Gelöst Sims 4 HUD - Problem

steinsammlerin

Newcomer
Registriert
Januar 2022
Hallo Simser,

ich habe vor kurzem ein Problem bei mir entdeckt. Dieses Problem kommt mal gar nicht, mal direkt, mal erst im Laufe des Spiels.
Beispielsweise verschwindet die Leiste wo die Interaktionswarteschlange ist (sie wird schwarz). Manchmal steht auch bei einer Erwachsenen Sim am Handy, dass ein Kleinkind es nicht nutzen kann. Mal hatte ich auch, dass die Sims alle ganz normal "gelebt" haben, ich jedoch gar nichts mehr anklicken konnte. Ich schätze es liegt nicht am Custom Content, sondern etwa an Sims oder an einem Mod.

Mods, die ich hinzugefügt hatte bevor das Problem entstand:
1. der More-Columns Mod (3 Leisten)
2. Eine geupdatete Version von Wonderfulwhims
3. Better Babies-Toddler Mod
4. LGBT Mod
5. Go To School Mod
6. New Townie and Random Names Mod


Hattet ihr vielleicht auch das Problem oder habt eine Lösung? Danke im Voraus. :3 Ist ziemlich nervig, weil ich dann das Spiel immer neustarten muss.
 
Hast du alle deine Mods denn schon bei den Erstellern überprüft, ob es da Versionen passend zum aktuellen Patch gibt?
Wenn nein, mach das bitte und wenn es keine aktuellen Versionen gibt, würde ich die Mods erst mal testweise rausnehmen,,

Wichtig ist auch, regelmäßig die datei localthumbcache.package zu löschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten