Sims 4 Appaloosa Plains ähnliche Welt

Aurich02

Newcomer
Registriert
November 2006
Hallo wieder von mir. Ok. Sims 4 ist seit 2014 auf dem Markt. Aber ich fang jetzt zum ersten mal damit an.

Daher jetzt die nächste Frage. Gibt es von den vorgefertigten Welten in Sims 4 eine die der von Appaloosa Plains aus Sims 3 ähnlich ist? Wenn ja welche könnte ich nehmen? Irgendwie kann ich mich da nicht so recht entscheiden.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Das Schöne ist ja, dass die Welten alle miteinander verbunden sind. Das heißt, egal, wo man sich ansiedelt, man ist ruckzuck (wen auch zugegebenermaßen mit Ladebildschirm) auch anderswo. Und wenn einem dann doch eine andere Welt mehr zusagt, kann man relativ problemlos einfach umziehen.

Aber die oben genannten (vor allem Henford-on-Bagley) fände ich auch am ähnlichsten, auch weil die ländlichen Gebiete für Sims4 schön weitläufig sind. Gut, keine offene Nachbarschaft, aber dafür nette Ladezeiten. Als ich mal wieder einen Ausflug zurück in Sims3 gemacht habe, fand ich es richtig schwierig mich zwischen den Nachbarschaften zu entscheiden, aber in Sims4 ist mir das fast egal, wo meine Sims wohnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten