Video Mein neuer Gameplaykanal

turtletaube

Newcomer
Registriert
Dezember 2021
Hallo ihr Lieben :schäm:

ich möchte euch gerne meinen Youtubekanal vorstellen. Simsfan bin ich schon seit Beginn an und habe schon als jugendliche Simsvideos gedreht, damals noch mit Sims 2 und weniger anspruchsvollen Storylines 😅


Jetzt, Jahre später, habe ich das Videodrehen für mich wieder entdeckt und sitze schon wie eine Besessene seit Tagen an den Videos, obwohl ich eigentlich was für die Uni machen sollte 🥲
Ich habe super viel Spaß dran und möchte meine Videos gerne mit jemanden teilen, denn meine derzeitige Zuschauerschaft besteht aus meinem Freund und meiner best Buddy (denen ich sehr dankbar bin 🥰)

Ich möchte mit zwei Gameplays starten: einer Legacy und eine Kinderheim-Challenge.
Die Kinderheim-Challenge ist ein Prequel zu der Legacy, da die Protagonistin in einem Kinderheim aufgewachsen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Hier findet ihr meine Videos:


Davidson Legacy

0. Vorstellungsvideo

1. Vor dem Gewinnen steht stets das Beginnen
2. Adrianna und die drei Brände



Waisenhaus Challenge

1. Willkommen in Reginas Waisenhaus


Sonstige


Je Te Laisserai Des Mots - Patrick Watson - ein Musikvideo mit eigener Interpretation des Lieds

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn euch meine Videos gefallen und wenn nicht wäre ein Kommentar mit Kritik für mich auch top, damit ich meine Videos weiter verbessern kann.
Ich füge euch noch zwei Bilder meines momentanen Videos hinzu.

Danke und hoffentlich bis bald 💜☺️


21.12.21_01:09:33.pngsignal-2021-12-22-200841_01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten