Updates Januar 2022

Das Zoo-Team wünscht euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 🍀

Bei uns ist eine Fototapete online gegangen:

wall Mistymountains

29477-wall-mistymountains-jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Oldbox und Widget
  • Danke
Reaktionen: mammut und Widget
Vielen Dank Widget 88 :hallo:

@Watersim: Schau mal unter dem Bild, da hat Simmy die Packs stehen, die sie benutzt hat. Ich baue keine Sims zusammen, deshalb weiß ich auch nie, aus welchem Pack die Sachen sind :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und watersim44
Vielen Dank Widget 88 :hallo:

@Watersim: Schau mal unter dem Bild, da hat Simmy die Packs stehen, die sie benutzt hat. Ich baue keine Sims zusammen, deshalb weiß ich auch nie, aus welchem Pack die Sachen sind :schäm:
Ja ,danke für euch Info @Oldbox und @Widget88

Der Sim von Ersteller Christ, trägt vermutlich einen Pullover von TSR
https://www.thesimsresource.com/mem...ay/title/pela-puff-sleeve-sweater/id/1478088/ es hätte auch sein können er ist zufällig aus einem Pack, was ich nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldbox und Widget

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten