Bug/Spielfehler Sims 4 Telefon öffnet nicht mehr

nutellasuchti

Newcomer
Registriert
Dezember 2021
Hallo zusammen ich hätte momentan ein kleines Problem. Und zwar lässt dich seit gestern mein Telefon nicht mehr öffnen, ich habe den Haushalt schon ausziehen lassen und Co. aber es will einfach nicht funktionieren.
Hat jmd von euch Tipps?
 
@nutellasuchti
Hallo! Erste und wichtigste Frage: Hast du Mods/CC im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und versuche, ob das Telefon anschließend nutzbar ist.
Ansonsten fiele mir nur mal ein, die Cache-Dateien zu löschen, es bei einem anderen Haushalt zu versuchen (um zu testen, ob es am Haushalt selbst liegt) oder sogar mal einen gänzlich neuen Spielstand auszuprobieren. Wenn es an all dem nicht liegt, kannst du diese Dinge wenigstens ausschließen. Das löst dein Problem nicht, trägt aber zur Eingrenzung und Fehlerfindung bei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nutellasuchti

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten