Verlosung Gewinne ein Kit deiner Wahl

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Weil Verlosungen so etwas schönes sind und morgen Nikolaus ist, möchte ich gerne vier weiteren Usern je ein Kit nach Wahl schenken.

1.JPG2.JPG

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.
Wichtig: Dieses Mal brauche ich dann per PN eure Origin-ID, um euch das gewonnene Kit über die Geschenke-Funktion zukommen zu lassen

Was müsst ihr machen?
Postet ein Bild, auf dem ihr etwas Weihnachtsstimmung bei euren Sims zeigt.
Ihr müsst in den Post noch nicht schreiben, welches Kit ihr haben wollen würdet, das frage ich dann später in der Benachrichtigung zum Gewinn erst ab.

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wie immer über ein virtuelles Verlosungstool
Einsendeschluss ist Mittwoch, 18 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Donnerstag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
(15 Uhr in diesem Fall deshalb, weil ich am Freitag in den Urlaub fahre und euch das Kit dann erst mal ein paar Tage nicht zukommen lassen kann.)
 
Ich bin ja der totale Grinch, aber bei den Sims darf's gerne mal ausarten mit dem Weihnachtsschmuck. ^^

42573894nn.jpg
 
Dieses Mal ein ganz besonderes Dankeschön an @Dark_Lady! :love:

Das schönste an Weihnachten ist doch, wenn die ganze Familie zusammen kommt, das Fest feiert und eine wundervoll warme und friedliche Stimmung herrscht.
Wenn es nach leckeren Keksen riecht, sich alle mit kleinen Präsenten überraschen und alle für einen kurzen Moment den Alltagsstress vergessen können.
Ich hoffe, ich konnte diese Stimmung mit meinem Beitrag einfangen.

05.12.21_18-25-03.jpg

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und hoffe, dass wir alle es schaffen, den Wahnsinn, der im Moment auf der ganzen Welt herrscht, in dieser Zeit vorübergehend vergessen zu können. ❤️ 🎄

Liebe Grüsse :hallo:
 
Dann steige ich hier auch mal mit ein:

WeihnachtenAster.jpg

Ist es nicht das schönste an der Feier, mal wirklich in Ruhe mit der Familie zusammenzusitzen? Mal ein bisschen Anerkennung auszusprechen und das Jahr zu loben? Mal zur Ruhe zu kommen nach all der Vorbereitungshektik?
 
@Blue_Neptun Also bei mir kommt da auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf, wunderschönes Bild :love:

Ich will dann auch mal mit meiner Nikolaustruppe mitmachen 🎅

Weihnachten.jpg

Sie stoßen natürlich auf @Dark_Lady an, die immer so tolle Gewinnspiele macht! Danke dafür!
 
Mal "fix" mein Comic-Archiv durchwühlt, ein Weihnachtspanel aus dem Stapel gefischt und einen kleinen Nostalgie-Anfall bekommen ("ach waren die zwei als Kinder süß").
Ho-Ho-Ho!

1-26.05.21_01-01-012.jpg
 
Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung - da möchte ich auch sehr gern mit meinem Alienjungen in den Lostopf hüpfen - hier bekommt Elijah sein allererstes Geschenk vom Weihnachtsmann.
(mit der Baumdeko ist irgendwas schief gegangen - aber der Rest vom Zimmer macht es wieder wett)

12-07-21_6-45-42 PM.png
 
Sooo - der Nikalaus hat fleißig in seinem Sack gewühlt

@lunalumi @bienchen83 @SimmyDoggy @Blue_Neptun - ihr bekommt jeweils ein Kit eurer Wahl.
Bitte schaut in eure PN.

Wichtiger Hinweis:
OIch bin morgen ab 12 Uhr schon nicht mehr da. Wenn ihr euch bis dahin nicht gemeldet habt, kann ich euch das Kit erst ab Dienstag Nachmittag wieder rüberschicken.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch an Bienchen, Simmdoggy und Neptun! Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Kits.

Und noch mal vielen Dank an Darky für diese tolle Überraschung.
 
  • Love
Reaktionen: Blue_Neptun
Hm schade dass schon ausgelost wurde, ich dachte es wäre noch bis 18 Uhr Zeit so wie es im ersten Post steht.

Glückwunsch an die Gewinner! 🥳
AAARGH.....Sorry, sorry, sorry - ich bin heute so im Stress wegen Haushalt und Koffer packen und so, dass ich die Zeit falsch im Kopf hatte...
Irgendwie war ich bei 15 Uhr, damit bis ich morgen los muss, noch genug Zeit ist, die Kits zu verschicken.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Juchuu, das freut mich, danke lieber Nikolaus und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

@Meryane Jetzt bist du nicht mehr alleine unverschämt. Bienchen und ich haben jetzt auch schon 2mal gewonnen ;)
 
Juchuu, das freut mich, danke lieber Nikolaus und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

@Meryane Jetzt bist du nicht mehr alleine unverschämt. Bienchen und ich haben jetzt auch schon 2mal gewonnen ;)
So ist das halt, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ^^.
Gratulation an alle Gewinner :).
 
Oh, gleich vier Gewinner. Das hatte wiederum ICH überlesen. Herzlichen Glückwunsch euch vieren und viel Spaß bei der Staubbekämpfung auf der Yuccapalme im Männerrock ... oder wofür ihr euch auch immer entscheidet :)
 
Ich habe gewonnen? Ich? Habe gewonnen? :eek: :eek: :eek: Ich habe noch nie etwas gewonnen. Glaube ich. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. :ohoh:

Das freut mich riesig! 🥳 Aber jetzt muss ich mich für ein Set entscheiden. :( Ich kann mich doch nie für irgendwas entscheiden. Das ist schrecklich! :scream:

Danke euch allen für eure Glückwünsche! :love: :love:
Was, warum hat ausgerechnet Neptunulus gewonnen? :Oo:
Was soll das denn? :Oo:
Weil ich mir viel Mühe mit meinem Beitrag gegeben habe und meine Arbeit geschätzt wird?
Weil sehr vielen das Bild bzw. der Beitrag gefallen hat?

Weil das Los so entschieden hat? :ohoh:

Und zu deiner Info ... ich werde dem Set mindestens zehn Dokuteile widmen! Irgendwann. :nick:
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: bienchen83 und Kuroi
Das freut mich riesig! 🥳 Aber jetzt muss ich mich für ein Set entscheiden. :( Ich kann mich doch nie für irgendwas entscheiden. Das ist schrecklich! :scream:
Mein Beileid. :argh: Ich möchte wirklich nicht in deiner Haut stecken.

Was soll das denn? :Oo:
Weil ich mir viel Mühe mit meinem Beitrag gegeben habe und meine Arbeit geschätzt wird?
Weil sehr vielen das Bild bzw. der Beitrag gefallen hat?
Ja, ja. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich dein Bild am besten fand. :love:

Und zu deiner Info ... ich werde dem Set mindestens zehn Dokuteile widmen! Irgendwann. :nick:
😯 Oooh! Wirklich? Ich freue mich schon so darauf! Wird «Hannie» mit dem Gartenclub den Wintergarten neu einrichten? Das wäre so eine spannende Episode.
 
@Nabila tatsächlich ja, genau deshalb habe ich mich aus den letzten zwei Verlosungen rausgehalten - erschien mir fair
 
Vielen Dank, lieber Nikolaus.
Jetzt hab ich allerdings ein ganz unverschämt schlechtes Gewissen, vor allem weil ich immer nur zu gewinnen scheine, wenn ich für mich selbst teilnehme und nie, wenn ich meinen Namen für jemand anderen in den Ring werfe.

Glückwunsch natürlich auch an @lunalumi, @SimmyDoggy und @Blue_Neptun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, lieber Nikolaus.
Jetzt hab ich allerdings ein ganz unverschämt schlechtes Gewissen, vor allem weil ich immer nur zu gewinnen scheine, wenn ich für mich selbst teilnehme und nie, wenn ich meinen Namen für jemand anderen in den Ring werfe.

Glückwunsch natürlich auch an @lunalumi, @SimmyDoggy und @Blue_Neptun.
Vielleicht heißt das ja auch nur, dass das Glück sich nicht betrügen läßt ^^. War bei mir ja nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Dann werde ich dem Glück selbst auf die Sprünge helfen.

Ich habe mich entschieden, meinen Gewinn an @timida abzutreten, weil sie noch nie gewonnen hat und ihre Sims so knuffig und einzigartig sind. Bitte schreib Dark Lady noch schnell, welches Kit es für dich sein soll, timida.

Sie weiß schon Bescheid, dass ich meinen Gewinn an dich abtreten will.
 
Aaaaaaaawww, wie lieb ist das denn? Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet und vorhin meinen Augen gar nicht getraut, als ich die Mail von Dark Lady gelesen habe.
Bei mir läuft gerade so viel aus dem Ruder, da ist so 'ne liebe Geste echt eine Wohltat gerade ... vielen vielen lieben Dank, bienchen! 🥰

Jetzt hatte ich die Qual der Wahl, so als Entscheidungsneurotiker. lol
Aber ich feier nicht nur als totaler Grinch trotzdem Weihnachten bei den Sims, ich stelle auch echt viele Pflanzen auf, obwohl ich selbst den absolut schwarzen Daumen habe. Da war jetzt irgendwie das Pflanzenset naheliegend. xD
 
Das freut mich sehr, dass das für dich im Moment so passend ist, @timida, ganz viel Spaß mit deinen neuen Pflanzen und ich hoffe, dass sich bei dir bald wieder alles einrenkt.

Und euch anderen beiden gute Nerven mit dem Hausputzkit, ich hoffe, ihr habt euch schon mit Mods gegen das Gefunkel etc. eingedeckt. Ich mag das Kit an sich, jemandem, der ohne Mods spielt, würde ich davon aber tatsächlich eher abraten.
 
Ich spiele ohne Mods und habe das Hausputz-Set.
Das Gefunkel stört mich gar nicht, ich bemerke es auch kaum. Auch das Einstauben stört mich nicht. Wenn man den Staubsaugroboter aus Hunde und Katzen besitzt, übernimmt der die Arbeit und das Haus ist immer schön sauber.

Einzig die Staubbunnys sind etwas nervig. Aber wenn die auftreten, stampft mein Sim sie einfach kaputt. =)

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. =)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Ich hab mich ebenfalls für das Hausputzset entschieden, kam aber noch nicht so recht dazu es anzuspielen. Also mal sehen, ob es mich stört oder nicht. Wenn ja, weiß ich ja dass es Mods dafür gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Das Gefunkel finde ich auch eher meh, aber dafür liebe ich verstaubte Gruften und dreckige Keller :D Mein Spiel ist inzwischen mehr "nachkonfiguriert" als alles andere (danke Bienchen!).

Ich bin aber generell ein Fan davon, Pack-Features kreativ in den Kontext zu packen, der meinem Spiel gut tut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten