Nachbarschafts-Doku Das bunte treiben in Corras Welt.

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Ich wage es mal.. ich habe schon öfters daran gedacht Stammbäume meiner sims zu erstellen und sie mit euch zu teilen doch ich merkte schnell, das nimmt mir viel zeit die ich im spiel verbringen könnte, dann hat man nicht immer Lust und irgendwann, kommt man nicht mehr hinterher. also habe ich dies verworfen. ich denke, das dies eine gute Sache ist um das bunte treiben in meinem Spielstand mit euch zu teilen und meine Lieblinge zu verewigen.
ich spiele gerne mit den EA Premade Sims und erfreue mich dann an deren Nachwuchs.

da ich nicht unbedingt einen neuen Spielstand erstellen möchte, da ich so wie ihr sicher auch an meinem Spielstand hänge, dachte ich mir, dass es doch ein netter Anfang wäre euch erstmal wissen zu lassen, was so in den leben meiner Lieblinge bisher geschah. zu erzählen gibt es sicherlich einiges.

Anfangen würde ich gerne mit Morgan Fyres, der Heldin von Strangerville. Ja, ihr habt richtig gehört ; Heldin. Als junge Erwachsene verließ Morgan ihr Elternhaus und nahm ihre gerade zum Kleinkind herangewachsene Tochter Alexa mit sich. Wohin sollte Sie nun gehen? wo sollte sie wohnen? und wie das alles bezahlen? irgendwas würde sich schon finden, dachte sie als sie sich an den Grund ihres Auszugs aus ihrem Elternhaus erinnerte Morgan suchte ein Abendteuer, ein neues Heim und eine Beschäftigung. Nur weil sie nun Mutter war wollte Sie nicht in einen langweiligen Alltagstrott verfallen, Morgan erinnerte sich daran, dass ihr auf einer wilden Party jemand von Strangerville erzählte er faselte etwas von Aliens , Ufos und dass alle dort verrückt geworden wären. Morgan hielt dies für Wahnvorstellungen eines angeheiterten sims, doch nun da sie eh nichts besseres zu tun hatte, wollte sie herausfinden was das ganze auf sich hatte. Also suchte Morgan ein kleines Häuschen für sich und ihre Tochter. tatsächlich verhielten sich die Bewohner von Strangerville merkwürdig Morgan überkam jedes mal ein Schauer wenn sie diese fiesen Fratzen mit den weit aufgerissenen Augen herum torkeln sah. und ganz wie es Morgans Natur ist, musste sie es nun herausfinden. Ihre Tochter war inzwischen zu einem Kind herangewachsen und konnte etwas länger allein bleiben während Morgan auf erkundungstour ging ; lange Geschichte kurz: Morgan lüftete das Geheimnis von Strangerville und besiegte schlussendlich die Mutterpflanze und befreite Strangerville von den Sporen. Nun verlor Strangerville seinen reiz und Morgan wollte sich erstmal eine kleine pause gönnen. Mit Alexa im Schlepptau zog Morgan aufs Land. Sie hatte es nicht geplant doch sie verliebte sich langsam aber sicher in ihren frisch getrennten Nachbarn der auch einen kleinen Sohn hatte, Simon Scott. Während Alexa älter wurde und sich auf dem Land langweilte, Zog Simon mit seinem Sohn zu den beiden. Morgan hatte dies nicht geplant doch, nach Alexa folgten noch drei Söhne. Alexa ist mittlerweile eine Junge erwachsene und ebenfalls Mutter. Morgan war ziemlich erschüttert dass ihr kleines liebes Mädchen als Teenie schwanger wurde sie wusste schon das dieser Caliente Bengel kein guter Umgang sein würde hatte ihr aber dennoch ihre Unterstützung zugesagt, doch dann bevor Morgan das Senioren alter erreichte, wurde sie Zeitgleich mit Alexa schwanger und so entschied Alexa sich bei Morgan aus und mit Jonas Caliente zusammen zu ziehen, denn das haus war einfach deutlich zu klein!
TS4_x64 2022-01-03 22-16-34.jpg
Da hätten wir dann also Simon und Morgan, daneben der gemeinsame Sohn Marco. Der typ mit den Lilanen haaren der seine arme um Alexa gelegt hat ist der schon erwähnte und nicht gerade sehr gemochte Caliente Bengel und außen rechts haben wir Mike den Sohn von Simon und Sara scott.
TS4_x64 2022-01-03 22-16-24.jpg
Hier haben wir Sandy Fyres, die Tochter von Alexa und Jonas. daneben Morgans und Simons Söhne - die Zwillinge Fabian und Tobias


hier nochmal von nah:
Marco , Jonas ,Alexa und Mike
TS4_x64 2022-01-03 22-22-01.jpg
TS4_x64 2022-01-03 22-24-10.jpg
auch die kiddies gibts nochmal von nahem ..
Eigentlich hatte Morgan sich bloß eine pause gönnen wollen, bevor sie sich in das nächste Abenteuer stürzt doch dann brachte Simon ihr leben durcheinander nun wird sie wohl auf ihr letztes großes abendteuer verzichten oder?

Da wir gerade von den Calientes sprachen...
Nina Caliente ist leider bereits von uns gegangen ich denke sie hat das hin und her mit Don, Dina und ihrer Mutter Katrina (ebenfalls schon längst von uns gegangen) einfach nicht verkraftet..
Übrig ist aber nun noch Dina die auf ihre letzten tage eindeutig genug von der Männerwelt hat.
TS4_x64 2022-01-04 16-35-17.jpg
Auf dem Bild sehen wir die mittlerweile ergraute Dina neben ihr steht ihr kleiner Nachzügler Tim. die junge Dame die vor Tim und Dina posiert heißt Eva, Eva ist Ninas Tochter und wächst gerade zum Teen heran ( Pre-Teen🥰) und die kleine blonde Maus vor Eva gehört ebenfalls noch zu Dina und hört auf den Namen Sophie.
Die drei großen, die dort so schön zusammen posieren sind :
Maik, Janet und Jonas.
Maik, der blonde, ist Dinas ältester Sohn, Janet ist die älteste Tochter von Nina. und Jonas ? der ist der kleine Bruder von Nina und Dina und somit Katrinas Sohn.
TS4_x64 2022-01-04 16-36-29.jpg
Maik, Janet, Jonas

TS4_x64 2022-01-04 16-37-45.jpg
Tim und Eva
TS4_x64 2022-01-04 16-36-16.jpg
Sophie.

Maik ist inzwischen ausgezogen ist verheiratet und Vater eines neugeborenen jungen. er wohnt noch in Oasis springs. Jonas wohnt mit seiner Alexa und deren Tochter auf dem Land in der nähe ihrer Eltern. Janet hat es nach San Myshuno gezogen, dort hat sie einen netten jungen Mann kennen gelernt mit dem sie nun eine kleine Familie gegründet hat, sie ist jetzt Mutter von Zwillingsmädchen .

damit wir nicht durcheinander kommen :
Dinas Kinder sind : Maik, Tim und Sophie.
Ninas Kinder sind: Eva und Janet
Katrinas Kinder sind : Dina, Nina und Jonas
Vater aller Kinder ( außer Dina und Nina natürlich) ist Don


Dann schauen wir noch bei Angela Braun vorbei..
Angela war schon ein Sim den ich ganz passioniert bei sims 2 gespielt habe, Sie und Detlef Braun gehörten in sims 2 schon immer für mich zusammen, natürlich ist es hier in sims 4 auch nicht anders.
Also hat Angela ihren Detlef geheiratet, nachdem sie erfolgreich die UNI abgeschlossen hat. Angela wurde Allgemeinmedizinerin während Detlef von zuhause als Streamer "arbeitete"
TS4_x64 2022-01-03 23-52-44.jpg
TS4_x64 2022-01-03 23-53-39.jpg
TS4_x64 2022-01-03 23-10-43.jpg
Leider erlitt Angela mehrere Fehlgeburten. Während sie immer davon träumte Mutter zu werden, war Detlef ganz und gar nicht begeistert als Angela ihm die freudige Nachricht der Schwangerschaft verkündete.
Trotzdem kümmerte Detlef sich vorbildlich um die Kinder... im rahmen seiner Möglichkeiten. nach den Fehlgeburten gebar Angela einen Sohn. Wie das Leben manchmal spielt, blieben die Fehlgeburten nicht der einzige Schicksalsschlag in Angelas Leben. Ihr kleiner Sohn fiel im Winter in den Pool während sie auf der Arbeit war, Hilfe kam leider zu spät, und er starb an Unterkühlung. Angela trauerte sehr lange und Detlef machte sich vorwürfe, die Beziehung drohte zu zerbrechen bis Angela die freudige Nachricht einer erneuten Schwangerschaft erhielt. Zwillinge. Selina und Marie. Angela hütete die Zwillinge wie ihren Augapfel auch Detlef wollte dieses mal alles besser machen. Dann wurde Angela erneut mit Zwillingen beglückt. Maurice und Sara. Detlef ist mittlerweile verstorben und Angela kann sich trotz ihres hohen alters noch nicht ganz von ihrem Traumjob lösen. ich hoffe, sie geht bald in Rente und genießt ihr leben mit ihren Kindern. Selina und Marie wollen übrigens in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und in der Medizin Fuß fassen.

Lillith Pleasant, Angelas Schwester.

Lilliths leben hingegen verlief weniger problematisch. wie auch bei Angela waren Lilli(th) und Dirk in sims 2 schon immer für einander bestimmt ( bei mir =) ) dies musste auch in sims 4 so sein.
Obwohl Lillith an der Uni nicht halb so erfolgreich war wie Angela und sogar ohne Abschluss die Uni verlassen musste, brachen goldene Zeiten für sie an, sie Heiratete Dirk Traumtänzer, dessen Ruhm auf Lillith überschwappte als Lillith begann sich für Computerspiele zu interessieren. fortan lud sie Lets plays hoch und streamte fleißig.
aus der Beziehung mit Dirk entstanden zwei Kinder.
Carina und Ben.
TS4_x64 2022-01-04 01-22-57.jpg
TS4_x64 2022-01-04 01-18-24.jpg
auch auf Carina und Ben ist der Ruhm ihrer Eltern übergeschwappt. schon Als Teen wurde Carina über Nacht plötzlich zum Weltstar nachdem sie eifrig Vlogs erstellte. Auch Ben, der wie seine Mutter gerne Spiele spielt ist schon ein richtiger kleiner Star.
Zu Lilliths entsetzen wurde Carina früh von ihrem Freund schwanger und gebar Vierlinge. dies durfte Dirk leider nicht mehr miterleben. Das luxuriöse kleine Haus in dem Familie Traumtänzer bisher gelebt hatte reichte nun nicht mehr, da Carina unbedingt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen leben wollte. Also bezog Carina samt Freund und der Vierlinge mit Lillith und Ben das Penthouse im Modevirtel in San Myshuno
Hier sehen wir noch die Vierlinge von Carina und ihren Freund Brennan
TS4_x64 2022-01-04 02-07-03.jpg
TS4_x64 2022-01-04 02-00-25.jpg
TS4_x64 2022-01-04 01-35-27.jpg
TS4_x64 2022-01-04 01-45-10.jpg

Dabei fällt mir ein, dass der Liebe Brennan noch ein weiteres Kind hat, nämlich mit Nanami Ito. Die beiden waren verheiratet doch Nanami ist schnell dahinter gekommen, dass Brennan was verheimlicht kurz um; Nanami machte keine halben Sachen und ließ sich hals über Kopf scheiden. Da Nanamis Bruder Kyoshi das Haus in Mt. Komorebi behalten wollte, zahlte er Nanami aus welche mit ihrer Mutter Megumi nach San Myshuno in ein Apartment zog. Megumi steht Nanami nun als Großmutter und Mutter zur Seite.
TS4_x64 2022-01-04 20-41-34.jpg


Als nächstes kommen wir zur Familie Tinker. hier scheint so einiges passiert zu sein, und das hinter meinem Rücken!
Als Olive alt genug war, zog sie bei Yasemin und Tina aus, und mit ihrer Freundin zusammen, Olive erfüllte sich den Wunsch ein eigenes Cafe zu eröffnen da all das Geld kostet, kämpft sie im Moment tag täglich ums überleben da sie egal wie viel Kuchen sie verkauft einfach auf keinen grünen zweig kommt. Tja und Tina und Yasemin? die hatten anscheinend nix besseres zu tun, als fleißig Kinder zu bekommen, über künstliche Befruchtung natürlich ;-) ( da hatte ich meine Finger nicht im spiel!)
nach Olive kamen dann also Barby, Eugene, Philipé, Phineas ,Elena - Rosa und Maisie auf die Welt.
TS4_x64 2022-01-04 22-39-22.jpg
TS4_x64 2022-01-04 22-40-07.jpg
Eugene

TS4_x64 2022-01-04 22-39-48.jpg
Barby
TS4_x64 2022-01-04 22-39-34.jpg
Philipé, Elena - Rosa , Phineas, Maisie.

ich find die Kinder sowie die Teenies absolut bezaubernd, aber ob ich diese Familie wirklich aktiv spielen werde... %) Zum Glück ist die Familienplanung bei Fam. Tinker jetzt abgeschlossen da beide zu Senioren gealtert sind.

Familie Akiyama
TS4_x64 2022-01-04 21-07-45 (1).jpg
TS4_x64 2022-01-04 21-06-14 (1).jpg
Taku Akiyama und Olivia Lewis haben sich gesucht und gefunden. nachdem Olivias Familie nach und nach zerbrach zog sie mit Taku nach Brindleton Bay. Kaum eingezogen, Adoptierte Olivia mit viel Liebe und Geduld den Straßenhund Peaches. Taku war eher weniger begeistert, auch nicht davon so unpassend schnell Nachwuchs zu bekommen, da für Taku erstmal im Vordergrund steht finanzielle Stabilität zu erlangen - da der Umzug alles Geld schluckte, das die beiden zur Verfügung hatten. alles was die Haushaltskasse gerade hergibt sind ganze 46 Simoleons. Passiert ist passiert und Taku liebt seine Olivia und seinen Sohn Akeno abgöttisch. mit dem bellenden Vielfraß von Hund würde er früher oder später sicher auch klarkommen.


Familie Ito - Kyoshi.
TS4_x64 2022-01-05 00-39-12.jpg
auch Kyoshi ist der Liebe verfallen, der Liebe zu einer älteren Frau. ob Ihm bewusst war, wie alt Siobhan Fyres ist als er sich auf dieses Abenteuer einließ? aufgrund ihres alters hat Siobhan auf jeden fall eine menge Zeit ihre beiden Söhne Yoshio und Kamon zu erziehen und zeit mit ihnen zu verbringen


Zum Schluss, wollen wir uns noch zwei Familien in Sulani anschauen.

Da haben wir Familie Illes
TS4_x64 2022-01-05 15-46-50.jpg
Oliana der Sportcrack ist mittlerweile in Rente. Leila arbeitet noch fleißig an ihrer Maler Karriere und verkauft ihre Gemälde an Kunstgalerien oder Sammler. Olianas Sohn Tane Ngata ist gerade ausgezogen und hat sich in eine nette Sim-dame verguckt die er auch gleich hals über kopf geheiratet hat. Oliana, Leila und ich sind weder begeistert vom Auszug ihres Sprösslings noch von der Entscheidung den Stiefpapa für das Kind der Sim -dame zu spielen. aber einen reisenden Sim soll man bekanntlich nicht aufhalten.
auf dem Bild sehen Wir Mike und Malio.
Mike entstand aus einer künstlichen Befruchtung. der ehrenvolle spender war Brant Hecking. Malio der Nachzügler entstand ebenfalls durch künstliche Befruchtung, hier hatte ich meine Finger nicht im spiel. wäre es nach mir gegangen wäre nach Mike Schluss gewesen obwohl der kleine Malio ja zuckersüß ist. :schäm: :love: und irgendwie Tane ziemlich ähnlich sieht.

TS4_x64 2022-01-05 17-09-11.jpg
An dieser stelle möchte ich euch Tanes kleine neue Familie nicht vorenthalten. woher die junge Frau mit ihrem kleinen Sohn kommt weiß niemand so genau. sie tauchte eines Tages einfach in Sulani auf und verdrehte Tane anscheinend den Kopf.
Tane arbeitet derzeit als Unterrichtsassistent und hofft auf eine Beförderung. seine Frau Dana arbeitet beim Militär als Unterstabsfeldwebel. Man munkelt dass sie aus Strangerville kommt.

Familie Hauata
TS4_x64 2022-01-05 16-45-55.jpg
Lia, David, Aluna auf Davids Arm, Lio, Kaleo
TS4_x64 2022-01-05 16-46-10.jpg
und der junge Mann der sich nicht ganz an dem Familien Portrait beteiligen wollte heißt Makaio.

David kam aufgrund seines Jobs als Wissenschaftler auf die Insel währen Lia bei einem Strandspaziergang auf ihn aufmerksam wurde. Die beiden kamen ins Gespräch und daraus entstand Familie Hauata ( auch hier hatte ich meine Finger nicht im Spiel, lediglich die Namen der Kinder habe ich im nachhinein Angepasst, damit nicht jeder zweite Sim Mike heißt =), laut Google sind das wohl hoffentlich Hawaiianische Namen, ich dachte mir das passt ganz gut zu Sulani.)


soooooo. an diesem Post habe ich jetzt sage und schreibe 3 Tage gearbeitet, ich hoffe doch sehr dass ich alles richtig gemacht habe und der erste Post so für euch okay ist auch wenn er etwas lang ist. ich dachte mir, es wäre sinnvoll erstmal zu erklären wo die Familien die ich spiele und euch zeigen möchte stehen.
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

eine Woche im Leben der Calientes
TS4_x64 2022-01-05 18-40-35.jpg
die erste Woche mit den Calientes begann mit viel trouble.
Alexa, Jonas und die kleine Sandy zogen von Henford on Bagley nach Windenburg.
Alexa fands toll, Jonas war zufrieden, dass Alexa endlich mit dem Gemecker aufgehört hat und Sandy fands doof.

TS4_x64 2022-01-05 23-07-11.jpg
und das brachte sie auch zum Ausdruck
viele viele tränchen kullerten und sie zog eine schippe vom feinsten.
TS4_x64 2022-01-05 23-09-13.jpg

Jonas und Alexa rannten immer wieder zu ihr ins Zimmer plauderten mit ihr, Jonas spielte mit ihr doch nichts half, die Tränen wollten einfach nicht aufhören.
Sandy hatte sich eine katze gewünscht. nun, das wäre doch der Ideale Zeitpunkt oder nicht? dachte Jonas auch. und prompt wurde die kleine Merle adoptiert.


TS4_x64 2022-01-05 23-06-45.jpg
die letzten Tränchen kullerten, doch dann konnte Sandy sich beruhigen und ihr Glück kaum fassen.

als hätte das nicht schon gereicht, bekamen Alexa und Jonas sich noch am gleichen Abend ordentlich in die Wolle was in einem handgreiflichen streit endete. leider bekam Sandy die vorher noch in ihrem Zimmer gespielt hatte das natürlich mit.

TS4_x64 2022-01-05 23-13-22.jpg
Dumm gelaufen, würd ich sagen..

Jonas brachte Sandy dann ins Bett. Irgendwie tat es ihm schrecklich leid, dass Sandy das mitbekommen hat.
TS4_x64 2022-01-05 23-14-00.jpg
danach ging er ins Bett. Während Alexa noch am Laptop saß und irgendwann auch ins bett ging.

der nächste Morgen
TS4_x64 2022-01-05 23-26-32.jpg
Alexa war sauer und brachte das zum Ausdruck in dem sie nur für sich allein Frühstück zubereitete. Dann brach sie auf und ging zur Arbeit.

TS4_x64 2022-01-05 23-27-33.jpg
Jonas war sichtlich enttäuscht und machte sich sein eigenes Frühstück.

TS4_x64 2022-01-06 02-55-56.jpg
derweil spielte Sandy im ihrem Zimmer mit Merle
dann war die Freude riesengroß

TS4_x64 2022-01-06 02-58-59.jpg
Oma Morgan stand vor der Türe, ebenso wie die Technikerin , die hätte Jonas fast vor der Tür vergessen.
Sandy fragte Morgan nach etwas Taschengeld und wie Omas so sind, kann sie der süßen kleinen keinen Wunsch abschlagen.


TS4_x64 2022-01-06 03-11-08.jpg
dann kam Alexa nach haus und Jonas und Alexa redeten über ihre Beziehungsprobleme. Alexa war sichtlich mitgenommen.
er hatte keine Lust mehr, Jonas schnappte sich Sandy, " auf auf zum spielzeugladen" als sie wieder da waren war es schon spät und Jonas brachte Sandy ins Bett
für Alexa war das Thema reden noch nicht abgehakt
TS4_x64 2022-01-08 16-57-48.jpg
bei Jonas waren mittlerweile Stressakne ausgebrochen
Dann entschieden die beiden sich nach stunden des Redens sich zu vertragen

TS4_x64 2022-01-08 16-59-27.jpg
ein Versöhnungskuss gefolgt von, naja ihr wisst schon.
TS4_x64 2022-01-08 17-01-34.jpg

der nächste Tag
TS4_x64 2022-01-08 17-03-46.jpg
Sandy war schon früh auf den Beinen und hat ganz pflichtbewusst das Katzenklo gesäubert (Sandy hat die Pflicht sich um Merle zu kümmern da es ihr Kätzchen ist)
Als Alexa und Jonas aufwachten stellte Alexa mit schrecken fest dass das versöhnungs - Techtelmechtel nicht ohne folgen geblieben ist. Das hat sie Jonas auch sofort gestanden.

TS4_x64 2022-01-08 18-25-00.jpg
ich weiß nicht wie oder wieso auf jeden fall stand Morgan direkt auf der Matte. Natürlich erzählte Alexa ihrer Mutter sofort von den großen Neuigkeiten und Prompt wurde der Familienrat auf den Plan gerufen und es wurde wild diskutiert

TS4_x64 2022-01-08 18-29-00.jpg
"während der Schwangerschaft dürft ihr auf gar keinen fall fliegen im Haus haben"


TS4_x64 2022-01-08 18-30-52.jpg
"wie bitte?"


TS4_x64 2022-01-08 18-27-50.jpg
ich glaube, das war eins zu viel für Jonas. da wühlt er lieber im Müll. Die Diskussion verlief im sande und Alexa entschied sich zu einer Beratung für ungewollte Schwangerschaften zu gehen.


TS4_x64 2022-01-08 21-10-44.jpg
kaum wieder da, gewannen Alexas Emotionen überhand und sie rastete komplett aus.


TS4_x64 2022-01-08 21-15-01.jpg
Morgan war immer noch oder schon wieder da, nun gesellte sich auch noch Marco, Alexas Halbbruder dazu.
nachdem Alexa dann ordentlich gemampft hat

TS4_x64 2022-01-08 21-11-57.jpg
entschuldigt sie sich bei ihrer Tochter dafür dass sie das Puppenhaus kaputt gemacht hat.


TS4_x64 2022-01-08 21-13-45.jpg
da kam auch gleich der Papi und hat das Puppenhaus repariert.
Alexa und Jonas waren beide Ziemlich runter mit den nerven und gingen ins Bett

TS4_x64 2022-01-08 22-16-41.jpg
auch am nächsten morgen war Sandy schon ganz früh auf den Beinen, während Alexa und Jonas noch schliefen, übte Sandy an deren Laptop die verschiedenen Sprachen der Sims Welt.
und da schaute Alexas kleiner Bruder vorbei.

Was niemand wusste, war das Alexa und Jonas am Abend zuvor im Bett noch besprochen hatten morgen ganz kurzfristig eine kleine Hochzeit zu planen.
TS4_x64 2022-01-08 22-24-34.jpg
am "frühen morgen" so circa gehen 13 Uhr :lol: schmissen die beiden sich also in schale und luden kurzerhand die Familie ein. nachdem auch ein Caterer bestellt wurde konnte es losgehen.

TS4_x64 2022-01-08 22-29-41.jpg
und schon kurz darauf, trudelten nach und nach die Gäste ein! Alexas Mutter Morgan, brachte sogar ein Hochzeitsgeschenk vorbei!

TS4_x64 2022-01-08 22-34-08.jpg
so langsam war die Hütte Knüppeldicke voll
TS4_x64 2022-01-08 22-34-54.jpg
zwar hatte der Caterer bereits eine Torte vorbereitet, aber Alexa wollte eine Zweistöckige. Ein Glück hat sie die extra bestellt. denn eine Torte hätte nicht gereicht. am ende waren von 1 torte und 1 zwei stöckigen Torte zwei Stücken übrig!
nachdem die Gäste sich auf alle Räume verteilt hatten wurde es Zeit.

TS4_x64 2022-01-08 22-43-19.jpgTS4_x64 2022-01-08 22-43-50.jpg
TS4_x64 2022-01-08 22-44-36.jpg
Natürlich gratulierte Alexas Mutter, Morgan sofort!


TS4_x64 2022-01-08 22-47-47.jpg
und dann wurde der Kuchen angeschnitten.


TS4_x64 2022-01-08 22-54-55.jpg
und dann wurde der Kuchen auch sehr schnell alle..

TS4_x64 2022-01-08 22-57-00.jpg
war der Kuchen wirklich Alkoholfrei? :unsure:

TS4_x64 2022-01-08 23-04-52.jpg
Am ende wurde noch getanzt
TS4_x64 2022-01-08 23-07-02.jpg
und dann gingen die Gäste so langsam aber sicher nach hause.
(Don Lothario sieht aus als wäre das mit dem Posemaker gemacht worden, Leute, ich schwöre euch, ich hatte meine Finger nicht im Spiel)


TS4_x64 2022-01-08 23-06-32.jpg
TS4_x64 2022-01-08 23-06-28.jpg
wovor Maik sich so erschreckt hat weiß nur er und der Simmlische Gott :lol:
Vielleicht hat Maik ja angst im Dunklen? :lol: ;)

TS4_x64 2022-01-08 23-07-59.jpg
Fast alle Gäste haben den weg nach hause angetreten und Jonas war schon auf dem weg ins Bett.. doch da musste er feststellen, dass seine Nichte Ihm gerade das Schlafzimmer voll qualmte. Jonas begeisterung hinsichtlich dem fakt dass seine Nichte das Schlafzimmer voll qualmte und seine Frau Schwanger war hielt sich in Grenzen.

TS4_x64 2022-01-08 23-08-57.jpg
Also entschied er sich aufzuräumen bis Janet seine Nichte endlich nach hause geht und sich die schlechte Luft im Schlafzimmer verzogen hatte. Auch seine Begeisterung über das Aufräumen hielt sich in Grenzen.
Kann man verstehen :lol:

TS4_x64 2022-01-08 21-43-32.jpg
Nachdem dann ENDLICH alle gegangen sind folgten zarte gute Nacht Küsse

TS4_x64 2022-01-08 23-12-42.jpg
mitten in der Nacht schlug dann die kleine Sandy Alarm. Sie war felsenfest davon überzeugt dass ein Monster unter ihrem Bett wohnt und weckte ihre Mama

TS4_x64 2022-01-08 23-13-38.jpg
Alexa sprühte dann das Monster unter Sandys Bett ein.



TS4_x64 2022-01-08 23-20-08.jpg
Sandy war viel zu aufgewühlt um wieder Schlafen zu können deshalb, versuchte Alexa sie zu beruhigen in dem sie Sandy eine lustige Geschichte aus ihrer Kindheit erzählte und dann wurde gekuschelt.
das half der kleinen Sandy und sie konnte wieder einschlafen.

Am nächsten Morgen
TS4_x64 2022-01-08 23-26-35.jpg
Alexas bauch war ziemlich gewachsen und es konnte nicht mehr lange dauern. Der Gynäkologe hatte ihr bereits verraten dass es ein Junge werden würde.

TS4_x64 2022-01-09 01-02-52.jpg
und dann geschah es. Ihre Fruchtblase platzte und sie wurde Schnell ins Krankenhaus gebracht. Alexa gebar einen Sohn namens Colin
Alexa ging direkt nach der Geburt wieder arbeiten somit waren Sandy, und Jonas der selbst Vollzeit arbeitet auf sich allein gestellt.
Aber zum Glück gibts ja noch Oma Morgan

Am Tag von Colins Geburt geschah noch ein riesen Unglück.
TS4_x64 2022-01-09 01-18-31.jpg
Jonas hatte seiner Familie verheimlicht dass er sich seit einiger Zeit schlecht, krank fühlte und auf ein mal brach er zusammen und der Sensenmann kam
Sandy flehte wie verrückt...

TS4_x64 2022-01-09 01-19-01.jpg
und ihr Flehen wurde erhört. - der Sensenmann verschonte Jonas
und Jonas wurde widerbelebt.


TS4_x64 2022-01-09 01-19-14.jpg
Alexa verstand die Welt nicht mehr.

TS4_x64 2022-01-09 01-20-36.jpg
und Jonas? der schenkte seiner Lebensretterin ein Geschenk.


Na, wenn das keine aufregende Woche war, dann weiß ich auch nicht.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Eine Woche im Leben der Brauns


TS4_x64 2022-01-10 13-57-27.jpg


Die Woche bei den Brauns begann ganz unspektakulär jeder Bewohner des Anwesens ging einem Hobby oder einer Beschäftigung nach.


TS4_x64 2022-01-09 13-42-51.jpg

während Marie ein paar Runden im Pool der Familie drehte machten Selina und Angela ein paar Yoga übungen.
TS4_x64 2022-01-09 14-48-49.jpg
Sara und Maurice spielten ne runde Schach

TS4_x64 2022-01-09 14-35-13.jpg
nachdem die Übungen beendet waren war noch ein Mutter Tochter Gespräch zwischen Marie und Angela fällig.
TS4_x64 2022-01-09 14-35-12.jpg
TS4_x64 2022-01-09 14-35-05.jpg
Angela hatte nämlich mitbekommen das ihre junge Tochter einen Job bei einer für Angela dubiosen Erotikline angenommen hat und forderte Marie auf sofort zu kündigen
Marie nahm das nicht ganz so gut auf dennoch kündigte sie wie von Angela verlangt.


TS4_x64 2022-01-09 15-10-48.jpg
Obwohl Angela gerne Kocht, gabs zum Abendbrot ein bestelltes Brathähnchen. Mal kann man sich ja was gönnen.

Dann gings ab ins Bett. Maurice und Sara haben jeweils ihr eigenes Zimmer, die Zwillinge teilen sich eins.
am nächsten Tag war wieder Schule und Angela traf nachdem sie am Tag zuvor noch in ihrer Praxis gearbeitet hat eine schwere Entscheidung die sie lange vor sich her geschoben hat.
TS4_x64 2022-01-09 15-24-02.jpg
Angela ging in Rente. Doch.. was tun mit all der Freizeit die sie nun hatte? ihre Kinder waren in der Schule, Detlef bereits vor einer weile verstorben.. das Haus war nun erstmal leer und ruhig.

Dann packte es Angela.. wie von Sinnen begann sie jeden Raum, jede Ecke, jeden gegenstand im Haus zu putzen.
TS4_x64 2022-01-09 15-31-46.jpg
TS4_x64 2022-01-09 15-31-31.jpg
alle 4 Badezimmer, die Küche, das Esszimmer selbst das Schachspiel im Wohnzimmer wurde gescheuert und gewienert.
TS4_x64 2022-01-09 15-35-03.jpg

TS4_x64 2022-01-09 15-37-48.jpg
und am ende blieb sogar noch Zeit in aller Ruhe zu Kochen

TS4_x64 2022-01-09 15-39-17.jpg
nachdem alles geputzt war und Angela das Mittagessen fertig gekocht hatte waren die Kinder aber immer noch nicht von der schule zurück also entschloss Angela sich sich ein paar Bücher über Archäologie zu kaufen, denn sie hatte beschlossen, nun wo sie so viel Zeit hat, mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren. Sara hatte gute leistung in der Schule erbracht, sie ist eine Zweier Grundschülerin ihr geht der ganze Schulkram ziemlich leicht von der Hand und sie geht auch gerne an den Wochenenden zu Lerngruppen um zu Pauken. Während Maurice und Marie sich auch ganz wacker halten, macht Selina eine Phase durch. Vielleicht wird ihr ein kleiner Urlaub ja helfen wieder runter zu kommen?

TS4_x64 2022-01-09 15-42-50.jpg
Nachdem Angela nun eine weile in ihren Büchern gelesen hat, kamen nach und nach die Kinder von der Schule nach hause

TS4_x64 2022-01-09 15-43-10.jpg

TS4_x64 2022-01-09 15-44-46.jpg
wie Angela nunmal so ist, unterbrach sie das Lesen und ließ ihre Kinder zur Tür herein
TS4_x64 2022-01-09 15-45-04.jpg

TS4_x64 2022-01-09 15-58-53.jpg
Während Angela sich in etwas bequemeres schmiss wurde Muttis gekochtes essen dankbar angenommen und gleich vertilgt.
TS4_x64 2022-01-09 16-52-00.jpg


TS4_x64 2022-01-09 16-02-25.jpg
während Angela sich wieder ihren Büchern widmete, übte Maurice rechnen und Marie machte am PC ihre Hausaufgaben
Zum Abendbrot wurden die Reste vom Mittagessen vertilgt dann gings ab ins Bett.

TS4_x64 2022-01-09 17-37-16.jpg
Am nächsten Morgen bereitete Angela mit Maurice kurz vor 7 das frühstück vor er wollte unbedingt mit Kochen.

TS4_x64 2022-01-09 17-39-39.jpg
das Frühstück wurde dankend verspeist.

Danach machte Sara sich auf den Weg zu Ihrer lerngruppe, Selina traf sich mit freunden.

Am Nachmittag war Selina dann wieder daheim, auch Sara war inzwischen wieder daheim nahm aber Maurice noch mal mit zu einer Spielgruppe.

Selina und Angela machten zusammen ein paar Yogaübungen bis..
TS4_x64 2022-01-09 17-10-08.jpg
TS4_x64 2022-01-09 17-10-10.jpg
das gibt Ärger...

und schon nahm Angela sich Selina zur Brust.
TS4_x64 2022-01-09 17-11-07.jpg
Das war doch nur einmal und außerdem ist gar nix passiert

TS4_x64 2022-01-09 17-11-58.jpg
Angela als Ärztin sieht das anders
TS4_x64 2022-01-09 17-12-05.jpg
und möchte nicht dass Selina sich nochmal mit diesen Leuten trifft.

TS4_x64 2022-01-09 17-15-47.jpg
Das hatte Angela Ziemlich aufgewühlt. sie wollte nicht, dass eines ihrer Kinder abrutscht. nach dem Gespräch mit Selina versuchte sie sich abzulenken und mit ein paar Yogaübungen zu beruhigen. Sara war mit von der Partie


TS4_x64 2022-01-09 17-33-23.jpg
doch das half leider nicht so heulte Angela sich erstmal in ihrem Bett aus
TS4_x64 2022-01-09 17-42-38.jpg
und beschloss dann mit ihren Kindern einen Ausflug ins Aquarium zu machen

Am nächsten Morgen gings dann Flugs in den Urlaub 3 Tage Dschungel.
TS4_x64 2022-01-10 17-54-05.jpg
TS4_x64 2022-01-10 17-54-46.jpg

TS4_x64 2022-01-10 18-00-30 (1).jpg
direkt nach der Ankunft hat Angela ein Museums besuch im Örtlichen Dschungelmuseum geplant
TS4_x64 2022-01-10 18-01-33.jpg
schon beim ersten Relikt das die Familie sich ansah wurde deutlich: Spaß sieht anders aus.


TS4_x64 2022-01-10 18-03-02.jpg
naja vielleicht ist das nächste Relikt ja interessanter?

TS4_x64 2022-01-10 18-03-17.jpg
Hoppala, Marie.. das, was du da anschmachtest, ist aber kein Relikt..

TS4_x64 2022-01-10 18-03-38.jpg
ich glaub ich Spinne..

TS4_x64 2022-01-10 18-03-33.jpg
Dachte sich Selina anscheinend auch..

TS4_x64 2022-01-10 18-05-00.jpg
auch wenn Angela voll bei der sache war entgingen ihr die Reaktionen ihrer Kinder nicht. damit war der Museums besuch beendet

TS4_x64 2022-01-10 19-13-11.jpg
Und im Entenmarsch gings dann durch den Dschungel zurück zur Unterkunft.

TS4_x64 2022-01-10 19-19-52.jpg
Zum Abendbrot gings zum Marktplatz. Am Essensstand wurde fleißig bestellt und Traditionelles Essen gegessen, Lecker!
dann wurde noch Ausrüstung für die morgige Dschungeltour gekauft und schon gings zurück zur Unterkunft
TS4_x64 2022-01-10 19-27-59.jpg
alle fielen todmüde ins Bett.

am nächsten Morgen war Sara als erstes wach
TS4_x64 2022-01-10 19-28-59.jpg
und brüllte erstmal lautstark durchs Zimmer " ich hasse es hier, außerdem muss ich aufs klo"
mussten die anderen dann auch.

TS4_x64 2022-01-10 19-37-43 (1).jpg
Als dann endlich alle geschniegelt und gestriegelt waren ging es gemeinsam zum Marktplatz zurück, die Mägen knurrten!
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es los.

TS4_x64 2022-01-10 19-43-28.jpg
Während Angela sich durch den Dschungel kämpfte
TS4_x64 2022-01-10 19-44-53.jpg
entdeckten Marie und Selina einen seltsamen Haufen " und nu?" nun graben wir.

TS4_x64 2022-01-10 19-58-08.jpg
Maurice schwamm im Örtlichen Bad.

und dann, ja dann fand das große Dschungelabenteuer und der Urlaub ein schnelles böses Ende.
Angela hatte sich bis in einen Tempel vorgekämpft. und schon einige Fallen besiegt.
doch die letzte Falle hatte es in sich.. Angela machte sich drei mal vor schreck in die Hose und hat sich so geschämt, dass ihr Herz es nicht verkraftete.
TS4_x64 2022-01-10 21-37-30.jpg
zum Glück war Marie direkt zur stelle. Natürlich flehte sie um das Leben ihrer Mutter... und gewann.
TS4_x64 2022-01-10 21-42-24.jpg
Angela wurde zurückgeholt.

TS4_x64 2022-01-10 21-43-33.jpg
doch dann, geschah es nochmal.. aber diesmal, wurde Maries flehen nicht erhört.
Angela starb während ihrem letzten großen Abenteuer.
damit war der Urlaub frühzeitig beendet, und es ging ab nach hause.


Sorry wenn nicht jede Woche / jeder post / jede familie Action ,Drama und Spannung in sich hat, ich will hier keine Geschichten erfinden sondern euch zeigen was im Leben meiner Sims passiert ohne etwas absichtlich zu triggern damits spannender wird
Kritik, Kommentare sind immer gerne gesehen. manchmal denke ich, ich benutze zu viele bilder oder poste unnötige bilder %) :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Mach dir keinen Kopf, du könntest zu viele oder unnötige Bilder posten - sowas gibts bei Sims nicht 🤪

Ich freue mich immer, von den Premades zu lesen. Tatsächlich muss ich aber, trotz des Vorstellungsposts, erstmal einen Durchblick erhalten, wer wer ist und zu wem gehört xDDD

Du hattest auf jeden Fall mega Glück, dass der Sensenmann deine toten Sims immer verschont hat. Ich war neulich auch im Dschungel - und zwar sogar mit zwei meiner Plumbobs. Da ist mir doch einer weggestorben, während der andere inaktiv im Haus war, da er diese tödliche Krankheit hatte. Die hat sich der zweite Sim (auf seiner Quest das Zeug fürs Gegenmittel zu besorgen) dann auch zu gezogen. Und als ob das noch nicht genug war, ist mir der Sim dann wegen einer Falle verbrannt - lel.
Erstmal das Spiel ohne zu speichern verlassen, sonst habe ich noch den Ruf, dass ich meine Plumbobs immer umbringe xDDD

Ich finds auf jeden Fall klasse, von deinen Premades und ihren Kindern zu lesen. :) Interessant auch, dass Don einfach alle drei Calientes geschwängert hat - und anscheinend sogar öfter xD Was ein Schlingel, ey.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Genau so lieben wir doch unseren Don. :lol:

Ich finds auch toll von deinen Premades zu lesen, wer mit wem und so. Am Anfang fehlte mir auch etwas der Durchblick, aber das wird schon.
Ich finds auch schön das Familien aus Sulani dabei sind. Ich nehme an du hast auch den Woohoo-Wellness und/oder den Wonderfulwhims drin?

Bisher hatte ich im Dschungel echt Glück. Da ist noch keiner meiner Sims gestorben. Ich hab aber auch noch nicht so oft dort gespielt. Meine Sims sterben gerne im Winter wenn ich sie grade nicht spiele. :ohoh: Hab auch einen Mod dagegen obwohl es letztens doch wieder passiert ist. :rolleyes:
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

vielen Dank ihr beide.
dass man da durcheinander kommt sich erstmal Durchblick verschaffen muss kann man niemandem verübeln ich muss mir auch jedes mal aufs neue wieder einen Überblick verschaffen :lol:

Interessant auch, dass Don einfach alle drei Calientes geschwängert hat - und anscheinend sogar öfter xD Was ein Schlingel, ey.
ich finds total schön zu sehen was Sims da "genetisch" so zusammen würfelt und da war Don doch einfach der Perfekte Kandidat :lol: :schäm: , aber irgendwie auch schade dass Dina und Nina ihre Jugend an den Schlingel verschenkt haben der nur an ihren Körpern interessiert war ;) :lol:
Du hattest auf jeden Fall mega Glück, dass der Sensenmann deine toten Sims immer verschont hat.
wobei ich sagen muss, dass es mit den Kindern der betroffenen Sims besser klappt als mit deren Ehegatten. wenn die Partner / Ehegatten flehen verschont der Sensenmann bei mir so gut wie nie, bei den Kindern hats jetzt zwei mal geklappt. Ich hab keine Ahnung woran das liegen mag.. vielleicht hat der Sensenmann ein großes Herz für Kinder? :lol:

Ich nehme an du hast auch den Woohoo-Wellness und/oder den Wonderfulwhims drin?
Woohoo Wellness und Wicked =)

Ich hab aber auch noch nicht so oft dort gespielt
ich auch nicht, das liegt aber daran dass meine Sims nicht so oft Urlaub machen :lol: entweder ist kein Geld da weil die Rechnungen bezahlt werden wollen oder es passt zeitlich nicht da ich nicht so gerne mit Schwangeren oder Kleinkindern Urlaub machen will das ist mir für n Urlaub zu stressig :lol:
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

so, weiter gehts..

Eine tolle Zeit mit Familie Tinker.

TS4_x64 2022-01-13 15-18-12.jpg



TS4_x64 2022-01-11 23-56-13.jpg
Familie Tinker ist nicht nur eine große, sondern auch entspannte glückliche Familie. hier liebt jeder jeden so wie er ist. Niemand ist auf lang allein und still? still ist es hier garantiert nie
TS4_x64 2022-01-11 23-59-29.jpg
Während Eugene ausgezogen ist und eine Ältere Frau geheiratet hat, was weder bei Tina noch Yasemin wirklich gut ankam, war Barby an diesem Tag schon in der Schule während die Kiddies noch frei hatten.

TS4_x64 2022-01-12 00-01-03.jpg
ganz spontan haben Yasemin und Tina sich deshalb dazu entschlossen, mit den Kindern zur Kirmes zu gehen.

TS4_x64 2022-01-12 00-04-48.jpg
Am Nachmittag war die Familie zurück. " Ambesten hat mir das Motorrad-Karussell gefallen". und Yasemin hatte offensichtlich einen kreativen einfall.
TS4_x64 2022-01-12 00-05-03.jpg
allen Kindern aber auch Yasemin und Tina hats gut gefallen, alle waren super glücklich.

TS4_x64 2022-01-12 00-18-24.jpg
Barby hat derweil angefangen Texte zu schreiben und ihre Schreibfähigkeiten aufgebaut. Vielleicht will sie ja in die
Fußstapfen ihrer Mutter Yasemin treten und Schriftstellerin werden?


TS4_x64 2022-01-12 15-06-37.jpg
zum Abendbrot gabs noch etwas vom übrig gebliebenen Kuchen.

und dann hat sich jeder noch eine beschäftigung gesucht bevor es ins Bett ging
TS4_x64 2022-01-12 15-29-58.jpg
TS4_x64 2022-01-12 15-19-09.jpg

. Am nächsten Morgen
TS4_x64 2022-01-12 17-23-34.jpg
Mitten in der Nacht hat Tina dann noch wäsche in die waschmaschine gestopft gesehen dass unten Licht ist. Sie hat Barby beim Hausaufgaben machen vorgefunden. um 4:30.
Barby hatte es durch ihre schreibübungen am Nachmittag nicht mehr geschafft die Hausaufgaben zu erledigen und ist deshalb extra früh aufgestanden um sie zu erledigen. Barby ist sehr Pflichtbewusst und nimmt die Schule ernst.
Tina hat sich dann nochmal hingelegt. um 6 stand Yasemin bereits in der Küche um Frühstück zu machen.
TS4_x64 2022-01-12 15-47-25.jpg
eine halbe stunde später war die durchaus hungrige Rasselbande daher schon auf dem weg in die Küche
TS4_x64 2022-01-12 15-48-00.jpg
"wir haben hungerrrrr" Elena brüllte von allen natürlich am lautesten auch Philipe nörgelte rum "wann ist das essen denn fertig"
(ich würd ja wahnsinnig werden :lol:)


TS4_x64 2022-01-12 16-01-59.jpg
Nachdem das Frühstück dann ENDLICH fertig war und alle gespeist haben, gings ab in die Schule.
derweil hat Tina sich auf den Weg gemacht ein paar Container nach schätzen zu durchwühlen und landete natürlich kopfüber im container.

an diesem Freitag klingelte bei Tina und Yasemin laufend das Telefon. Die Schule. Philipe war krank geworden und hatte sich übergeben, natürlich forderte Yasemin dass er Ordnungsgemäß untersucht wird.
der nächste Anruf ging auf Tinas Telefon ein. Phineas habe an seine Lehrerin Liebebriefe geschrieben. darüber hat Tina schmunzeln müssen.
Zu allem Überfluss bekamen Elena - Rosa und Philipe dann auch noch Nachsitzen aufgebrummt. satte zwei stunden. Tja so einfach ist das mit den Kindern dann wohl doch nicht. Aber da Yasemin und Tina sehr entspannt sind lassen sie sich davon die Laune nicht verderben.
TS4_x64 2022-01-12 17-47-31.jpg
deshalb hat Tina Philipe ein paar Simoleons in die Hand gedrückt um beim Örtlichen McSims ein paar Burger zum Mittag zu holen

TS4_x64 2022-01-12 17-49-54.jpg
Die Burger wurden natürlich SOFORT verschlungen. sehen aber auch echt lecker aus.
und Tina die mittlerweile einen Hautausschlag bekommen hat, saß überglücklich daneben. ist halt schön seine Kinder glücklich und zufrieden zu sehen.

TS4_x64 2022-01-12 21-12-52.jpg
nachdem die Kinder aufgegessen und ihre Teller in die Küche gebracht haben, haben Elena - Rosa und Philipe sich noch über das Nachsitzen ausgetauscht.
TS4_x64 2022-01-12 17-14-21.jpg
Während die meisten Kiddies sich eine sinnvolle Kreative Beschäftigung gesucht haben, hat Elena Chaos veranstaltet..
vor den geschlossenen Augen ihrer Mutter Yasemin.
TS4_x64 2022-01-12 17-17-51.jpg
die ist durch Elenas gekicher aufgewacht und guckte verdutzt aus der Wäsche.
TS4_x64 2022-01-12 17-16-02.jpg
Elena fands lustig und ist dann spielen gegangen.
Aber sauer war Yasemin nicht.
TS4_x64 2022-01-12 21-14-05.jpg
Ne halbe stunde später wurde es dann Zeit für Elena - Rosas Augenarzt Termin. als sie sich gerade auf den weg machte wollte Maisie eigentlich mit ihr Spielen. Schade.
Aber zum Glück hat Maisie ja noch mehr Geschwister.

TS4_x64 2022-01-12 21-22-49.jpg
Also hat sie mal geschaut, was Barby treibt. Die hat sich am PC gerade an einem Internat beworden. Da flog gleich Konfetti.
TS4_x64 2022-01-12 21-20-58.jpg
Bei Elena wurde Weidsichtigkeit festgestellt. Elena hatte die Wahl zwischen Kontaktlinsen und einer Brille.
nachdem Yasemin und Tina sich besprochen hatten, entschieden die beiden sich für die Brille.

Zum Abendbrot gabs ne Portion Makkaroni und Käse und dann gings sehr spät an diesem Freitag Abend für alle sims ins Bett.
TS4_x64 2022-01-12 21-24-46.jpg
doch vorm schlafen musste noch ausgiebig gesaugt werden obwohl Tina schon schlief :lol:

Kaum dass FAST alle sims sich zur ruh gebettet haben, brach ein höllen Lärm los. Elena - Rosa kreischte wie am Spieß ....
TS4_x64 2022-01-12 21-31-52.jpg
TS4_x64 2022-01-12 21-32-39.jpg
und weckte das ganze Haus damit auf.
Maisie und Barby standen natürlich auf
TS4_x64 2022-01-12 21-32-05.jpg
auch die beiden jungs.. ähm .. zumindest Phineas der schon geschlafen hatte während Philipe noch am experimentieren war, fiel fast aus dem Bett.

TS4_x64 2022-01-12 21-32-55.jpg
und auch Tina und Yasemin sprangen aus ihrem Bett.

(das ist exakt so passiert , ich hab da nix getriggert , damit die aufstehen oder so)
lustigerweise, sind Barby, Yasemin und Tina gleich wieder in ihre Betten gekrochen.


TS4_x64 2022-01-12 21-34-10.jpg
aber nicht mit Elena! die schrie immer noch und weckte Barby gleich nochmal.
Barby ist auch natürlich gleich wieder aufgestanden und hat das vermeintliche Monster unter Elenas Bett eingesprüht.
TS4_x64 2022-01-12 21-37-37.jpg
doch Elena war so Panisch dass sie nicht mal mitbekommen hat, das Barby dabei war das Monster unter ihrem Bett einzusprühen und ist kaum dass Barby aufgestanden war sofort ins Zimmer von Tina und Yasemin gerannt....

TS4_x64 2022-01-12 21-39-08.jpg
und brüllte gleich nochmal. und weckte Yasemin die natürlich gleich ins Kinderzimmer stürzte
TS4_x64 2022-01-12 22-22-51.jpg
kaum hatte yasemin das Zimmer verlassen, grinste das kleine Biest..

TS4_x64 2022-01-12 21-37-57.jpg
Phineas war stinksauer und ist dann wieder ins Bett nachdem auch Philipe endlich ins Bett gekrabbelt ist.

man sollte meinen, dass es damit gut gewesen wäre, nee...
TS4_x64 2022-01-12 22-22-21.jpg
Elena brüllte gleich nochmal los und weckte auch noch Tina. die sah sehr begeistert aus.
TS4_x64 2022-01-12 21-38-38.jpg
Elena ist dann wieder in ihr Zimmer, Maisie war völlig erschöpft und ging wieder ins Bett.
TS4_x64 2022-01-12 22-24-56.jpg
Elena dachte gar nicht daran. sie war immer noch Panisch. und musste aufs klo. Die Toilette hat sie dann auch benutzt und ging dann ENDLICH zurück ins Bett.

am nächsten morgen

TS4_x64 2022-01-12 22-25-57.jpg
Am Samstag stand Phineas dann Frühs wieder mit guter laune auf. alle hatten aufgrund der nächtlichen störung ziemlich lange geschlafen.

wie jeden Tag wurde ausgiebig gefrühstückt und jeder ging einer beschäftigung nach.
TS4_x64 2022-01-13 01-33-48.jpg
Maisie hatte einen Wutanfall (Philipe war später dann so lieb und hat das Chaos beseitigt)
TS4_x64 2022-01-13 01-34-43.jpg
und Phineas wollte auch gerne mal an den PC und war sauer, dass Yasemin ihn schon in beschlag genommen hat um an ihrem neuen Buch zu arbeiten
TS4_x64 2022-01-13 01-35-02.jpg

TS4_x64 2022-01-13 01-32-29.jpg
Barby mit bösen Aknen aufgewacht ist hatte dennoch Grund zur Freude. sie hatte am morgen die Bestätigung bekommen, dass sie am Internat aufgenommen wurde.
auch Tina freute sich und unterhielt sich mit Elena und Barby über Barbys bevorstehenden Auszug am Montag.

TS4_x64 2022-01-13 01-36-28.jpg
blöderweise ging dann der PC kaputt und Yasemin musste ihr Buch an der Schreibmaschine weiter schreiben

TS4_x64 2022-01-13 01-42-35.jpg
Tina hatte mittlerweile etwas zum Mittag gekocht auf das die hungrige Meute sich natürlich gleich stürzte

TS4_x64 2022-01-12 21-06-13.jpg
nach dem Essen haben Maisie und Phineas sich einen Film angeschaut.
(ich fands zum piepen dass Phineas erst ganz normal neben Maisie saß und dann aufgestanden ist und völlig benommen so da stand und weiter geschaut hat)

TS4_x64 2022-01-13 02-10-45.jpg
nachdem die Kinder dann ewig durch hausgetobt sind , ist Phineas der öfter mal ein Nickerchen braucht da er an einer Schlafkrankheit leidet völlig erschöpft zusammen gebrochen.
(ich find den ja super süß)


Der restliche Samstagabend und Sonntag verliefen ganz ruhig und normal. Außer einer Tatsache :
Yasemin und Tina ist gar nicht wohl dabei gewesen, dass Barby nun ins Internat zieht während die beiden täglich Älter und Schwächer werden.
mittlerweile sind die beiden besonders mit dem Haushalt sehr überfordert und brauchen mehr Pinkelpausen und Nickerchen. sollte den beiden jetzt was passieren und Barby ist nicht da, sind die Kinder auf sich allein gestellt und kommen ins Heim.

TS4_x64 2022-01-13 01-56-11.jpg
Also hat Tina sich ein Herz gefasst und Eugene angerufen. der kam am Sonntagabend sofort nach dem Anruf vorbei
Tina erklärte ihm die Situation und da bei Familie Tinker die Familie an erster stelle steht willigte Eugene ein, bei seiner neuen freundin bzw. Frau wieder aus und bei Tina wieder einzuziehen.
TS4_x64 2022-01-13 02-28-30.jpg
zum Abendbrot gab es gegrillte Früchte. Philipe und Maisie waren schon jetzt traurig darüber dass Barby am nächsten morgen ins internat ziehen wird.

Montag.

TS4_x64 2022-01-13 01-52-47.jpg
Machs gut, liebe Barby.






(ich musste mich leider an einigen stellen etwas kürzer fassen und ein paar unwichtige kleinigkeiten weglassen da es ansonsten zu viele bilder wären, dabei habe ich auch festgestellt das 50 bilder die ich einfügen kann leider nie und nimmer für eine volle Mo - so woche reichen werden
alles in allem, war ich aber positiv überrascht davon, dass die Familie gar nicht so anstrengen war wie ich ursprünglich befürchtet hatte.)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten