CC Brille und CC Wimpern

steinsammlerin

Newcomer
Registriert
Januar 2022
Hallo Simser!

Ich weiß, dass manche Simser wie SimFinity die CC Brille und CC Wimpern gleichzeitig nutzen können. Jedoch wenn ich die Brille auswähle, verschwinden die Wimpern oder wenn ich die Wimpern auswähle verschwindet die Brille. Meine Wimpern sind von Kijiko und meine Brille ist von Praline.

Danke im Voraus! :rolleyes:
 
ja genau, kijiko hat aber auch wimpern in der kategorie hautdetails, unterkategorie ringe, musst mal bei ihm gucken, das hat den vorteil dass du die wimpern nur einmal vergeben musst und nicht für jedes outfit neu, nachteil, du kannst eben nur eine sorte wimpern vergeben und wenn du dem sim nen ring aufsetzt, dann kollidiert die textur des rings mit der der wimpern... ich habe die wimpern von ihm, die die du wahrscheinlich auch hast als skindetail (um)gespeichert aber unterkategorie brillen gelassen, weil ich brillen sowieso nicht aufsetze...wenn du etwas ahnung vom sims 4 studio hast und von nem 2D programm kannst du deine wimpern auch auf z.b. nasenring, ohrring rechter zeigefinggerring ( den braucht man am wenigsten ) tun, dazu musst du aber wissen wo die textur für das jeweilige schmuckstücks liegt...oder du nimmst die skindetail-wimpern und stellst sie einfach auf - sagen wir nasenfalte oder schönheitsfleck - um, dazu brauchst du dann nur das sims 4 studio :-)
 
  • Danke
Reaktionen: steinsammlerin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten