Prison Tycoon

Monic

Member
Registriert
August 2021
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo Weihnachtssale bei Steam ist für mch immer ein Grund, zuzupacken, auf meine Wunschliste, dies Jahr war ich brav, nur 4 Spiele mehr=)

Nun zu einem neuen Spiel, mal ganz anders, cool und witzig, auch recht herausfordernd aber sehr spassig
Grafik bescheiden, erinnert an Sim 2.


View: https://www.youtube.com/watch?v=WKQl-7ybTZw




Statt 30 fr ists noch bis morgen 19.58 fr ca wircklich cooles Spiel.
Gibts auf Deutsch

Du baust ein Gefängnis, und musst sehn, das die Gefangnen ihre richtige Therapie bekommen.
Sie betreuen, aufpassen auf Fluchtversuch, und streitigkeiten unter sich.
Gibt noch ein gratis DL dazu, da kann man die Häftlinge ändern , mit aussehn und und .
Habe erst wenig gesehn davon, aber stelle gerne mal ein Video davon vor.

Nicht zu verwechseln mit Prison Simulator, das habe ich auch, ist aber mehr Profimässig wie es im Gefängnis abläuft, macht auch Spass.
Und eine mega Grafik, diese Häflinge sind teilweise Gefährlich, und versuchen mit den Wärtern ins Geschäft zu kommen, ein super echtes gutes Spiel, sogar günstiger, wer gerne was moderners will

Viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
20220104234423_1.jpg

Alles noch klein, muss erst verdienen, bis ich ihnen wenig Luxus bieten kann. In diesem Gefängnis, sind keine Schwerverbrecher, mehr verhaltensgestörte, die man mit Therapie versucht zu heilen.



20220104215335_1.jpg


Wie hier der Jorge, der mit einer Tanztherapie, seine Wut die er jeweils bekommt, in Griff zu kriegen


20220104193859_1.jpg


Ich kaufte ihnen einen Snackautomat, da stehn sie schlange. Das andre Zimmer, ist ein Freizeitszimmer, mit TV und einen Zeitungständer , natürlich noch alles in billigformat.
Ich kann wenn ichs Geld habe alles ändern schöne Zimmer mit Luxus und schöne Böden, aber dass muss sich jeder erst verdienen.


20220104170137_1.jpg

Wenns sie schlafen, werden die Zellen geschlossen.


Wircklich ein schönes Spiel, man muss recht aufpassen, am anfang mit dem Geld.
Bin schon zweimal Pleite gegangen, da ich vergass, dass man auch Wasser und Strom zahlen muss.
Jede Therapie kostet dem Gefängnis einiges, dafür bekomme ich bei jedem erfolg, eine kleine Summer Geld.
Verdienen kann ich auch, mit eigen Produkt, habe jetzt mal eine Küche, vo selber gekocht wird, und verkauft.
Noch ist es das einzige was ich mit eigen Produkt kann verdienen, solls sich aber ändern, wenn ich gestiegen bin.
Erst muss ichs mal schaffen, das Geld richtig einzusetzten und mich zu vergrössern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten