Sim will verkohlte Bodenfläche nicht putzen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mein Sim hat heute fast das gesamte EG eines 64er - Grundstücks weggesprengt, und ich habe es nicht bemerkt, da ich im Untergeschoß war und auch schon gespeichert hatte.
Stundenlanges Aufräumen und Neueinrichten und hier und da wurde der Boden geputzt, ABER....es gibt ein paar Restflächen, die die Sims einfach nicht putzen wollen. Ich habe schon alles, was in der Nähe steht, weggestellt. Die Flecken liegen total frei und trotzdem putzt der Sim nicht und motzt, dass da angeblich was im Weg sei.
Es ist ein Küstenhaus mit Steganlage. Auf dem Steg wurde gespengt, und da sind auch die Problemstellen. Den Wasserboden darunter habe ich schon hier und da begradigt, aber daran lag es wohl nicht. Hier mal ein Bild: ich habe mal so einen Dreckfleck freigelegt, die anderen habe ich unter Teppich gelegt, aber so soll es ja nicht bleiben.

Screenshot-474.jpg

Weiß jemand, warum der Sim dort nicht putzen will?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten