Grafikfehler Gezackte Ränder bei Custom Content Make Up auf dem iMac

SaBoett

Newcomer
Registriert
Januar 2022
Hallo!

Ich habe jetzt ewig im Internet gesucht und nichts dazu gefunden - vor allem weil es bei den meisten Hilfestellungen eben um Windows und nicht um Apple geht ..
Also ich spiele auf einem iMac und benutze viel Custom Content. Bei einigen Make Up CCs ist mir jetzt aufgefallen, dass die Ränder wie gezackt aussehen. Wenn ich mir aber Bilder von dem CC angucke, ist das nicht. Also der Ersteller des CCs hat das nicht.
Ich habe im Internet viel zu einem NVIDIA Control Panel gelesen und auch versucht es speziell für MacOS zu downloaden, aber es hieß immer, dass es nicht möglich sei. Ich nutze die neueste Software - MacOS Monterey Version 12.0.1 ..
Es wäre super, wenn jemand weiß, was ich machen kann!

Viele Grüße
 
Huhu :)

Was hast du denn für Systemdaten (Auf den Apfel klicken und dann "über diesen Mac"). Interessant sind Übersicht und Displays. Eine NVIDIA-Karte wirst du eher nicht haben, da die von Apple nicht mehr unterstützt werden. Und mit welchen Systemeinstellungen spielst du denn?

Viele Grüße :)
 
Huhu :)

Was hast du denn für Systemdaten (Auf den Apfel klicken und dann "über diesen Mac"). Interessant sind Übersicht und Displays. Eine NVIDIA-Karte wirst du eher nicht haben, da die von Apple nicht mehr unterstützt werden. Und mit welchen Systemeinstellungen spielst du denn?

Viele Grüße :)
Hallo!

Ich habe mal Screenshots angehangen von Übersicht und Displays :)

In den Spieleinstellungen habe ich schon alles durchprobiert. Von niedrig bis ultra hoch :zitter:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-04 um 12.55.45.jpg
    Bildschirmfoto 2022-01-04 um 12.55.45.jpg
    58,8 KB · Hits: 9
  • Bildschirmfoto 2022-01-04 um 12.55.56.jpg
    Bildschirmfoto 2022-01-04 um 12.55.56.jpg
    42,4 KB · Hits: 9
Hallo!

Ich hatte das auch bei einigen Make-Up CC´s. Ich dachte aber immer, dass das CC einfach etwas älter ist, mit dem Skin clashed oder die Creator es besser präsentieren als es aussieht. Ich denke nicht, dass es an einem Grafikfehler liegt. :nick:
 
Hallo!

Ich hatte das auch bei einigen Make-Up CC´s. Ich dachte aber immer, dass das CC einfach etwas älter ist, mit dem Skin clashed oder die Creator es besser präsentieren als es aussieht. Ich denke nicht, dass es an einem Grafikfehler liegt. :nick:
Hi!
Kann natürlich auch sein, aber es ist z.B. beim selben Creator unterschiedlich. Also einige funktionieren normal und andere haben diese Zacken :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten