Sims 4 Dschungel Abenteuer - Weg gesperrt

Felusty

Member
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Nordhorn
Hallo allerseits,

ich bin bei Sims 4 zurzeit im Dschungel und da gibt es ja so Wege die mit Ästen gesperrt sind. Dann muss man die ja mit den Händen oder einer Machete frei machen. Allerdings habe ich so einen Weg entdeckt, der mit Ästen und zusätzlich zwei Holzbrettern versperrt ist. Wenn man darauf klickt, steht dort, wie bei den anderen Wegen auch, "Weg mit Händen frei machen". Diese Auswahlmöglichkeit ist aber ausgegraut und wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt steht dort "Dieser Weg ist gesperrt und kann auf dieser Reise nicht geöffnet werden! Vielleicht öffnet er sich ja bei der nächsten Reise!?" Ich war schon öfters im Dschungel und der Weg war immer gesperrt. Weiß jemand, wie man da vorgehen muss? :frage:

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist Zufall, welche Wege offen bzw. gesperrt sind. Es wird bei jedem Urlaub neu ausgewürfelt. Wenn du innerhalb des selben Urlaubs mehrmals in den Dschungel reist, ändert sich da leider nichts. Dein Sim muss erst den Urlaub beenden und nach Hause gehen und einen neuen Urlaub buchen, dass sich das ändern kann.
 
Wenn du innerhalb des selben Urlaubs mehrmals in den Dschungel reist, ändert sich da leider nichts
wenn man lange genug im urlaub bleibt, öffnen sich auch die gesperrten tore, dafür sind dann andere gesperrt und auch der tempel ist ein anderer... man muss nicht erst wieder nach hause fahren...so 1-2 wochen urlaubslänge reicht :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
wenn man lange genug im urlaub bleibt, öffnen sich auch die gesperrten tore, dafür sind dann andere gesperrt und auch der tempel ist ein anderer... man muss nicht erst wieder nach hause fahren...so 1-2 wochen urlaubslänge reicht :-)
Oh, das ist interessant, das wusste ich gar nicht. So lange sind meine Sims aber auch nie im Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich glaube, das ist Zufall, welche Wege offen bzw. gesperrt sind. Es wird bei jedem Urlaub neu ausgewürfelt. Wenn du innerhalb des selben Urlaubs mehrmals in den Dschungel reist, ändert sich da leider nichts. Dein Sim muss erst den Urlaub beenden und nach Hause gehen und einen neuen Urlaub buchen, dass sich das ändern kann.
Ah das wird also ausgewürfelt. Ich dachte man braucht irgendwie etwas spezielles um es zu öffnen. Und mit meiner aussage, dass ich öfters im Dschungel war, meinte ich, dass ich öfters dort im Urlaub war. (also zwischenzeitlich wieder zuhause war) :)
Aber ich finde es komisch, ich war bestimmt 3-4 mal, auch mit anderen Familien im Dschungel und es ist immer noch geschlossen. 🤔

wenn man lange genug im urlaub bleibt, öffnen sich auch die gesperrten tore, dafür sind dann andere gesperrt und auch der tempel ist ein anderer... man muss nicht erst wieder nach hause fahren...so 1-2 wochen urlaubslänge reicht :-)
Danke für die Info. :)
 
Aber ich finde es komisch, ich war bestimmt 3-4 mal, auch mit anderen Familien im Dschungel und es ist immer noch geschlossen.
aber zum tempel und königlichen bad kommst du doch immer, oder?
ich bleibe gerne mal länger da, wenn ich schonmal im dschungle bin, so nach ner woche ca. hat sich dann ein anderer weg und tempel ( von innen ) aufgebaut, sodass ich ihn 2mal aus"räubern" kann ;-) eigentlich ist es ja egal durch welche tore man geht, alle wichtigen ziele sind immer zu erreichen... wenn du magst kannst du z.b. bei den königlichen bädern auch was umbauen, habe dort ein gebäude hingestellt, damit meine sims sich dort länger aufhalten können mit schlaf-ess und hobbymöglichkeit...nur damit der dschungle sich neu aufbaut musst du einige tage ausserhalb verbringen... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
aber zum tempel und königlichen bad kommst du doch immer, oder?
Ja, da komme ich immer hin. Aber weiter von dem königlichen Bad auch nicht.
Wenn du magst kannst du z.b. bei den königlichen bädern auch was umbauen, habe dort ein gebäude hingestellt, damit meine sims sich dort länger aufhalten können mit schlaf-ess und hobbymöglichkeit...nur damit der dschungle sich neu aufbaut musst du einige tage ausserhalb verbringen... :-)
Das ist eine schöne Idee. :)
 
Ja, da komme ich immer hin. Aber weiter von dem königlichen Bad auch nicht.
grad beim königlichen bad gibt es auch noch ausgänge, die man nicht sofort sieht ( jedenfalls ich nicht ) manchmal muss ich sowieso ganz schön suchen, je nachdem wo ich grad bin, um zugänge zu finden...aber am ende hat es doch immer geklappt und ich konnte überall hin... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
grad beim königlichen bad gibt es auch noch ausgänge, die man nicht sofort sieht ( jedenfalls ich nicht ) manchmal muss ich sowieso ganz schön suchen, je nachdem wo ich grad bin, um zugänge zu finden...aber am ende hat es doch immer geklappt und ich konnte überall hin... ;-)
Ich hatte bei den königlichen Bädern bisher nur einen Ausgang gefunden. Aber wenn es da mehrere gibt, werde ich mal weitersuchen. Ich habe da nur diesen einen gefunden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten