestet:

Sehr schick fand er die Minikleidvariationen mit Hose.

01.jpg

Er hat auch was sportlich-legeres entdeckt. Oder wie wäre es mit dieser Pullikombination, für den Besuch bei Oma?

02.jpg

Diese nette Hose hat er gefunden. Es gibt sie als Rock-Shirt-Kombination. Oder auch einzeln. Stan fand sich in der Kombi mit der schicken Lederjacke besonders
cool.

03.jpg


Die Stan "Fans" haben sicher erkannt, dass es sich hier noch um den alten (und armen) Stan handelt. Aber der aktuelle wird ganz sicher einiges dieser
Kombis tragen. Ich finde nämlich sie stehen ihm sehr gut!
 
Die Stan "Fans" haben sicher erkannt, dass es sich hier noch um den alten (und armen) Stan handelt. Aber der aktuelle wird ganz sicher einiges dieser
Kombis tragen. Ich finde nämlich sie stehen ihm sehr gut!
Das tun sie tatsächlich! Umso besser, dass du das Kit gewonnen hast. Glückwunsch übrigens.
Jetzt hab ich noch mehr Motivation Stans Geschichte endlich mal weiterzulesen. :lol: Ich kenne tatsächlich nur die ersten paar Kapitel, weil ich in letzter Zeit einfach kaum Zeit zum Lesen finde.
 
  • Love
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten